Schamanismen

Werbung:
Englisch. Denn es war immer ein Tibeter aus Indien mit dabei der übersetzte. Und ich bin stets illegal von Nordinduen, oder Nepal mit bezahlen Führern gegangen. Kapp bin ich auch dem Erwischen entkommen, aber bisher ist es immer gut gegangen.
Über diese Antwort ärgere ich mich!
Ich hatte dir ja geschrieben, dass es nicht möglich sei, außerhalb von Lhasa (und dort nur mit einer Reisegruppe und nicht als Individualtourist) sich in anderen tibetischen Gebieten als Ausländer monatelang aufhalten zu können.Darauf hattest du nicht geantwortet. Dann hat jemand, um dir beizustehen, herausgefunden, dass es unter Umständen doch möglich sei und du hast es mit einem lapidaren
So ist's, schlicht und ergreifend.
bestätigt. Das war doch dann wieder total gelogen, denn du bist ja eben nur illegal ins Land gekommen...warum machst du sowas?

Vom Buddhismus weiß ich relativ wenig, eher aus Büchern und falls mir da ein oder mehrere Bücher zugesagt hätten würde ich diese dann auch nennen, wie z.B. im UF Schamanissemen.

Ich kenne den real existierenden Buddhismus, auch die Hinduismen, aus Indien, China, Japan und dem fernen Osten und bedarf ihn nicht in Büchern zu studieren.

Hmmm..eine sogenannte falsche Spur🤔🤷

Über diese Antwort ärgere ich mich!
Ich hatte dir ja geschrieben, dass es nicht möglich sei, außerhalb von Lhasa (und dort nur mit einer Reisegruppe und nicht als Individualtourist) sich in anderen tibetischen Gebieten als Ausländer monatelang aufhalten zu können.Darauf hattest du nicht geantwortet. Dann hat jemand, um dir beizustehen, herausgefunden, dass es unter Umständen doch möglich sei und du hast es mit einem lapidaren

bestätigt. Das war doch dann wieder total gelogen, denn du bist ja eben nur illegal ins Land gekommen...warum machst du sowas?
Ich weiß nicht was dich da ägert, es war ein anderer User der aufgezeigt hatte dass man auch außerhalb von Lasa in China und zwar ganz China Reisen kann und das hatte ich diesem User bestätigt. Ich selbst schrieb immer schon illegal dort eingereist zu sein. Ich hatte sogst Visa im Forum von Indien und Nepal aus meinem Reisepass gezeigt.

Hmmm..eine sogenannte falsche Spur🤔🤷
Nö, du Spaßvogel, ich kenne kaum Bücher vom Buddhismus, aber das Leben von Buddhisten und Hindus. Dein Rumalbern darfst du gerne weiter betreiben, aber dein mir Nachlaufen und verdrehen verbitte ich mir. Obwohl, das ist sinnlos. Du willst das so.

Werbung:
Zurück
Oben