bodhi-
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. Juli 2023
- Beiträge
- 7.049
Und was?Fast hättest du mich mit dieser sehr bewegenden Geschichte gehabt.
Aber irgendwas ist daran noch nicht so ganz stimmig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was?Fast hättest du mich mit dieser sehr bewegenden Geschichte gehabt.
Aber irgendwas ist daran noch nicht so ganz stimmig.
Über diese Antwort ärgere ich mich!Englisch. Denn es war immer ein Tibeter aus Indien mit dabei der übersetzte. Und ich bin stets illegal von Nordinduen, oder Nepal mit bezahlen Führern gegangen. Kapp bin ich auch dem Erwischen entkommen, aber bisher ist es immer gut gegangen.
bestätigt. Das war doch dann wieder total gelogen, denn du bist ja eben nur illegal ins Land gekommen...warum machst du sowas?So ist's, schlicht und ergreifend.
Vom Buddhismus weiß ich relativ wenig, eher aus Büchern und falls mir da ein oder mehrere Bücher zugesagt hätten würde ich diese dann auch nennen, wie z.B. im UF Schamanissemen.
Ich kenne den real existierenden Buddhismus, auch die Hinduismen, aus Indien, China, Japan und dem fernen Osten und bedarf ihn nicht in Büchern zu studieren.
Und wie kamst du wieder aus dem Koma?Ja, im Krankenhaus in Japan.
Mit einer Reisegruppe und einem indischen Übersetzer.Und wie kamst du wieder aus dem Koma?
Ich weiß nicht was dich da ägert, es war ein anderer User der aufgezeigt hatte dass man auch außerhalb von Lasa in China und zwar ganz China Reisen kann und das hatte ich diesem User bestätigt. Ich selbst schrieb immer schon illegal dort eingereist zu sein. Ich hatte sogst Visa im Forum von Indien und Nepal aus meinem Reisepass gezeigt.Über diese Antwort ärgere ich mich!
Ich hatte dir ja geschrieben, dass es nicht möglich sei, außerhalb von Lhasa (und dort nur mit einer Reisegruppe und nicht als Individualtourist) sich in anderen tibetischen Gebieten als Ausländer monatelang aufhalten zu können.Darauf hattest du nicht geantwortet. Dann hat jemand, um dir beizustehen, herausgefunden, dass es unter Umständen doch möglich sei und du hast es mit einem lapidaren
bestätigt. Das war doch dann wieder total gelogen, denn du bist ja eben nur illegal ins Land gekommen...warum machst du sowas?
Nö, du Spaßvogel, ich kenne kaum Bücher vom Buddhismus, aber das Leben von Buddhisten und Hindus. Dein Rumalbern darfst du gerne weiter betreiben, aber dein mir Nachlaufen und verdrehen verbitte ich mir. Obwohl, das ist sinnlos. Du willst das so.Hmmm..eine sogenannte falsche Spur![]()
Genau dies sind deine Alberreien, deine Possen auf Kosten anderer, die du auch mir Verletzungen und Heckenscheere betreibst, weil du nicht glauben willst und kannst. Ich empfinde es armseelig und zwar sehr armseelig.Mit einer Reisegruppe und einem indischen Übersetzer.
Im Krankenhaus und sehr apschwer wieder mich selbst findend. Das wieder Erwachen war noch das einfachste. Zu begreifen was das alles nun sei viel viel schwerer.Und wie kamst du wieder aus dem Koma?
Zeitliche AbfolgeUnd was?