Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Doch! Ein liebevolles Küsschen auf die Backe zurück!Wir werden OT, aber gut dann eben kein Küsschen und auch das Merkfreie ziehe ich hiermit zurück @Mönch-David .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Ein liebevolles Küsschen auf die Backe zurück!Wir werden OT, aber gut dann eben kein Küsschen und auch das Merkfreie ziehe ich hiermit zurück @Mönch-David .![]()
OT auf: Weiter so. Das geht bestimmt noch besser. Und ich küsse dich jetzt nicht. Du Schelm. OT zuich habe mich gebessert
Lieber @bodhi- mir ist schon sehr lange bewusst und das auf vielen Bereichen bezogen, dass eine dogmatische Haltung oftmals immer nur zu einer Spaltung führen kann. Ob das nun eine Lehrmeinung, eine Ideologie - eine Weltanschauung, Kultur oder Religion usw. betrifft und sich von daher auch immer wieder gesellschaftliche Berührungspunkte ergeben werden, die letztendlich sogar bis hin zu kriegerischen Handlungen ausarten können.
Ich finde Deine Ausführungen hier sehr interessant und lesenswert. Sie eröffnen einen Einblick in andere Kulturen und heben die unterschiedlichen, traditionellen, ethnische Religionen hervor, sowie deren spirituellen Spezialisten bzw. Spezialisierung.
Dennoch entsteht oftmals durch eine spirituelle Spezialisierung sehr wenig Raum für noch weitere Ausrichtungen und Praktiken. Von daher würde ich es viel hilfreicher finden, wenn man das unter einem Dach aufführen würde, was gemeinsam verbindet, anstatt trennt. Und wenn der Begriff Schamanismus schon so fest verankert und sogar negativ behaftet ist, vielleicht müsste dann einer Neuer erfunden werden, der zumindest das Wesentliche vereint.
Von dir will ich auch keinen Kuss.OT auf: Weiter so. Das geht bestimmt noch besser. Und ich küsse dich jetzt nicht. Du Schelm. OT zu
Da stimme ich, genau hingeschaut und der heutigen Zeit entsprechend aufgeklärt natürlich zu.... außerdem gibt es gar keinen Schamanismus..
Was bist du denn für 'ne unterstellende Lügenunke.Da stimme ich, genau hingeschaut und der heutigen Zeit entsprechend aufgeklärt natürlich zu.