Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Dafür 100 % Märchenonkel, Puppenspieler und Münchhausen. Aber das ist nur die Meinung meiner Wennigkeit...100/% natürlich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür 100 % Märchenonkel, Puppenspieler und Münchhausen. Aber das ist nur die Meinung meiner Wennigkeit...100/% natürlich nicht.
Ich muss auch nicht das Wissen eines Christen kennen, um mich vom Christentum zu distanzieren. Neuzeitlichen Druiden bin ich begegnet und das nicht nur einmal. Daraus entstand mein, "Nein Danke". Gleiches erlebte ich mit Neoschamanen.Dann weißt du ja nicht das Wissen eines Druiden.
Ich muss auch nicht das Wissen eines Christen kennen, um mich vom Christentum zu distanzieren.
Neuzeitlichen Druiden bin ich begegnet und das nicht nur einmal. Daraus entstand mein, "Nein Danke".
A ha. Das weiß allerdings fast jeder einigermaßen Gebildete und nicht nur ich.Also weißt du nicht, ob es Brüche gab in ihrem Wissen.
A ha. Das weiß allerdings fast jeder einigermaßen gebildete.
Scherzkeks. Aber sei Willkommen dein esoterische Wissen auch hier auszubreiten.
Ich wußte nicht, dass ich dazu deiner Aufforderung bedurfte.Na dann schreib was immer du magst und lasse weg was du nicht kommunizieren möchtest.