Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem EsoForum ist Wahrheit anscheinend eher optional, egal wie dumm und auffällig die Lüge noch wird, irgendjemanden wird es verteidigen.Virtuell auf einem Forum, kann Mann ja alles sein was man will, sich alles selbst zusammenbasteln und erfinden, ob Alter oder Nationalität, Herkunft, Bildung und Talente-Enten....
Schwierig wird es dann nur mit dem sich Merken all der eigenen Lügenstories, besonders wenn man den ganzen Tag das Forum rauf und runterschreibt.
Sich die eigene Profil-Akte schön übersichtlich nachlesbar täglich neu selbst befüllt. Die eben dann auch alle als falsch von Anderen aufgedeckten Falschinformationen enthält. Von der eigenen Begrenztheit und Dummheit ausgeht und Andere für noch dümmer hält und sie auch so "verkaufen will".
Denkt man mal bei über siebzig - wie selbst ausgeplaudert - z. B. an Altersstarrsinn und beginnende Demenz, da kann man dann natürlich auch die eigenen Beiträge und Inhalte, die Mann zuvor schon bereits "zum Besten gegeben" und geschrieben hat, als "Schnee von gestern" schnell wieder vergessen.
Aber "machta ja nixa", man/Mann schreibt's dann eben immer wieder neu...wieder neu ....wieder neu......Zig Jahre lang bis zum Nimmerleins-Tag oder bis zum Pupillen-Stillstand.
Mann hat ja schliesslich auch den ganzen lieben Tag lang viel Zeit dazu.
Und, das ist gut so...Selbst mache ich dann am Thema Schamanismen weiter.
Na klar.Und, das ist gut so...
Was wohl auf dem Wolf geworden ist....Eine gestrige Begegnung:
Es war noch vor der Dämmerung. Die Aussicht in östliche Richtung war viele km weit frei, nur ein Dämmern mit klarem Himmel, also guter freier Sicht auf den Sonnenaufgang war nicht zu erwarten.
Nach mehr als einer halben Stunde Verharren dämmerte es fast nicht merklich und zugleich knisterte es, zwischen dem frühmorgendlichem Vogelgesang, im Unterholz. Zu sehen war kaum etwas. Irgend ein Tier war in der Nähe.
Es dämmerte mehr auf und zu meinem Ertaunen erkannte ich einen Wolf, welcher sich niederlegte und abzuwarten schien.
Erst mit dem Hellerwerden blickte er zu mir und er schaute mich lange und genau an.
Selbst machte ich sehr sehr langsam einen Kopfstand und daraufhin kam er ein paar Schritte auf mich zu ...
Das Weitere bleibt im Bön pos, hier unbeschrieben, beim Wolf und mir.
Schamanismen bedürfen keine verbalen Auftritte, Kurse und Öffnungszeiten.
Es zu sensibilisieren könnte jeden selbst bewegen, oder eben auch nicht.
Ach, ich empfinde es garnicht als Gezecke. Einige wollen schon seit fast neun Jahre lang etwas Beweisen, offenlegen, nachweisen, wofon sie bis heute keine Ahnung haben und es ihnen stets und jedesmal erneut misslingt und es für aufmerksame Leser schon fast plamabel wirken könnte wie weit sie immer daneben zielen und fast 100% danebentreffen. Mich bewegt und berührt es nicht weiter.Mir auch klar, das es klar ist.
Mag nur dieses allgemeine "Gezecke" nicht, zumal Du ein Guter bist.
Aber weißt ja: "Nirgends gilt ein Prophet weniger, als in seinem eigenen Land".
Was wohl auf dem Wolf geworden ist....
SichaaSelbsterklärend im Klartraum ist er.... natürlich selbsterklärend.
Achso.Mag nur dieses allgemeine "Gezecke" nicht, zumal Du ein Guter bist.