Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streiten? Ich thematisiere das Thema Schamanismen und wenn ich darf dies auch noch weitere sechs Jahre. Und erfreue mich zugleich an immerhin auch sechs Jahre Beteiligung von Usern.@bodhi-
Es ist schon erstaunlich, daß du dich mittlerweile seit über 6 Jahren wegen eines Begriffes herumstreitest.![]()
Meister "Leer" ?
Ja, Streiten!Streiten? Ich thematisiere das Thema Schamanismen.
Streit kann eine der fruchtbaren Formen des Kommunizierens sein. Wenn dabei das Gesicht des Gegenübers dennoch gewahrt werden würde, egal wie komisch es auf einen zu wirken scheint, dann würde ich es als sportlich faire bezeichnen.
Nein danke, kein Bedarf!Streiten? Ich thematisiere das Thema Schamanismen und wenn ich darf dies auch noch weitere sechs Jahre.
Ja, Streiten!
Ja, in diesem Sinn. Genau.sportlich faire
Ich thematisiere das Thema Schamanismen und wenn ich darf dies auch noch weitere sechs Jahre. Und erfreue mich zugleich an immerhin auch sechs Jahre Beteiligung von Usern.
Dann gute Zeit wo auch immer und mit was auch immer.Nein danke, kein Bedarf!![]()
Er streitet ja nicht. Er ist so dermaßen selbstverliebt, dass er jeden Tag in zig threads genau ein Thema verfolgt,@bodhi-
Es ist schon erstaunlich, daß du dich mittlerweile seit über 6 Jahren wegen eines Begriffes herumstreitest.![]()