Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hatte eine verhältnismäßig harmlose Operation, während der er in Vollnarkose versetzt worden war, und aus der er monatelang nicht mehr erwachte, obwohl alle Organe voll funktionsfähig waren. In dieser Zeit erinnerte er sich gut an die Dinge, die an seinem Krankenbett besprochen wurden, auch dass sein Krankenbett einmal wegen Überbelegung des Krankenhauses in den Flur geschoben worden war. Das war die physische Ebene, parallel dazu reiste er durch die Zeit und kam nicht mehr richtig zurück in seinen Körper. Und das war der Grund für sein monatelanges Koma. Er "sah" die Zeit selbst als Fluss, in den er immer wieder versuchte hineinzusteigen, und dann aber an die falsche Stelle gespült wurde, er wieder im Nebel versank, und dann wieder "schwebte". Irgendwann gelang es ihm, genau an die richtige Stelle hineinzusteigen, sich komplett fallen und treiben zu lassen und er erwachte aus dem Koma ohne Hindernisse. Also er "hing" quasi in einer Art Zeitschleife, währenddessen hier sein physisches Leben weiterging. Und das alles bei klarem Bewusstsein.
Vielleicht sollte man - im Sinne einer korrekteren Ausdrucksweise - Abstand nehmen von Behauptungen, dieses oder jenes "geht nicht", nur weil es sich bisher der persönlichen Erfahrung und dem eigenen Horizont entzog.
Ehrlicher wäre also das statement, wenn man sagt, da weiß ich nicht, ob das möglich ist oder nicht, oder habe es noch nicht erlebt, oder halte es persönlich nicht für möglich.
Zeitreise an sich inklusive Veränderungen in der Vergangenheit oder Zukunft ist durchaus möglich, so habe ich es erlebt, und ich meine keine "astralen" Reisen oder so, sondern mit dem eigenen
Das "geht nicht" ist nicht nur meine persönliche Erfahrung, sondern dürfte die Erfahrung von über 7 Milliarden Menschen sein.
Wenn man Handlungen, Tod oder Geburt eines Menschen verhindern könnte, in dem man in die Vergangenheit reist, dann ...
Mach dir selbst einen Reim daraus!
Und ich denke, davon hätte ich doch mal was mitgekriegt.
Das "geht nicht" ist nicht nur meine persönliche Erfahrung, sondern dürfte die Erfahrung von über 7 Milliarden Menschen sein.
Wenn man Handlungen, Tod oder Geburt eines Menschen verhindern könnte, in dem man in die Vergangenheit reist, dann ...
Die Kugel, die sich im Schnitt mit der Ebene als Kreis wahrnimmt, spricht zur anderen Kugel, die sie im Schnitt mit der Ebene ebenfalls als Kreis wahrnimmt: "Was? Wir sollen alle Kugeln sein? Schau dich doch um auf dieser Ebene! Alles nur Kreise, soweit das Auge reicht."
Du kannst natürlich auch zu Gott reisen, und ihn bitten etwas rückgängig zu machen!
Viele Christen machen das bei der Beichte vor Gott.
Und Gott antwortet ihnen:
"Ich kann deine Tat nicht rückgängig machen, aber ich bin für dich da"!
"Ich helfe dir darüber hinweg zu kommen".
"Dazu musst du dein Herz reinigen, indem du bereust und "Buße" tust"!
So kann Gott deine Tat ungeschehen machen, aber nur in deinem Kopf!
Die Kugel, die sich im Schnitt mit der Ebene als Kreis wahrnimmt, spricht zur anderen Kugel, die sie im Schnitt mit der Ebene ebenfalls als Kreis wahrnimmt: "Was? Wir sollen alle Kugeln sein? Schau dich doch um auf dieser Ebene! Alles nur Kreise, soweit das Auge reicht."
Du darfst nicht vergessen, dass du im "Schamanenforum" bist.
Wir "Schamanen" sehen nicht nur den Kreis.
Wir sind es gewöhnt in die "oberen" und "unteren" Welten zu reisen.
Also sehen wir die ganze Kugel.
Aber nochmal zurück zum Thema: Du kannst die verschiedenen Welten nicht miteinander austauschen.
Du kannst möglicherweise eine Tat in der einen Welt verschwinden lassen, aber nicht in der Welt, wo sie begangen wurde.
(Zumindest habe ich noch nie was davon gehört - vorsichtig ausgedrückt).
Ach Palo, ich möchte doch wissen, was Du persönlich für... hälst. Oder vielmehr, da Du ja für Schamanen usw. hier das Sprachrohr zu sein scheinst, weil Du glaubst, "wenn die wüsten, dass...".
Was? Konkretisiere mal bitte, anstatt nur vage Andeutungen zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.