Schamanische Zeitreise

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Da ich mich selber sehr für Zeitreisen interessiere, da ich etwas ungeschehen machen will, bin ich zufällig über einen Thread gestolpert.

Ich setzte einfach mal den Post hier rein, Links kann ich noch keine setzten. Manche sagen das geht, und andere wieder nicht.

"Ich habe im OBE Forum einen Beitrag gelesen, der mich weiter interessieren würde, hier mal ein kurzes Zitat:

"Es gibt Schamanen bzw. Magier die reisen in die Vergangenheit um bspweise Krankheiten aufzulösen, Wege umleiten so dass Schicksal xy nie eingetreten wäre. Wenn sie wieder rückkehren, dann existiert "xy" aufeinmal nicht mehr. Jedoch existiert "xy" nur in deren Erinnerung. Da kommen wir in den Bereich der Vielweltentheorie."

Und jetzt meine Frage drauf:

"Meine Mutter hat eine ganz blöde Krankheit erwischt, wir wissen was warscheinlich der Auslöser gewesen ist.
Wenn ich diesen Auslöser verändere, und meine Mutter (Warscheinlich) wieder gesund wird, wer wird sich noch dran erinnern das sie diese Krankheit hatte ?
Ich und sie nehme ich mal an, es wäre nicht gerade von Vorteil wenn Ärzte, Angehörige, usw. davon noch wissen würden :(
Gibt es irgendwo noch weitere Berichte zu solchen Aktivitäten, Schamanen Vergangenheit, Zukunft etc.
Und Grobstofflichkeiten während der Astralreise zu beeinflussen ?

Man findet nicht so dermaßen viel davon :("

Vielleicht kann mir hier geholfen werden."
 
Werbung:
Ich hab da durchaus eine Meinung dazu.
Aber ich glaub dass du die nicht lesen willst.
 
Kühlschrank;4525887 schrieb:
Und jetzt meine Frage drauf:

"Meine Mutter hat eine ganz blöde Krankheit erwischt, wir wissen was warscheinlich der Auslöser gewesen ist.
Wenn ich diesen Auslöser verändere, und meine Mutter (Warscheinlich) wieder gesund wird, wer wird sich noch dran erinnern das sie diese Krankheit hatte ?

Klar wird sich erinnert. Die Information zu verändern bedeutet nicht die vergangenen Ereignisse tat-sächlich zu verändern.

So verstehe ich es.

LG
Any
 
Kühlschrank;4525887 schrieb:
Da ich mich selber sehr für Zeitreisen interessiere, da ich etwas ungeschehen machen will...

Noch immer auf der Suche nach der Zeitmaschine ...

Ich fürchte Du und deine Mom werden mit den Herausforderungen leben müssen vor denen sie sich gestellt haben.

Einfach mal die Impulse in der Vergangenheit ändern, weil man mit der Gegenwart unzufrieden ist ist nicht das Spiel.
 
Noch immer auf der Suche nach der Zeitmaschine ...

Jo :D

Ich fürchte Du und deine Mom werden mit den Herausforderungen leben müssen vor denen sie sich gestellt haben.

In dem Text geht es nicht um mich und meine Mom, aber ich hab meine Gründe dafür.

Einfach mal die Impulse in der Vergangenheit ändern, weil man mit der Gegenwart unzufrieden ist ist nicht das Spiel.

Was ist dann das Spiel ?
Nach all dem was ich schon gelesen habe, halte ich es ehrlich gesagt für möglich.
Und ich denke auch das wir sowas dürfen.
 
Kühlschrank;4526062 schrieb:
Nach all dem was ich schon gelesen habe, halte ich es ehrlich gesagt für möglich.
Und ich denke auch das wir sowas dürfen.

Was genau hälst Du für möglich?

Was genau möchtest Du verändern?

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht und och denke, es spielt tatsächlich keine Rolle für das Thema. Trotzdem wäre eine Konkretisierung deiner Vorstellungen nett. Gerne auch ein neutrales Beispiel.

LG
Any
 
Kühlschrank;4526062 schrieb:
In dem Text geht es nicht um mich und meine Mom, ...

Ist klar:

Zitat: `Wenn ich diesen Auslöser verändere, und meine Mutter (Warscheinlich) wieder gesund wird, wer wird sich noch dran erinnern das sie diese Krankheit...`

Kühlschrank;4526062 schrieb:
Was ist dann das Spiel ?

Erfahrungen im Erlebnisfeld Erde zu sammeln, herausfordernde Manifestationen erlauben größeres Wachstum.
 
Hi Kühlschrank.

Meiner Meinung nach würde eine Sache so weit gehen dass man sich schon mit dem Tod auseinandersetzen muss.
Im Grunde Gelassenheit also die Eigenschaft Dinge gehen lassen zu können würde da wohl helfen wie ich meine.

Wie und Wo man solch eine Reise aber tätigt da habe ich Null Schimmer von, ich finde das aber sehr interessant und ich glaube auch daran dass so etwas funktionieren kann.
 
Werbung:
Was genau hälst Du für möglich?

Was genau möchtest Du verändern?

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht und och denke, es spielt tatsächlich keine Rolle für das Thema. Trotzdem wäre eine Konkretisierung deiner Vorstellungen nett. Gerne auch ein neutrales Beispiel.

LG
Any

Meine Geschichte lasse ich mal aus und vor, gerne per PN wenn du magst.
Aber um zu einem neutralen Beispiel zu kommen:

Ich breche mir den Arm, und kann dannach nicht mehr richtig arbeiten, schreiben oder was sonst noch dazu gehört.

Ich reise also zurück zu dem Zeitpunkt, wo dieser Unfall passiert ist, und verhindere es.
Und wach in einer Alternative Realität wieder auf.

So in etwas habe ich mir das vorgestellt.
 
Zurück
Oben