Schamanische Trance und Heiltechniken

Werbung:
Hallo Ghostrider

Da fehlen mir doch beinahe wieder die richtigen Worte...muß ich wieder übers Fühlen sprechen.

Ich kenne verschiedenste Trancearten, erlebe sie in unterschiedlichster Weise, und die Schamanische Trance fühlt sich für mich am lebhaftesten an. Bei vielen anderen Techniken wird nur ein Teil des Ganzen mit einbezogen, ein Teil der Seele und ein Teil des Geistes, bei der (ich kürz jetzt mal ab;)) S.T..ist alles dabei, das Erleben in der Trance ist sehr reell, auch körperlich fühlbar und irgendwie lebendiger, es begleitet mich eine lebendigere Energie dabei, etwas kribbliger...hmmm...kann ich nicht anders beschreiben.
Viele Techniken fühlen sich ansonsten eher besänftigend und schwebend, leicht und schwirrend an, die ST. ist praktischer, ein tatsächliches praktischeres Tun.....

hmmm...besser krieg ich das jetzt nicht hin

Liebe Grüße
Luquonda
 
Ich für meine Person, komme auch am besten mit der ST zurecht.

Ich selbst bevorzuge dabei als Werkzeug entweder eine " Schamanentrommel "- dabei den Rhytmus von ca. 120 Schlägen pro Minute aufwärts oder die afrikanische Trommel ( Djembe ).
Dazu verwende ich mein eigenes " Patent " welches aus Teilen von Reiki/ Medizinrad/und Elementen aus Polarer Energie besteht.

Ich finde das als gute Mischung. Habe das schon oft praktiziert mit vielen Leuten und habe immer ein gutes Feedback bekommen - auch von extremen Strukturbezogenen Menschen.
Trance durch Tanz und Trommelmusik ist aus meiner Sicht eine einfache aber äußerst effektive und wirkunsgsvolle Art und Weise und außerdem empfinde ich diese Methode als bequem.

Ich brauche mich nicht stundenlang kunstvoll verrenken, auf den Kopf stellen oder wie ein fliegender Derwisch ( ich habe bestimmt nichts gegen Suffis ) im Kreis zu drehen.

Aber so hat eben jeder seinen persönlichen Liebling.

Und das tolle daran, ich bleibe immer mit Mutter Erde verbunden.


:winken5:

ps.: Hau mich jetzt aufs Ohr - melde mich vielleicht noch mal kurz vor meinem Abflug. Hat mich sehr gefreut und hoffe daß wir uns wieder hören.

Mit einem wunderschönen Regenbogen
ghostrider
 
Hallo Ghostrider!
Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, und muss sagen, dass Du ein unheimliches Wissen hast.
Zu Trance:
Ich habe einmal so etwas erleben dürfen......Ich habe in so einem Trancezustand eine Reise gemacht auf dem Rücken eines Hundes durch eine Eiswüste, und ich war begeistert.

Light rules

Guardian Angel
 
Kann es sein, daß ich dich kenne?
Habe nur beim Namen ein Bild vor meinen Augen.
Namen sind zwar wie Schall und Rauch - aber es würde dazupassen.

HMHM .... wir alle sind ein kleiner F..... im Universum und das " Ich will " gibt es nicht.

Kennst Du diese Worte ?

Lightmessage to you
ghostrider:) :)
 
Wäre schon möglich, dass wir uns kennen. Und wenn nicht von dieser Welt, dann vielleicht von einer anderen :)
Habe gelesen, du fährst auf Urlaub....
Ich wünsche Dir eine erhohlsame "Reise", und kehre wieder gut zurück.

Ich warte........

Light rules

Guardian Angel
 
Ich habe bisher zwei tranceartige Zustände bei der Weihung zweier Runen erlebt. Diese Zustände habe ich je nach Inhalten der Rune unterschiedlich erlebt.
Interessiert euch das?
 
Hallo ich bin snowflake!
Bin neu und würde gerne mehr wissen über dieses trommeln suche schon lange nach diesen, und auch nach samanismus,weist du mir villeicht einen rat wo ich mich hinwenden kann, wer das macht ,würdest mir sehr weiter helfen bin schon sehr lang auf dieser suche, danke Dir und alles beste wünscht dir vom Herzen Snowflake:winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von snowflake
Hallo ich bin snowflake!
Bin neu und würde gerne mehr wissen über dieses trommeln suche schon lange nach diesen, und auch nach schamanismus,weist du mir villeicht einen rat ??wo ich mich hinwenden kann, wer das macht ,würdest mir sehr weiter helfen bin schon sehr lang auf dieser suche, danke Dir und alles beste wünscht dir vom Herzen Snowflake:winken5:
 
Zurück
Oben