O
Oberon LeFae
Guest
Nicht ganz - die wollen auch nicht unbedingt jeden reinlassen.Wenn dem so wäre, würden sie mich nicht überprüfen.
Dann wäre es ihnen auch egal, wo ich ein- und ausginge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz - die wollen auch nicht unbedingt jeden reinlassen.Wenn dem so wäre, würden sie mich nicht überprüfen.
Dann wäre es ihnen auch egal, wo ich ein- und ausginge.
Ja. Letztlich ist es ohnehin egal, "was" sie bewachen.Nicht ganz - die wollen auch nicht unbedingt jeden reinlassen.
Eben genau nicht.Ja. Letztlich ist es ohnehin egal, "was" sie bewachen.
Ein Grossteil unserer Wächter bekommen ihren Auftrag in der Kindheit, um uns zu schützen.Und würde unsere Präsenz sie einen Dreck kümmern, bräuchten sie uns auch nicht daran zu hindern, spezielle Orte zu betreten.
Eben genau nicht.
Ein Grossteil unserer Wächter bekommen ihren Auftrag in der Kindheit, um uns zu schützen.
Sie kümmern sich also um uns.
.
Eben nicht - es ist tatsächlich so, dass die z.B. sagen: "Hey, die Gesäßvioline da kommt jetzt nicht ins Feenreich!". Das ist gar nicht so anders wie der Kaya Ranar als Türsteher "do kommscht du nit rein!", der sich die Leute genau anguckt. Klar gehört da auch dazu, dass das was mit einem selber zu tun hat, Stichwort Selbstentwicklung und Achtsamkeit. ^^Ja. Letztlich ist es ohnehin egal, "was" sie bewachen.
Sie tun's halt.
Und würde unsere Präsenz sie einen Dreck kümmern, bräuchten sie uns auch nicht daran zu hindern, spezielle Orte zu betreten.
Eben nicht - es ist tatsächlich so, dass die z.B. sagen: "Hey, die Gesäßvioline da kommt jetzt nicht ins Feenreich!". Das ist gar nicht so anders wie der Kaya Ranar als Türsteher "do kommscht du nit rein!", der sich die Leute genau anguckt. Klar gehört da auch dazu, dass das was mit einem selber zu tun hat, Stichwort Selbstentwicklung und Achtsamkeit. ^^
Nun, von irgendwelchen Schutzengeln war von meiner Seite nicht die Rede.Ein Grossteil unserer Wächter bekommen ihren Auftrag in der Kindheit, um uns zu schützen.
Sie kümmern sich also um uns.
Bei den Reisen geht es darum ihnen "klar zu machen", dass sie nicht mehr gebraucht werden....
Täuschen lassen sie sich aber nicht, genau so wenig wie Tiere.
Ich rede nicht von Schutzengeln Wellenspiel.Nun, von irgendwelchen Schutzengeln war von meiner Seite nicht die Rede.
Schon klar. Ich denke, wir haben eine andere Auffassung des Begriffs "kümmern".Eben nicht - es ist tatsächlich so, dass die z.B. sagen: "Hey, die Gesäßvioline da kommt jetzt nicht ins Feenreich!". Das ist gar nicht so anders wie der Kaya Ranar als Türsteher "do kommscht du nit rein!", der sich die Leute genau anguckt. Klar gehört da auch dazu, dass das was mit einem selber zu tun hat, Stichwort Selbstentwicklung und Achtsamkeit. ^^