N
Nica1
Guest
Vor dem Zutritt nicht dahingehörender, Neugieriger ………. weiß jetzt nicht wie ich sie nennen soll.
Wovon man sich selbst nicht ausnehmen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem Zutritt nicht dahingehörender, Neugieriger ………. weiß jetzt nicht wie ich sie nennen soll.
Das ist keine wahre Erkenntnis und kann niemals zu Erleuchtung führen.
All diese Teile sind Erinnerungen. Irgendwann bist auch du nur noch eine Erinnerung.
So wie ihr das manchmal beschreibt, könnte man vermuten dass Wächter innerpsychische Dingens sind die verschwinden je mehr Erleuchtung ihr erlangt habt.
Was soll es denn werden?Alles ist Geist, auf diesem Brett kann man surfen, oder auch nicht. Aber so wird das nix.
Wovon man sich selbst nicht ausnehmen sollte...
Was soll es denn werden?
Augen auf die Bewegung, nicht auf das Ergebnis!
Dafür sind Wächter da.
Erleuchtung würde ich es nicht nennen und mit Psychologie hat es m.E. nichts zu tun.
Ich kann auch gut mit dem Geistermodell nutze aber verschiedene Modelle.
Beschreibe doch einfach deine Erfahrungen mit Wächtern.
Zum Schutz des Besuchers vor Bereichen, die von dessen Intention nicht erfasst werden kann.Man reist erwartungsfrei, aber nicht ohne Grund, denn wer keine Antworten braucht stellt auch keine Fragen.
Wozu sind Wächter deiner Meinung nach da?
Information höchstens, ein unvorbereiteter Geist kann abhängig von seinen Mustern Informationen nicht zu Wissen verarbeiten. Was zu Fehleinschätzung und Chaos führt.Habe nun eine Weile über das Geschriebene hier nachgedacht und könnte mir die Sache mit Wächtern vs. Erleuchtung am ehesten so erklären, dass es sich dabei um solche Wächterinstanzen handelt, die davor beschützen dass zuviel Wissen auf unvorbereiteten Geist trifft?
............. Es geht darum, Antwort zu sein
Erleuchtung ist generell ein Ziel der Narren. Immerhin der liebenswürdigen Sorte, meistens.![]()