David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Und nach Dir ?Nach Bardon
Fremde Konzepte - die weit verbreitet sind zu übernehmen halte ich für gefährlich.
Aber jeder geht seinen Weg...
Alles jute !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach Dir ?Nach Bardon
Ist auch möglichAstral?
Wie schon gesagt: Konstrukte mit einfachsten Programm.Jein. Im Sinne von bewussten Handeln eher nicht...
Nach Bardon sind aber selbsterschaffene Elementale doch auch Wesen? Oder man denke an Tulpas, oder Golems?
Die sogar eine Art von "Eigenleben" entwickeln können (passt jetzt nicht ganz zum Thema, daher sorry).
yepp, wenn Du das Bewusstsein in den Ätherkörper verlegst....Astral?
Man kann ihnen auch danken für den bisherigen Schutz.yepp, wenn Du das Bewusstsein in den Ätherkörper verlegst....
Je höher Dein Bewusstsein, desto höher sind die Wesen, die Du "kneifen" kannst
(das wäre dann der berühmte "Engelkniff")
Wie schon gesagt: Konstrukte mit einfachsten Programm.
Man kann sie mit geringer Intelligenz-Mühe austricksen.
Das heißt, für dich war Siddhartha Gautama also ein Narr?Erleuchtung ist generell ein Ziel der Narren.
was kann man sich unter den Prüfungen vorstellen?Die Prüfungen erfolgten auch nicht vom Wächter, sondern von Leuten die fortgeschrittener waren als ich.
Lediglich die Anhänger sind die Narren.Das heißt, für dich war Siddhartha Gautama also ein Narr?
Für das hat er aber ziemlich viele Anhänger, meinst du nicht auch?![]()