Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Werbung:
Also war Buddha kein Narr? Jetzt widersprichst du dir selbst! Und wenn du so über (alle) Buddhisten denkst, bist wohl du der Narr.
Nimm's locker. :)
Ich sehe keinen Grund, persönlich zu werden.
Was ich schrieb, formulierte ich klar und es war vom Buddhismus meinerseits keine Rede. Wenn du einen Widerspruch siehst, zitiere und belege ihn, ansonsten lass mich mit deinen Vorstellungen in Ruhe und bleib sachlich.

Ich antworte mal darauf - und bin höchst gespannt, wie @Wellenspiel dann reagiert :)

Ich nicht... und ich bin ohnehin hier raus, weil´s (für mich) nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun hat (SCHAMANISCHE REISEN …. ) und meinen Beitrag hab ich gelöscht.

..und... ich bin ohnehin ich selbst.. ob erleuchtet /erwacht oder nicht. Ich mags nur nicht, wenn sich Jemand über Andere stellt, das macht ein Gespräch auf Augenhöhe unmöglich.. Es gibt halt immer Jemanden, der sich für das Gelbe vom Ei hält.. naja, wie auch immer.. dann leuchtet mal schön weiter :) ...

Ich nicht... und ich bin ohnehin hier raus, weil´s (für mich) nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun hat (SCHAMANISCHE REISEN …. ) und meinen Beitrag hab ich gelöscht.

..und... ich bin ohnehin ich selbst.. ob erleuchtet /erwacht oder nicht. Ich mags nur nicht, wenn sich Jemand über Andere stellt, das macht ein Gespräch auf Augenhöhe unmöglich.. Es gibt halt immer Jemanden, der sich für das Gelbe vom Ei hält.. naja, wie auch immer.. dann leuchtet mal schön weiter :) ...
Schade. Dann hab ich meinen Beitrag auch gelöscht :-)

Werbung:
Zurück
Oben