curcuma
Sehr aktives Mitglied
Also war Buddha kein Narr? Jetzt widersprichst du dir selbst! Und wenn du so über (alle) Buddhisten denkst, bist wohl du der Narr.Lediglich die Anhänger sind die Narren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also war Buddha kein Narr? Jetzt widersprichst du dir selbst! Und wenn du so über (alle) Buddhisten denkst, bist wohl du der Narr.Lediglich die Anhänger sind die Narren.
Nimm's locker.Also war Buddha kein Narr? Jetzt widersprichst du dir selbst! Und wenn du so über (alle) Buddhisten denkst, bist wohl du der Narr.
Welli, alle gut ?Was ich schrieb, formulierte ich klar und es war vom Buddhismus meinerseits keine Rede. Wenn du einen Widerspruch siehst, zitiere und belege ihn, ansonsten lass mich mit deinen Vorstellungen in Ruhe und bleib sachlich.
..........Und wenn du glaubst, Erleuchtung sei etwas zu Erarbeitendes............
Es geht einfach nur um Natürlichkeit. Dafür muss man gar nichts tun oder wissen.
Yep - that's all !Es geht darum, "ich" selber zu werden.
Ich antworte mal darauf - und bin höchst gespannt, wie @Wellenspiel dann reagiert![]()
Schade. Dann hab ich meinen Beitrag auch gelöschtIch nicht... und ich bin ohnehin hier raus, weil´s (für mich) nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun hat (SCHAMANISCHE REISEN …. ) und meinen Beitrag hab ich gelöscht.
..und... ich bin ohnehin ich selbst.. ob erleuchtet /erwacht oder nicht. Ich mags nur nicht, wenn sich Jemand über Andere stellt, das macht ein Gespräch auf Augenhöhe unmöglich.. Es gibt halt immer Jemanden, der sich für das Gelbe vom Ei hält.. naja, wie auch immer.. dann leuchtet mal schön weiter...
Nein. Es gibt keine Arbeit und kein eingewickelt sein. Es gibt nur, auszusteigen aus Vorstellungen.Yep - that's all !
Dafür muss man sich aber ent-wickeln.
Die "Arbeit" besteht darin zu erkennen womit man seit wann eingewickelt wurde, und wodurch...
Is ja gutNein. Es gibt keine Arbeit und kein eingewickelt sein. Es gibt nur, auszusteigen aus Vorstellungen.
Schon gemacht?Nein. Es gibt keine Arbeit und kein eingewickelt sein. Es gibt nur, auszusteigen aus Vorstellungen.