Schamanische Reisen egal wo ?

immer mit der Ruhe ;). Ich werde auf Visionssuche gehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Vielleicht kommt sie auch nicht, wir werden sehen (es kribbelt auf der Haut... ich denke, sie wird kommen...)

Ich lege immer Wert auf Worte. Ich weiß schon, das ist vermutlich etwas kompliziert für dich, du bist kein Muttersprachler, oder? Ist aber kein persönlicher Angriff.

Ich konkretisieren noch mal meine Fragen: Wer/Was ist Chanunpa? Warum muss man dafür auf Visionssuche gehen?

Und dann war einfach der Satz
Viele Schamanen im Ausland, da meine ich eher Südamerika, werden oft Pflanzengeister eingesetzt.
Jetzt, da ich ihn genauer betrachte und mit deinem Beitrag über Drogen in Verbindung bringe, macht es Klick: Du meinst, viele Schamanen, insebsondere in Südamerika setzen auch Pflanzengeister ein (und damit meinst du Drogen)? Aaaaah. Sorry, das war etwas missverständlich. Nun hab ichs.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
das mit der Muttersprache hast Du richtig gemerkt.

Zur Chanunpa: Für die einen ist Sie eine Pfeife aus 2 HAuptteilen, für andere ist es ein Lebensweg. Soviel dazu. Mehr werde ich hier nichterläutern, es gibt immerhin Menschen die haben Bücher drübergeschrieben, das werde ich hier bestimmt nicht alles widergeben.
Doch sind wir unlängst vom Thema abgekommen.
bis bald
schamanenkraft
 
Zurück
Oben