Sobek,
Wie kommst du eigentlich auf das dünne Brett?
Über dich z.B.
Du bist es, der sich hier Schamane nennt und damit ständig herumpost, auch auf deiner Website.
Nach wie vor behaupte ich, das Schamanen keine Superhelden sind. Sie sind normale Menschen dun es ist ein normaler Job, wie Bäcker oder Maurer. und deshalb ist es auch kein Problem, wenn jemand sich Schamanen nennt.
Es ist ein Tiefpunkt für dich, weil du dir anscheinend nichteinmal vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die keinen Schwanzvergleich anstreben sondern dir nur zeigen, was für einen Unsinn du schreibst.
Du machst doch aus dem Schamanensein ein Ego-Theater. Schau doch bitte mal in den Spiegel. Informiere dich doch einfach mal, ob Schamnen sich Schamane nenne oder nciht. Kleiner Tipp: Die Natives haben diese Regel, sich nicht selbst so zu nennnen. Anderseits hab ich noch keine Nativ getroffen, der das überhaupt Schamane nennt. Also ist dieses angebliche Tabu, Schamanen würden sich selbst nicht Schamane nennen eh nur esoterischer Quatsch.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, diesen Quatsch mit mach, und versuch mich hier a zu rechtfertigen, ob ich Schamane bin oder nicht? Meinst du, du machst grad Punkte?
Wie sagt man so schön? Butterbeidefisch: Den Beweis dafür kannst du nicht antreten, alles nur leere Worte. Als Beweis würde ich es sehen, wenn du deine Fähigkeiten als Schamane demonstrierst. Da zählt doch die Seelenreise dazu. Es ist nicht schwer für jemanden wie dich, das zu beweisen.
Klar, jemand der so von sich überzeugt ist wie du, der kann das gar nicht annehmen, wenn berechtigte Kritik geübt wird.
Warst du schon mal bei mir? Weist du irgendwas von dem, was ich in der Praxis tue? Hast du immer noch nicht mitbekommen, das Schamanismus etwas praktisches in der Natur ist, was sicher nicht in einem Forum statt findet? Woher willst du denn wissen, das es bei mir was zu kritisieren gibt?
Traurig für dich, weil du dir damit die Möglichkeit verbaust, irgendwann einmal ernst genommen zu werden.
Wen möchtest du mit so einer Polemik beeindrucken? Das ist doch nur ärmlich!
Du lebst doch in Augsburg, oder?
Das kann ich jetzt ehrlich verneinen. Aber wenn du schon so genau wissen willst, was auf meinerWebseite steht, wundert mich das du das nicht weist.
Mich würde mal interessieren, wie die dort ansässigen Schamanen über dich denken. Mir schwebt da ein ganz konkreter vor, dessen Name hier regelmässig für Unruhe sorgt - schade, dass der hier nicht schreibt. Da wird er wohl seine Gründe haben.
Du meinst doch nicht den Magier, der behauptet ein Drachen zu sein. Und neuerdings ist er auch noch ein Engel, weil Engel und Drachen ja das selbe seien. Der ist für dich also ein Schamane, ja? Mach dich doch bitte nicht lächerlich!
In diesem Sinne,
der Krokodilsgott
Ja, nur schön weiter so. Wie gesagt, die netten Leute halten sich in solchen Schlammschlachten eher zurück. Und deshalb ist der Thread hier nicht repräsentativ. Es ist der ganz normale Sumpf.
Alles Liebe
Kuwaona