Hallo troubleshooter,
ein wundervoller Aufsatz, mit dem du doch nur ein Ziel verfolgst: Mich möglichst negativ dar zu stellen.
Sorry mein Lieber. Ich habe gelernt mich auf so eine Quatsch hin nicht rechtfertigen zu wollen. Alle anwesenden sind in der Lage, sich ihr eigenes Bild zu machen. Und du hast durchaus recht. Früher habe ich mich hinreisen lassen. Ja, Menschen jaulen manchmal, wenn sie mit etwas nicht klar kommen. Menschen brauchen zeit zu reifen. Menschen lernen dazu. Wenn du mir jetzt Schwächen nachweisen willst, dann sag ich dazu nur eins:
Ich weis, das ich schwächen hab und Fehler begehe. Du auch? Hast du schon mal zugegeben dich geirrt zu haben oder eine Fehler begangen zu haben? Du versuchst Menschen fertig zu machen, wenn dir jemand widerspricht.
Tu, was du nicht lasen kannst. Wie gesagt, nach 7 Jahren Foren weis ich, das die Mehrheit solche Beiträge wie deine nur als Themenfremdes Mobbindg mißbilligen. Meinem Ruf schadet sowas sicher nicht. Das ist nur billige Provokation!
Alles Liebe
Kuwaona
tja jan
wer offensichtkich seit 7 jahren durch foren reist und immer wieder die gleiche situation vor sich hat,
wie soll ich denn den ernst nehmen.
nein ich nehm dir den "schamanen" immer noch nicht ab.
den
"selbsternannten shamanen"
ja
dafür hast du genug gründe selbst gebracht, als "shamanisches chamäleon", das sich immer wieder
in einem neuen kleide präsentiert und versucht den usern einen neuen bären aufzubinden,
indem du dich als selbsternannten experten betr. "schamaismus" ausgibst.
oder noch übler in deiner grossmannsucht andere nicht im forum schreibende "schamanen" verunglimpfst,
den du als Jan noch hochgelobt hattest, aber als Kuwaona aufs heftigste attackierst,
wie es ein paar freds weiter schon geschehen ist.
für die negative darstellung deiner person sorgst du schon selbst.
nun dieses dein verhalten lässt sich durch alle freds gut verfolgen. vermutlich seit 7 jahren durch sämtliche foren,
wie zu lesen ist.
darum zur erinnerung den satz den du selbst ein wenig weiter oben zitierst hattest, um zu beweisen,
dass sich jedermann einen "shamanen" nennen kann, wie es ihm/ihr beliebt.
"In conclusion, there is no rule in Siberia that prevents shamans from calling themselves shaman.
The only taboo is a non-recognized shaman trying to make that claim."