Schamanische Reise in die Unterwelt

Du meinst man ist dann wirklich in einer anderen Ebene bzw nimmt die wahr? Also nicht "nur" im eigenen Gehirn?
Die NAW ist eine eigenständige Welt, die Spirits sind eigenständige Wesenheiten, die ggf. für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber auch für "blaue Flecken" bis hin zum Wahnsinn. Wie gesagt, der Schamanismus ist keine Spielwiese für Freizeit-Esoteriker, sondern ein zigtausend Jahre alter Weg, der mit Ehrfurcht beschritten werden sollte...

Black Wolf
 
Werbung:
Die NAW ist eine eigenständige Welt, die Spirits sind eigenständige Wesenheiten, die ggf. für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber auch für "blaue Flecken" bis hin zum Wahnsinn. Wie gesagt, der Schamanismus ist keine Spielwiese für Freizeit-Esoteriker, sondern ein zigtausend Jahre alter Weg, der mit Ehrfurcht beschritten werden sollte...
Danke, Black_Wolf.
Das bringt es auf den Punkt. :kiss3:
Ich war schon kurz davor, die Geduld zu verlieren.
Ich bin jedenfalls raus hier. Dieser Thread sieht für mich eher aus wie ein Ratespiel und eine Angriffsecke.

Viel Spaß noch, euch allen! ^^
Schönes Ostara!
 
Ich hatte schon Motivation und das Gefühl, dass es für mich in Reichweite ist. Jetzt bin ich fast wieder an dem Punkt wo ich am Anfang war, wo ich denke, das kann ich sowieso niemals. Schamanisieren.
 
Ich hatte schon Motivation und das Gefühl, dass es für mich in Reichweite ist. Jetzt bin ich fast wieder an dem Punkt wo ich am Anfang war, wo ich denke, das kann ich sowieso niemals. Schamanisieren.
Was willst Du von den Spirits? Geh mal in Dich...
Den, der mit unlauteren Wünschen, aus reiner Selbstsucht, gar Geltungssucht zu ihnen kommt, treten (oder beißen) sie durchaus mal kräftig in den Arsch... Es ist und bleibt keine Freizeitbeschäftigung!
Im übrigen sage ich's mal wieder: Sei verdammt vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst. Die Geister könnten es Dir gewähren... Nicht umsonst wehrt sich so manch einer gegen den Ruf...

Black Wolf
 
Was willst Du von den Spirits? Geh mal in Dich...
Den, der mit unlauteren Wünschen, aus reiner Selbstsucht, gar Geltungssucht zu ihnen kommt, treten (oder beißen) sie durchaus mal kräftig in den Arsch... Es ist und bleibt keine Freizeitbeschäftigung!
Im übrigen sage ich's mal wieder: Sei verdammt vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst. Die Geister könnten es Dir gewähren... Nicht umsonst wehrt sich so manch einer gegen den Ruf...

Black Wolf
Betreffend dem Schamanisieren an sich, möchte ich mich weiterentwickeln, etwas Neues (kennen)lernen, mich ausleben, mein Leben damit bereichern, mich spirituell-geistig mehr öffnen. Vielleicht auch ein Loch (Langeweile, Sinnlosigikeit, Leere) damit stopfen, andererseits habe ich vielleicht ja tatsächlich dieses Bedürfnis. Ich war vorsichtig bisher, ich habe mir nie gewünscht, dass mich die Geister einweihen o.ä. weil ich Angst hatte, dass ich dann die Schamanenkrankheit bekomme und/oder eine Psychose. Und ich traue mir das nicht zu. Sorry wenn das blöd klingt, vielleicht bekommen nur erwählte Fortgeschrittene diese Krankheit, weiss ich nicht. Wie sieht denn so ein blaues Auge aus? Gibt es Dämonen in der NAW?
 
Betreffend dem Schamanisieren an sich, möchte ich mich weiterentwickeln, etwas Neues (kennen)lernen, mich ausleben, mein Leben damit bereichern, mich spirituell-geistig mehr öffnen. Vielleicht auch ein Loch (Langeweile, Sinnlosigikeit, Leere) damit stopfen, andererseits habe ich vielleicht ja tatsächlich dieses Bedürfnis.
Keine gute Motivation... (M.M.n.)

Wie sieht denn so ein blaues Auge aus?
In leichten Fällen, daß man sich wie besoffen fühlt (ist mir schon passiert, weil ich unachtsam war).
Im Extremfall Psychose, Wahnsinn, Tod...

"Der will nur spielen" gibt's in der Welt der Geister nicht...

Und jetzt bin ich raus hier.

Black Wolf
 
Werbung:
Keine gute Motivation... (M.M.n.)


In leichten Fällen, daß man sich wie besoffen fühlt (ist mir schon passiert, weil ich unachtsam war).
Im Extremfall Psychose, Wahnsinn, Tod...

"Der will nur spielen" gibt's in der Welt der Geister nicht...

Und jetzt bin ich raus hier.

Black Wolf
Sag mir bitte nur noch kurz was Deiner Meinung nach eine gute Motivation wäre. Ich dachte etwas lernen und sich weiterentwickeln wären grundsätzlich gute Motivationsgründe.
 
Zurück
Oben