Schamanische Reise in die Unterwelt

Werbung:
Ich weiss nicht ob Du das schreiben sollst. Soweit ich mich erinnere war ich noch nie als Kowski hier angemeldet oder auch sonstwo. Ausser natürlich in einem früheren Leben, und Du erkennst das, wer weiss, wer weiss. Aber ich denke (hoffe) natürlich nicht, dass ich schon mal als Mensch inkarniert bin. Was war denn mit diesem Kowski? Vielleicht würde ich ja gut mit dem auskommen. Ich weiss nicht was Du genau mit fake meinst, aber dieser Thread und der andere, denn Du nennst sind nicht einfach nur erfunden oder so, es sind beides Themen die mich beschäftigen, über die ich auch ausserhalb der Threads nachdenke.
 
Na also.... Du wirst doch nicht zum mobben aufrufen :D
Meinst du jetzt mich? Was heißt hier mobben. Du solltest mal im Thread MOBBING lesen, dann weißt du was Mobbing ist.

Oder zweifelst du nicht als auch an der Ernsthaftigkeit mancher Threads?

Na, ja, es muss jeder wissen auf was er antwortet.

Ich würde es nur bedauern, wenn sich wie z. B. @Holztiger, der sich so viel Mühe gemacht hat, für @lonush, nur eine Lachplatte wäre.

Mein Gefühl sagt mir, dass es so ist.

Halte mich jetzt raus.

Allein die Antwort von lonush, auf meine Frage Kowski,? Merke ich im Hintergrund ein lachen.

Also zurück zum Thema.
 
Nein.
Im übrigen ist das kein Spiel...

Black Wolf
Du meinst man ist dann wirklich in einer anderen Ebene bzw nimmt die wahr? Also nicht "nur" im eigenen Gehirn?

Nachtrag: es schliesst sich ja nicht gegenseitig aus, man kann mit dem Gehirn Dinge empfangen. Bzw mit dem ganzen Körper, z.B. der Darm ist ja sicher auch beteiligt mit seinen vielen Nervenzellen, vermute ich. Oder siehst Du als etwas vom Körper unabhängiges an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben