schamanisch reisen ganz ohne Hilfsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß wirklich nicht was daran schön sein soll, es ist eine sehr einfache Technik um diverse Info`s zu erhalten ähnlich dem Kartenlegen, niemand muss sich das verdienen, jeder Mensch kann es sich aneignen, welcher Interesse und Verstand besitzt.

Was du meinst sind die Siddhis, die bringt man mit, oder erarbeitet man sich, aber nicht um anderen Schaden zuzufügen, denn jeder kann seine Gaben verlieren (zumindest in der nächsten Inkarnation), durch Unachtsamkeit oder Mißbrauch.
Natürlich wollen das viele nicht hören, es hat weniger mit Moral als mit feinstofflicher Schwingungen zu tun, denn mit dicken Felsbrocken als Fesseln (bildlich gesprochen) kann man nicht flink unterwegs sein, diese karmischen Anhaftungen (selbst induziert) behindern die geistige Beweglichkeit, besonders die Hellsichtigkeit oder die Visionen.



Das glaube ich dir, dass du diese hast!



Deren Spiel ist mit dir zu spielen.

Deine Arbeit wäre in erster Linie dich von diesen niederen Geistern zu reinigen, bzw. dich in die Hände eines Profis zu begeben der sein Handwerk versteht.

Es ist nicht schön, weil es nicht schön sein muss.
Aber es kann sehr schön sein, das weiß ich.
(Jemand hat es mir einmal kurz gezeigt.)

Ich glaube nicht, dass ich in meinem derzeitigen Zustand fähig bin, mir das anzueignen. Es wird wohl eines Willens und einiger Anstrengungen bedürfen, glaube ich.

Ich will mich nicht so einfach von niedrigen Geistern reinigen lassen.
Denn ich glaube, zuerst muss man die Basis "besiegen".
Mit "besiegen" meine ich, das Leben mit niederen Geistern ertragen lernen. Sodass man irgendwann nicht nur über ihnen stehen kann, sondern sie auch als nützlich erachten darf...

Und wenn du von "Spiel" sprichst...
... ich will (absolut und ewig) nichts anderes, als spielen*! Wieso also ein Spiel ausschlagen?

Was ist höher, als das Spiel? Macht? Nein danke...

*) mit Körpern, Gedanken, Erkenntnissen, psychischen Zuständen - möglichst mit Gleichgesinnten auszutauschen.
 
Gerade das bewirkt ja eine Reinigung.....:rolleyes:

Was mir meine Leute (Geistführer, geistige oder seelische Eltern) nicht beibringen, muss ich und will ich selbständig lernen...

Es gibt Lehreridentitäten und Schüleridentitäten. Ärzte und Therapeuten und Klienten.

Ich wäre sicherlich ein Lehrer, ein Arzt, wenn ich soweit wäre und kein Schüler/Patient.
(Aber ich will wahrscheinlich auch dann, wenn's soweit ist, kein Lehrer sein.)


Was heißen soll, ich will mich im Chaos des Lebens alleine durchschlagen. Das hat eine gewisse Qualität.

Es geht ja um's Spielen.... Das lasse ich mir nicht wegnehmen...
 
Aber jetzt hab' ich nochmal nachgedacht:

Was sind eigentlich "niedere Geister"???

Ich habe damit gemeint, die, die mich von allem abhalten.
Wenn ich eine Idee habe, dann wollen Diese sie haben, oder verwirklichen.
Sie nehmen mir (vielleicht "niedere") Erfahrungen weg.

Ich glaube, ich muss aufpassen, WEN ich "besiegen" will.
 
Es ist wie bei den Menschen, jene die nur nehmen können, aber selbst nichts geben, es sind Wesenheiten die von deiner Kraft zehren.
Sie sind nicht böse, sie können nur nicht anders.

Oh wie wahr du das beschreibst.

Gut dran jene, die einen perfekten Selbstschutz haben. :kuesse::kuesse::kuesse:


Und dadurch auch mal ganz spontan, ohne Hilfsmittel reisen und sich selbst beschützen können.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben