Schamanische Reise - was ist das?

Ha jo, das wär dann ein Forumtreffen. Wird sicher schwierig bei der Menge an Mitgliedern, und ich weiß auch nicht, wie die Moderatoren sonst so organisiert sind, aber ich selber finds ne schöne idee. Das müßte dann halt einer oder zwei Leute konsequent durchorganisieren.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Ha jo, das wär dann ein Forumtreffen. Wird sicher schwierig bei der Menge an Mitgliedern, und ich weiß auch nicht, wie die Moderatoren sonst so organisiert sind, aber ich selber finds ne schöne idee. Das müßte dann halt einer oder zwei Leute konsequent durchorganisieren.

Gruß,
Terrorelf

Zum Beispiel gäbe es da schon eine Gelegenheit, ohne groß zu organisieren.
Wer Lust und Zeit geht hin:

http://www.land-schamane.com/treffen11/index.htm

Vielleicht gäbe es in Bayern auch so was Ähnliches, wäre wahrscheinlich zentraler!

lg - chollo
 
Zum Beispiel gäbe es da schon eine Gelegenheit, ohne groß zu organisieren.
Wer Lust und Zeit geht hin:

http://www.land-schamane.com/treffen11/index.htm

Vielleicht gäbe es in Bayern auch so was Ähnliches, wäre wahrscheinlich zentraler!

lg - chollo

Hi Chollo,

bist du dort auf der Veranstaltung?

Du wirst staunen, aber genau DA waren auch letztes Jahr schon ein paar die unter anderem hier schreiben ;o)

Teils als Referenten und Teils als Besucher...

Sowas finde ich übrigens auch immer wieder spannend, Leute aus einem Forum persönlich kennen zu lernen...

Die Veranstaltung selbst kann ich von Herzen empfehlen, bin dort seit 6 Jahren mit einem Jahr Babypause dabei.

Grüaßle,
Fay
 
Zum Beispiel gäbe es da schon eine Gelegenheit, ohne groß zu organisieren.
Wer Lust und Zeit geht hin:

http://www.land-schamane.com/treffen11/index.htm

Vielleicht gäbe es in Bayern auch so was Ähnliches, wäre wahrscheinlich zentraler!

*interessiert äug* Okay, das Teil ist mir jetzt schon öfters mal überm Weg gelaufen, das werd ich mir wohl mal merken....
 
*interessiert äug* Okay, das Teil ist mir jetzt schon öfters mal überm Weg gelaufen, das werd ich mir wohl mal merken....


Hast du die Referentenliste gesichtet *ggg*?

Dieses Jahr wird es ein Megaspektakel am Sonntag Abend geben - steht zwar noch nicht auf der Seite aber da ich mit einem der Organisatoren bekannt bin weiß ich das schon.

Da wird es ein Ritual geben bei dem Die Eule, Der Kondor, Der Curandero, Der Landschamane, Die Hebamme, Die Stimmschamanin und der Obertonschamane gemeinsam schamanisieren... ABSOUT sehens und erlebenswert!!!!
Das gabs noch nie und wenn es klappt, wird es weitergeführt ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Dieses Jahr wird es ein Megaspektakel am Sonntag Abend geben - steht zwar noch nicht auf der Seite aber da ich mit einem der Organisatoren bekannt bin weiß ich das schon.

Da wird es ein Ritual geben bei dem Die Eule, Der Kondor, Der Curandero, Der Landschamane, Die Hebamme, Die Stimmschamanin und der Obertonschamane gemeinsam schamanisieren... ABSOUT sehens und erlebenswert!!!!
Das gabs noch nie und wenn es klappt, wird es weitergeführt ;o)

Wah, mach mir den Mund ned wässrig... *den Gott des Geldes anfunk, damit der genug Asche rüberschiebt*

Grützis,
Terrorelf *g*
 
Zurück
Oben