Schamane oder Scharlatan?

Hallo liebe Malve,

danke sehr auch für Dein Feedback. Irgendwie kommen wir hier ständig aus dem Thema raus... sorry dafür.

Ich wünsche einfach nochmal alles Liebe allen,
heute scheint zum Glück die Sonne
Luna

PS: Schama, wie geht es Dir eigentlich?

Werbung:
da ich ja immer wieder betont habe, das von penetration die rede ist und nicht absolut kein sex, und du ja immer wieder sowas schreibst

lucia

hallo lucia,

habe gestern über dieses thema nachgedacht und mich gefragt was es dann mit dem orgasmus aufsich hat? ich meine, wenn energie abgezogen wird (ob das so ist, weiß ich nicht), dann kann ich mir eher vorstellen, dass dies beim orgasmus geschehen könnte. ich denke viele frauen können bestätigen, dass sie nicht immer leicht zum höhepunkt kommen - wäre ja dann ein cleverer schutzmechanismus, oder? :D.
gerade im orgasmus sehe ich eine unbeschreibliche schöpfer-energie und nicht bei der penetration……aber wie gesagt, ich weiß es nicht. nur kam mir gestern dieser gedanke…..

wie dem auch sei - ich finde, frau sollte sich dennoch keine allzu großen sorgen darüber machen und dem leben vertrauen.

DeeCee

:)

Don Juan, sagte das Schamanen sehen, dass wir Energiekörper sind
und während des Beischlafes, wenn dass Ejakulat in die Frau dringt,
wären es Millionen kleiner Energiefäden, mit so was wie "Widerkaken",
kleine Anker, die sich an der weiblichen Energie bedienen.

Deswegen laufen so viele giggelnde Hühner rum, und picken
jedes Körnchen auf, was man ihnen zuwirft...(war das jetzt böse?):D

Und wenn man(n) ein Kondom benutzt, gibt es das nicht??? Das wäre doch mal ein gute Werbung für diese und erklärt auch, warum Männer die Dinger nicht so gerne mögen...

Das würde implizieren, daß es diese Energieübertragung nicht gibt, wenn Kondome benutzt werden. Ein Grund mehr für Safer sex ;) .

ciao, :blume: Delphinium

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wo gebrauchte Kondome landen und wovon sich die armen Männer dann energetisch ernähren müssen, bin ich fast geneigt einen Verein zur Rettung der Männer zu gründen.

hmm.. und wie ist das bei analen gelüsten? :confused:

lg :blume:

Hi. Spermien leben noch Wochenlang in der Frau. Das hat den Sinn, daß Sie fremde Spermien töten. Weil die Frauen früher wohl nicht ganz so treu waren, wenn der Mann auf der Jagd war. Also selbst dran Schuld Mädels :D ...und ein Condom beeinträchtigt doch nicht die Schwingung? Und um die Schwingung geht's doch beim Energieraub oder?

Werbung:

hallo alice!

kannst du mir bitte sagen, in welchem castanedas buch es steht?
allerdings geht es dabei nicht um penis in vagina, sondern um spermien in vagina.

in der "zauberei" geht es - genauso wie in manchen yoga-arten - vor allem um energie zu sammeln.
wenn es stimmen sollte, dass ein mann allen frauen, mit denen er je geschlafen hat, energie absaugen kann, wäre es für männliche zauberer ein möglicher weg an energie zu kommen - also mit so vielen frauen wie möglich zu schlafen.
aber don juan warnt castaneda vor sexuellen kontakten zu frauen, weil er dabei energie verliert, die ihm dann zum träumen fehlen würde. :rolleyes:

für jeden geboren jungen entsteht ein energetisches "loch" im energiefeld des vaters, bei müttern geschieht es, wenn töchter geboren werden.
don juan selbst hatte drei von solchen löchern. wenn ein sohn früher als sein vater stirbt, kehrt die energie zum vater zurück und das "loch" verschwindet wieder. es gibt natürlich auch techniken, wie man sich dieser "löcher" entledigen kann.
ein "loch" zu haben oder gehabt zu haben, hat allerdings auch seine vorteile.

ich glaube mich zu erinnern, dass don juan gesagt hat, dass der unterschied zwischen mann und frau vor allem in dem ist, dass die energie von frau praktisch unerschöpflich ist und die des mannes begrenzt ist.
vielleicht finde ich, in welchem buch es steht.
:)

Zurück
Oben