S
silberelfe
Guest
ob es sein kann das sich der Mann den ich liebte dann einfach so von einem Moment zum
anderen auf Null Kontakt wechselt, obwohl er mich erst noch kürzlich im Arm hielt und sagte es sei perfekt.
Das war die Frage.
Weshalb solche Dinge passieren, wenn sogar ein Schamane und Hellseher mir sagen, dass da Gefühle sind.
Wäre ich mir selbst sicher gewesen dass da keine Herzenswärme ist, hätte ich ja auch keine Hellseher oder Schamanen gefragt.
Ich bin auf der Suche nach Antworten, weshalb etwas schönes unvorhersehbar sich ändert und das in nur so kurzer Zeit.
Dies wirft viele Fragen auf - zu mir selbst, zum Leben, zur Liebe und zum Sinn vom Ganzen.
Alles Liebe
Auch wenn hier sicher bald geschrieen wird, dass das nichts mit Schamanismus zu tun hat....
Liebe Kiki,
ja das gibt es leider, das gab es schon immer und du weißt auch, dass es das gibt. Du bist eben im Moment im Liebeskummer-Hoch und ich kann dir nur viel Kraft wünschen... wirklich helfen kann dir da keiner - aber zuhören kann man/ich dir.
Es gibt eben viele Menschen die feige sind. Die einen sind zu feige, sich ihren Gefühlen zu stellen, weil sie Angst haben, berührbar und verletzlich zu sein. Die anderen sind zu feige, sich dem Menschen zu stellen, mit dem sie gerade noch eine Umarmung geteilt haben und ihm zu sagen: ich hab mich gegen dich entschieden.
Und es gibt noch etliche andere Feigheiten.
Weißt du, ich denke, eigentlich ist es egal, ob er wirklich tiefe Gefühle für dich hat und zu feige ist, die zu leben, oder ob er zu feige für ein Gespräch ist. Er ist feige, er stellt sich dir nicht.
Bitte frage dich, ob du mit jemandem, der immer wegrennt, wirklich hättest glücklich werden können.
Alles Gute für dich!!
silberelfe