Schamane Kontakt mit Göttern/Engeln?

• Ersteller Ersteller kiki1992
  • Erstellt am Erstellt am
ob es sein kann das sich der Mann den ich liebte dann einfach so von einem Moment zum
anderen auf Null Kontakt wechselt, obwohl er mich erst noch kürzlich im Arm hielt und sagte es sei perfekt.
Das war die Frage.
Weshalb solche Dinge passieren, wenn sogar ein Schamane und Hellseher mir sagen, dass da Gefühle sind.
Wäre ich mir selbst sicher gewesen dass da keine Herzenswärme ist, hätte ich ja auch keine Hellseher oder Schamanen gefragt.

Ich bin auf der Suche nach Antworten, weshalb etwas schönes unvorhersehbar sich ändert und das in nur so kurzer Zeit.
Dies wirft viele Fragen auf - zu mir selbst, zum Leben, zur Liebe und zum Sinn vom Ganzen.

Alles Liebe

Auch wenn hier sicher bald geschrieen wird, dass das nichts mit Schamanismus zu tun hat....

Liebe Kiki,
ja das gibt es leider, das gab es schon immer und du weißt auch, dass es das gibt. Du bist eben im Moment im Liebeskummer-Hoch und ich kann dir nur viel Kraft wünschen... wirklich helfen kann dir da keiner - aber zuhören kann man/ich dir.
Es gibt eben viele Menschen die feige sind. Die einen sind zu feige, sich ihren Gefühlen zu stellen, weil sie Angst haben, berührbar und verletzlich zu sein. Die anderen sind zu feige, sich dem Menschen zu stellen, mit dem sie gerade noch eine Umarmung geteilt haben und ihm zu sagen: ich hab mich gegen dich entschieden.
Und es gibt noch etliche andere Feigheiten.
Weißt du, ich denke, eigentlich ist es egal, ob er wirklich tiefe Gefühle für dich hat und zu feige ist, die zu leben, oder ob er zu feige für ein Gespräch ist. Er ist feige, er stellt sich dir nicht.

Bitte frage dich, ob du mit jemandem, der immer wegrennt, wirklich hättest glücklich werden können.

Alles Gute für dich!!
silberelfe

Werbung:
Menschen sind ein Brisantes Thema .
Schamanen sind Heilere und Führer sie Vermitteln zwischen anders Welten und den Menschen Lucia du bist eine Erfahrene Schamanin ich kann mit deinem Wissen noch lange nicht mithalten für mich Persönlich ist es so das ich Menschen keine falschen Hoffnungen machen möchte, in dem ich Infos einhole denn jede Entscheidung treffen wir selber . Ich lehne solche Arbeiten für mich ab. Silber elfe wo du Deine Infos herbekommst kann ich dir nicht beantworten - du kannst mich auch gerne bekriteln oder ob ich begabungen habe - absolut kein problem Ich schreibe nur das mir Vermittelt wurdeoder auch teilweise selbst erlebt habe . ob es nun für richtig oder falsch empfunden wird lie

Ich hab dich nicht bekritelt. Ich hab nur meine Sichtweise gesagt und eine Frage gestellt. War nicht persönlich gemeint, und die Fähigkeiten von jemandem anderen stelle ich niemals in Frage bevor ich nicht selbst bei der Arbeit von der Person dabei war. Es war nicht in meiner Absicht dich in Frage zu stellen. Ich wollte eben.... eine Frage stellen..... mehr nicht.

Ich denke eben: nur weil man selbst etwas nicht tut (also auch die eigenen Wesen damit nichts am Hut haben) heißt das noch lange nicht, dass das nicht zu den Aufgaben von anderen Schamanen gehören kann.

Ich weiß auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, denn mir ist nicht ganz klar, woraus schamanische Arbeit besteht, wenn man nicht für andere was anschaut/klärt/usw. Rituale für Mutter Erde? Sowas in der Art?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gehöre ich zu denjenigen Menschen, die auf das Herz hören und den Verstand leider ignorieren.
Ich habe mich oft gefragt, will ich so einen wankelmütigen komplizierten Mann? Einen der ständig seine Meinung ändert und selbst unsicher zu sein scheint?
Doch die Antwort war stets - ja. Denn ich wollte ihn.
Und wenn man jemanden liebt, dann sollte man dies von Herzen tun, selbst die Macken und Fehler - denn diese besitzt der Mensch schliesslich auch aus früheren Erfahrungen. Man sollte mit ganzem Herzen, das Ganze im Menschen lieben.
Und auch wenn diese komplizierte Beziehung mich auch oft traurig machte, waren es schlussendlich die Momente mit ihm die alles heilten.

Dies zu deiner Frage ob ich jemals glücklich geworden wäre.

Und was du sagst ist leider war.
Traurigerweise hindert diese Feigheit viele Menschen glücklich zu werden.
Ist man feige, Gefühle zu gestehen - verletzt man beide.
Ist man feige, ehrlich zu sagen ich will das nicht, hängt die andere Person schlimmstenfalls Jahrelang noch daran fest und verpasst viele andere Chancen.

Für mich ist dieses Kapitel somit abgeschlossen, bzw. folgt ein langer schmerzhafter Weg dieses Buch nun zu schliessen.
Danke für dein Zuhören und helfen.

Alles Liebe

Auch wenn hier sicher bald geschrieen wird, dass das nichts mit Schamanismus zu tun hat....

Liebe Kiki,
ja das gibt es leider, das gab es schon immer und du weißt auch, dass es das gibt. Du bist eben im Moment im Liebeskummer-Hoch und ich kann dir nur viel Kraft wünschen... wirklich helfen kann dir da keiner - aber zuhören kann man/ich dir.
Es gibt eben viele Menschen die feige sind. Die einen sind zu feige, sich ihren Gefühlen zu stellen, weil sie Angst haben, berührbar und verletzlich zu sein. Die anderen sind zu feige, sich dem Menschen zu stellen, mit dem sie gerade noch eine Umarmung geteilt haben und ihm zu sagen: ich hab mich gegen dich entschieden.
Und es gibt noch etliche andere Feigheiten.
Weißt du, ich denke, eigentlich ist es egal, ob er wirklich tiefe Gefühle für dich hat und zu feige ist, die zu leben, oder ob er zu feige für ein Gespräch ist. Er ist feige, er stellt sich dir nicht.

Bitte frage dich, ob du mit jemandem, der immer wegrennt, wirklich hättest glücklich werden können.

Alles Gute für dich!!
silberelfe

Leider gehöre ich zu denjenigen Menschen, die auf das Herz hören und den Verstand leider ignorieren.
Ich habe mich oft gefragt, will ich so einen wankelmütigen komplizierten Mann? Einen der ständig seine Meinung ändert und selbst unsicher zu sein scheint?
Doch die Antwort war stets - ja. Denn ich wollte ihn.
Und wenn man jemanden liebt, dann sollte man dies von Herzen tun, selbst die Macken und Fehler - denn diese besitzt der Mensch schliesslich auch aus früheren Erfahrungen. Man sollte mit ganzem Herzen, das Ganze im Menschen lieben.
Und auch wenn diese komplizierte Beziehung mich auch oft traurig machte, waren es schlussendlich die Momente mit ihm die alles heilten.

Dies zu deiner Frage ob ich jemals glücklich geworden wäre.

Und was du sagst ist leider war.
Traurigerweise hindert diese Feigheit viele Menschen glücklich zu werden.
Ist man feige, Gefühle zu gestehen - verletzt man beide.
Ist man feige, ehrlich zu sagen ich will das nicht, hängt die andere Person schlimmstenfalls Jahrelang noch daran fest und verpasst viele andere Chancen.

Für mich ist dieses Kapitel somit abgeschlossen, bzw. folgt ein langer schmerzhafter Weg dieses Buch nun zu schliessen.
Danke für dein Zuhören und helfen.

Alles Liebe

Liebe Kiki,

sehr gern. Und ich wünsche dir, wenn du wieder mal zu einem Schamanen gehst, dass du an einen gerätst, der schamanische Arbeit macht, und nicht nur Hellseherei. In deinem Fall - finde ich - wär die Hilfe eher dort gelegen, zu schauen, warum dich so ein Mann oder gerade dieser Mann anzieht, und daran zu arbeiten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!!
Irene

Silberelfe - du hast mich denke ich Falsch verstanden- sicher erfrage ich auch für andere Personen nur bei Fragen wie kommt er / sie zurück bin ich eeben Vorsichtig, oder Lehne ich ab da die Entscheidung dieser Mensch trifft und ich keine falschen Hoffnungen machen möchte . für mich zählt es nicht zu meiner Arbeit

hört sich interessant an, wie hilfst du denn den Tieren oder was genau machst du? Und wie merkst du das deine Gabe benötigt wird?
...Ratgeber, Warner und Wächter, der speziell den Grauen (und den Füchsen) gegen die Menschen beisteht und auf NAW-Ebene zusammen mit der Verbündeten Jagd auf deren Mörder macht. Kein L&L-Welt...
Das warum und wie werde ich hier nicht offenlegen.

LG
Grauer Wolf

Silberelfe - du hast mich denke ich Falsch verstanden- sicher erfrage ich auch für andere Personen nur bei Fragen wie kommt er / sie zurück bin ich eeben Vorsichtig, oder Lehne ich ab da die Entscheidung dieser Mensch trifft und ich keine falschen Hoffnungen machen möchte . für mich zählt es nicht zu meiner Arbeit

Das hast du anders formuliert, daher kam es wohl zu diesem Missverständnis. Trotzdem keine Grund für dich pampig zu werden, finde ich.
Ich lehne Aufträge ab, wo jemand möchte, dass ich in die Zukunft schaue - von dem her sehe ich es gleich wie du (und da frage ich auch meine Wesen nicht, das mache ich einfach nicht und sie haben sich noch nie beschwert).
Wie gesagt, meine Arbeit wäre dann nicht an dem Mann, sondern ich würde an der Frau schamanisch arbeiten. Dazu würde ich allerdings schon in Erfahrung bringen müssen, wie die Gesamtlage ist.

Entschuldige war gestern schon ein wenig Müde- und deswegen habe ich es anders Formuliert und war dann auch ein wenig Pampig- war nicht meine Absicht. Ja Frau oder Mann wer es eben ist

so meine Lieben, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :-)

Wünsch euch ein tolles Wochenende!

Alles Liebe
Kiki

Entschuldige war gestern schon ein wenig Müde- und deswegen habe ich es anders Formuliert und war dann auch ein wenig Pampig- war nicht meine Absicht. Ja Frau oder Mann wer es eben ist
Das hast du anders formuliert, daher kam es wohl zu diesem Missverständnis. Trotzdem keine Grund für dich pampig zu werden, finde ich.
Ich lehne Aufträge ab, wo jemand möchte, dass ich in die Zukunft schaue - von dem her sehe ich es gleich wie du (und da frage ich auch meine Wesen nicht, das mache ich einfach nicht und sie haben sich noch nie beschwert).
Wie gesagt, meine Arbeit wäre dann nicht an dem Mann, sondern ich würde an der Frau schamanisch arbeiten. Dazu würde ich allerdings schon in Erfahrung bringen müssen, wie die Gesamtlage ist.

Werbung:
Zurück
Oben