saturn ohne ende

Aber der Saturn in der Überschrift ist mir halt ins Auge gesprungen, er dürfte in meinem Leben schon zeitweise ganz schön den Ton angeben.
Was nicht unbedingt das Schlechteste ist, wenn man Saturn nicht als Übeltäter sieht und mit Angst befrachtet, dann kann Saturn dem ganzen Lebensgebäude Struktur und Festigkeit geben. Ich habs bisher immer so empfunden.
Da wo Saturn steht müssen halt die Regeln, die sich die Gesellschaft auferlegt hat, eingehalten werden.Als Transit ist Saturn auch weder gut noch böse, sondern korrigiert lediglich einen falschen (im Sinne der Anlage) Weg oder falsche Verhaltensweisen und das leider oft auf eine ganz konkrete, harte Tour.

lg
Gabi

Werbung:
Ich glaube, da macht es auch einen Unterschied, ob man im Radix generell Saturn Aspekte zu
persönlichen Planeten hat - oder Saturn nur im Transit darüber erlebt - dann ist er vllt. auf Anhieb sofort
erstmal lästig und unangenehmer.

Da wo Saturn steht müssen halt die Regeln, die sich die Gesellschaft auferlegt hat, eingehalten werden.Als Transit ist Saturn auch weder gut noch böse, sondern korrigiert lediglich einen falschen (im Sinne der Anlage) Weg oder falsche Verhaltensweisen und das leider oft auf eine ganz konkrete, harte Tour.
:D Dabei bin ich eine, die die Regeln der Gesellschaft vor lauter Bravsein eh nicht bricht, schon seit meiner Kindheit.

:D Dabei bin ich eine, die die Regeln der Gesellschaft vor lauter Bravsein eh nicht bricht, schon seit meiner Kindheit.
Und wenn überhaupt - dann schon gleich vor lauter Schuldbewusstsein die rote Lampe auf dem
Kopf haben und dann auch sofort erwischt werden - kenne ich auch zu gut:rolleyes:

Mein Mann hat mehr Neptun - der wird nie erwischt - wenn er mal wo kurz falsch parkt - ich habe
noch nicht den Motor ausgemacht, da meckert schon einer :D

Allerdings nur so hart wie nötig -. je grösser die persönliche Bequemlichkeit und Weigerung und
Widerstand - so härter das Anklopfen.

Man hat es schon auch selbst mit in der Hand.
Genauso sehe ich das auch.
Mit Saturn kann m.E. bewusst an seinen leidverursachenden Fehlern arbeiten, mit Pluto kann man das z.b. nicht.
Und das Maß der saturnischen "Strafen" deckt sich meist mit dem Maß der Abweisung satirischer Anforderungen.

LG
Gabi

Was nicht unbedingt das Schlechteste ist, wenn man Saturn nicht als Übeltäter sieht und mit Angst befrachtet, dann kann Saturn dem ganzen Lebensgebäude Struktur und Festigkeit geben. Ich habs bisher immer so empfunden.

lg
Gabi

Hallo @Gabi0405 , ich bin in der Astrologie Ecke meistens nur ein stiller Mitleser. Aber ich schätze Deine Beiträge sehr.
So, wie ich verstehe, auch das Leiden hat seinen Sinn und Zweck - das heißt es gibt noch Etwas zu lernen. So, wie ich zurzeit leide, dass meine Reise nach meine Heimat geplatzt hat. Aber ich muss es annehemen, denn das hat bestimmt auch seinen Sinn und Zweck. Saturn lässt grüßen :D:)

Es geht nicht nur um Regeln. Auch so profane Dinge wie z.B. Rechnungen pünktlich zu bezahlen, es geht auch um Disziplin, sich vernünftigerweise mal selbst zu beschränken und in seinem Lebensbereich generell für Ordnung zu sorgen, nicht nur in seinem Kleiderschrank aber auch dort.:X3:

LG
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben