saturn ohne ende

Saturn lässt grüßen :D:)
Ne ne....
dass meine Reise nach meine Heimat geplatzt hat.
Das ist ja nicht ganz richtig - deine Reise ist nicht "geplatzt" - du hast den Bus verpasst - hast du
selbst hier irgendwo unter uns geschrieben :D -

Wenn jemand nicht rechtzeitig aufsteht und zur Abfahrtszeit da ist - dann ist es nicht Saturn der
grüssen lässt - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - im Sinne von Ursache und Wirkung, :D
Und auch darum...
es geht auch um Disziplin, sich vernünftigerweise mal selbst zu beschränken und in seinem Lebensbereich generell für Ordnung zu sorgen, nicht nur in seinem Kleiderschrank aber auch dort.:X3:

Werbung:
Es geht nicht nur um Regeln. Auch so profane Dinge wie z.B. Rechnungen pünktlich zu bezahlen, es geht auch um Disziplin, sich vernünftigerweise mal selbst zu beschränken und in seinem Lebensbereich generell für Ordnung zu sorgen, nicht nur in seinem Kleiderschrank aber auch dort.:X3:

LG
Gabi
Stimmt schon Alles, was Du schreibst.
Bei mir es ist auch dazu an seiner eigenen Bewusstsein weiter arbeiten. Ich bin im Moment viel zu schüchtern und meinem selbst nicht wirklich bewusst, auch geht es mir darum, mich selbst schützen zu können.

Denn mir geht es um Hermetik - welche Menschen möchte ich in meiner Gegenwart anziehen.

Also, bei jedem Menschen ist wahrscheinlich eher sehr unterschiedlich. Aber, es geht darum, aus Leiden seine Leher zu ziehen.

Ganz liebe Grüße!

Ne ne....

Das ist ja nicht ganz richtig - deine Reise ist nicht "geplatzt" - du hast den Bus verpasst - hast du
selbst hier irgendwo unter uns geschrieben :D -

Wenn jemand nicht rechtzeitig aufsteht und zur Abfahrtszeit da ist - dann ist es nicht Saturn der
grüssen lässt - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - im Sinne von Ursache und Wirkung, :D
Und auch darum...

Mano man, was du so daraus gelesen hast. :rolleyes:

An dem Tag wurden die ganzen Verkehrsmittel in Dresden umgeleitet wegen Baustelle im Stadt Centrum und um Bahnhof. Und ich, so zierlich, wie ich bin mit meinem schweren Koffer habe ewig gebraucht dann wieder zu dem richtigen Zeitpinkt anzukommen. Und so war der Bus schon weg.

Sorry, aber ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren. Du bist voll von Urteilen.

Ja das stimmt schon, @Singularität, jeder hat seine eigenen Saturnthemen. Die werden durch das Haus beschrieben in dem Saturn steht, die Aspekte beschreiben die Thematik noch genauer.
Irgendwann klappts bestimmt mit deiner Reise in die Heimat.:)

LG
Gabi

Mano man, was du so daraus gelesen hast. :rolleyes:

Ich habe das gelesen was du geschrieben hast.:)

aber ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren. Du bist voll von Urteilen.
und da waren wir ja schon bei meinem allerersten Beitrag auf dem Forum hier - wo du mich
als Troll und als unehrlich beschimpft hast. Und das dann auch wiederholt noch auf anderen Threads, auf die du mir gefolgt bist.

Das ist also ganz im meinem Sinne - die meiste Zeit kann man eh nicht verstehen, was du schreibst
und meinst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Saturn-Transite - auch im Nachhinein immer als in eine Verbesserung führend erlebt -
nicht immer im mitten drin sein - und schon gar nicht am Anfang. Aber bei mir hat er sich und
mir durch seine Rückläufigkeit auch immer ein Jahr Zeit gelassen.

Zum Ende - wenn's durch war - ging es mir immer besser und mein Leben hat immer eine Wende
bekommen, die besser war..:)

Saturn ist ja im Transit auch recht zuverlässig was das angeht, was man da zu erwarten hat. Da empfinde
ich Pluto-Transite schon deutlich ungreifbarer, zäher und undefinierbarer - weil man aufgrund der
Bandbreite auch so viele Möglichkeiten hat, um die es gehen könnte.

Hi Maruja

Glaubst du wirklich, dass du ´mehr´ Saturn Lektionen zu bewältigen hast wie andere Menschen?

Was du als finalen Paukenschlag bezeichnest, hat auch jeder zu bewältigen.

Marabout

so weit reichen meine astrologischen kenntnisse eben nicht :-/
jeder hat also jeden transit irgendwann in seinem leben, zeitversetzt? sry wenn das eine anfänger-frage ist. aber wie gesagt, ich weiss es (noch) nicht. ich nehme aber an, dass die abfolge bei jedem menschen verschieden ist?
mich wundert nur diese irre lange zeitspanne, während der sich saturn über meine sterne ausbreitet.

Ich habe mal aufgrund deiner Angaben deine Radix für mich grob aufgebaut.

Marabout

wow - vielen dank für die mühe, die du dir gemacht hast!

Schütze / Schütze AC / Skorpion Mond im 11. Haus ?

So wie ich das sehe, ist überhaupt nicht Saturn der Täter, der dir Einschränkungen auferlegt!

Sondern - wie du sie schilderst - würde ich die Aufmerksamkeit eher auf t Pluto durch das 1. Haus lenken, der deine Persönlichkeit (um)formt und durchaus eine gewisse Schwere und vielleicht auch Orientierungslosigkeit mitbringt.

Marabout

laut astro strawanzt pluto durch mein zweites haus? und bildet da ein quadrat zu sonne und merkur, jeweils r.
saturn schleicht laut dieser website durch mein erstes haus :unsure:?

Die plutonische Kraft ist eine Kraft der Metamorphose, die uns zu geistigem Wachstum auffordert - immer im Sinne des jeweiligen Tierkreiszeichens. Ganz in Ur - Sinn des Skorpions – dem Pluto zugeordnet wird.

Marabout

das trifft voll und ganz auf den beruflichen bereich zu.

nochmals danke für deinen beitrag. und zur anfänglichen diskussion: das thema interessiert mich sowohl allgemein als auch subjektiv, und ich freue mich dass die allgemeine diskussion darüber so vielfältig diskutiert wird jier :-)

Man sollte auch berücksichtigen, das viele dieser sogenannten "saturnischen Prüfungen" ursprünglich auf eigenem Verschulden beruhen. Gerade chronische Krankheiten, die man Saturn zuordnen würde, beruhen meist auf jahrzehntelangem eigenem Fehlverhalten.

Wenn jemand etwa in seiner Jugend tausende von Euro an Geldspielautomaten verzockt oder in Kneipen versoffen hat braucht er sich nicht wundern, wenn ihm dieses Geld im Alter fehlt. Dann aber wird die Schuld bei Saturn gesucht. Das ist sogar irgendwie richtig, doch die eigentliche Ursache war man hier selber.

Oder der klassische Fall der heute so oft vorkommt. Jahrzehntelanges fettes Essen und Bewegungsmangel führt zu den üblichen chronischen Krankheiten. Wieder wird die Schuld bei Saturn gesucht. Damit man nicht zugeben muss, dass man es selber war.

Werbung:
Es geht nicht nur um Regeln. Auch so profane Dinge wie z.B. Rechnungen pünktlich zu bezahlen, es geht auch um Disziplin, sich vernünftigerweise mal selbst zu beschränken und in seinem Lebensbereich generell für Ordnung zu sorgen, nicht nur in seinem Kleiderschrank aber auch dort.:X3:

LG
Gabi

jawohl! deshalb dezimieren wir unsere Bibliothek... ca. 10.000 Bücher sind definitiv ein paar Tausend zu viel, meint zu mir Saturn im Steinbock.

Zurück
Oben