saturn ohne ende

Werbung:
Hi Maruja

wenn ich deses geschehen mit der radix von freunden oder verwandten vergleiche, finde ich keine/n, der während so langer zeit dermassen viele saturneinflüsse hatte. und ich sprche hier von fast einem jahrzehnt.

Glaubst du wirklich, dass du ´mehr´ Saturn Lektionen zu bewältigen hast wie andere Menschen?

und nächstes jahr dann der finale Paukenschlag: Saturn Quadrat Saturn. ach und Pluto streuselt sich auch immer wieder mal bequem über das ganze Szenario.

Was du als finalen Paukenschlag bezeichnest, hat auch jeder zu bewältigen.

Ich habe mal aufgrund deiner Angaben deine Radix für mich grob aufgebaut.

Schütze / Schütze AC / Skorpion Mond im 11. Haus ?

Dein Jahrgang - errechenbar durch deine Altersangabe im Profil - und Geburtsjahr ersichtlich durch einen Statuseintrag zum Geburtstag.

So wie ich das sehe, ist überhaupt nicht Saturn der Täter, der dir Einschränkungen auferlegt!

Sondern - wie du sie schilderst - würde ich die Aufmerksamkeit eher auf t Pluto durch das 1. Haus lenken, der deine Persönlichkeit (um)formt und durchaus eine gewisse Schwere und vielleicht auch Orientierungslosigkeit mitbringt.

Wenn etwas lange anhält, kann es nicht Saturn sein, sondern es muss einer der 3 geistigen Planeten am Werk sein.

Und t Pluto im 1 Haus im Steinbock hebt ja sehr spezifisch das Steinbockthema hervor was für einen Schütze AC nicht so einfach zu bewältigen ist, weil diese beiden Energien sehr widersprüchlich sind, Leichtigkeit gegen Schwere?

Pluto im Steinbock kann durchaus eine unterschwellige und depressive Episode anzeigen.

Die plutonische Kraft ist eine Kraft der Metamorphose, die uns zu geistigem Wachstum auffordert - immer im Sinne des jeweiligen Tierkreiszeichens. Ganz in Ur - Sinn des Skorpions – dem Pluto zugeordnet wird.

Heute beobachten wir (mundan) anmaßender Machtmissbrauch und aufgesetzte Autorität.

Marabout

Na das sind ja Aussichten! (für mich):D
nicht vorschnell verrückt machen lassen - wenn man die Fakten nicht alle kennt und versteht.

Böser Fehler für garantiert schlaflose Nächte - und meist auch noch umsonst.

Bei dir kann alles auch ganz anders sein - nie auf etwas Pauschales hören ohne klare Fakten
und genauen Bezug zum persönlichen, eigenen Horoskop :)

@Red Eichi , ich nehme Bezug auf mein genaues Geburtshoroskop, leider.
und das ist gleichlautend mit dem hier unbekannten Horoskop der TE ? Und du verstehst ettwas von
Horoskopen generell oder von deinem ?

Aber gut - man kann sich mit allem Aufgeschnappten so oder so füttern und bereichern. Das entscheidet
man ja selbst.

Aber ich bin der Meinung - niemals ungeprüft etwas übernehmen und nur anhand genauer Fakten und Übereinstimmungen.

Eigentlich war mein erster Post nicht ganz ernst gemeint, und ich treibe mich normalerweise nicht im Astrologieforum herum. Ich kenn mich nicht aus damit.
Aber der Saturn in der Überschrift ist mir halt ins Auge gesprungen, er dürfte in meinem Leben schon zeitweise ganz schön den Ton angeben.

Eigentlich war mein erster Post nicht ganz ernst gemeint, und ich treibe mich normalerweise nicht im Astrologieforum herum. Ich kenn mich nicht aus damit.
Aber der Saturn in der Überschrift ist mir halt ins Auge gesprungen, er dürfte in meinem Leben schon zeitweise ganz schön den Ton angeben.

Was ich eine gute Sache finde - ohne Saturn kein Erfolg. Und da Saturn die Wirbelsäule und die Knochen
unterstehen..... kannst du dir leicht vorstellen - wie es wäre ohne ihn....

Das etwas Unangenehme ist sein kontinuierliches zeitlich intervall-mässiges aufmerksam machen auf
etwas, was in unserem Sinne und Lebensplan falsch läuft. Und da dann auch seine Unnachgiebigkeit und
Beharrlichkeit ;)

Und da ist dann Rücken und Wirbelsäule eine gute Hinweisstelle - an der weder Mann/noch Frau
leicht odeer gut dran vorbeikommt.

Werbung:
Zurück
Oben