Saturn in 7

Lichtfunke schrieb:
Mein rückl. Saturn in 7 steht zudem im Quadrat zur Venus !!!
Das ist ein stark bindender Aspekt, so wie sich deine Beschreibung anhört, handelt es sich hier mit Sicherheit um eine karmische Beziehung. Da muss immer zuerst etwas bearbeitet werden, damit 2 Leute zusammenkommen können. Dadurch, dass du deinen Mann in geregelte Bahnen gelenkt hast, gibst du ihm Geborgenheit. Und das war es im Endeffekt, was er wirklich gebraucht hat. Dem anderen nicht alles durchgehen lassen gibt ihm einen Halt.

Werbung:
Liebe Lilith,
das liest sich sehr interessant , was du schreibst.
Dass Saturn rückläufig mit Karma zutun hat, hab ich gelesen und auch , wo es in vorherigen Inkarnationen "gehakt" hat .
Aber deine "Interpretation" wirft nochmal ein anderes Licht darauf ,denn ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht, dass ich in vorherigen Leben evtl.schonmal mit meinem jetzigen Mann zutun gehabt haben könnte.
Ich mache im nächsten Jahr eine Reinkarnationstherapie , d.h eine erstmal einmalige Sitzung.Mal sehen,was dabei zutage kommt.....;-) !
Danke für Deine Zeilen-hab mich gefreut und macht einmal mehr....nachdenklich.
Lieben GRuß,Anja

Hi, das interessiert mich!

Meine Ex hat sich von mir Anfang Mai auf allerschrägste Art und Weise getrennt. Gibt'S unter Seelenverwandschaft zu lesen (Thema: Schräge Sache). Weil mir immer noch Antworten fehlen hab ich mich "astrologisch da mal schlau gemacht". Sie hat ihren Saturn auch im 7. Haus (rückläufig) Ist meine Ex beziehungsunfähig, hab ich ein Problem, oder liegt's an uns beiden und ich hab da was nicht mitgekriegt?? Beide haben wir momentan ein Saturn Quadrat Saturn. Vielleicht kann mir da bitte jemand von euch was dazu sagen - Wäre super - Danke! Mir fehlt da nämlich total der Plan!!

Ich: (männlich)
geboren am 21. Sep. 1972 Uhrzeit 5:10
in Altenmarkt/Salzburg, AT Weltzeit 04:10
13e26, 47n23 Sternzeit 05:04:17

Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Jungfrau 28°16'23 in Haus 1 direkt
Mond Fische 1°44'22 in Haus 6 direkt
Merkur Jungfrau 29°23'43 in Haus 1 direkt
Venus Löwe 14°05'38 in Haus 11 direkt
Mars Jungfrau 23°41'35 in Haus 1 direkt
Jupiter Schütze 29°35'55 in Haus 4 direkt
Saturn Zwillinge 20°28'35 in Haus 10 direkt
Uranus Waage 17°24'46 in Haus 2 direkt
Neptun Schütze 2°52'24 in Haus 3 direkt
Pluto Waage 1°45'45 in Haus 1 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 24°01'07 in Haus 5 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Jungfrau 19°41'15
2. Haus Waage 13°18'39
3. Haus Skorpion 12°37'10
Imum Coeli Schütze 17°10'55
5. Haus Steinbock 22°43'22
6. Haus Wassermann 23°53'12
Deszendent Fische 19°41'15
8. Haus Widder 13°18'39
9. Haus Stier 12°37'10
Medium Coeli Zwillinge 17°10'55
11. Haus Krebs 22°43'22
12. Haus Löwe 23°53'12

Sie: (weiblich)
geboren am 19. Dez. 1972 Uhrzeit 6:30
in Salzburg, AT Weltzeit 05:30
13e02, 47n48 Sternzeit 12:13:48

Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Schütze 27°25'28 in Haus 1 direkt
Mond Zwillinge 10°47'19 in Haus 7 direkt
Merkur Schütze 6°54'42 in Haus 12 direkt
Venus Schütze 0°34'03 in Haus 12 direkt
Mars Skorpion 22°14'49 in Haus 12 direkt
Jupiter Steinbock 14°52'27 in Haus 2 direkt
Saturn Zwillinge 16°16'08 in Haus 7 rückläufig
Uranus Waage 22°21'47 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 5°47'57 in Haus 12 direkt
Pluto Waage 4°19'55 in Haus 10 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 16°49'50 in Haus 2 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Schütze 8°58'49
2. Haus Steinbock 13°55'16
3. Haus Wassermann 26°24'40
Imum Coeli Widder 3°45'31
5. Haus Stier 1°07'18
6. Haus Stier 21°42'12
Deszendent Zwillinge 8°58'49
8. Haus Krebs 13°55'16
9. Haus Löwe 26°24'40
Medium Coeli Waage 3°45'31
11. Haus Skorpion 1°07'18
12. Haus Skorpion 21°42'12

Guten Morgen Annie!:)

Ganz am Anfang ist es noch zu früh, darüber nachzudenken, ob da ne Partnerschaft werden kann. Denn sowas entwickelt sich langsam...grad wenn das 7. Haus saturnisch ist (Steinbock oder Saturn drin).

So etwas wie Paula es beschrieb, sie traf ihren Mann, es passte alles von anfang an, kann man nur erleben, wenn keine Ängste mehr da sind. Ich gehör auch nicht zu der Sorte *g*, ich hab auch noch viel Ängste in mir, drum sind die Geschichten bei auch recht kompliziert.

Menschen finden nicht von heute auf morgen zueinander...das dauert. Geh es langsam an. Dann hört das Gedankenkarussell auch auf. Was ja nicht heißt, dass man gar nicht an den anderen denken soll, das lässt sich eh nicht verhindern.:)

Hi Lilith,

ich hab mir das noch mal durch Kopf und Herz gehen lassen. Im Grunde ist die Entscheidung heute Nacht schon gefallen, dass ich die Finger davon lass. Nicht, weil ich Angst davor hab, sondern weil mir das im Grunde nix bringt, es verändert nix an der Situation, wenn ich mich einlassen würde. Der Typ hat davon abgesehen auch noch Angst in 7 und im Transit durch 5, also ist er komplett dicht und hinschauen will er auch nicht.
Somit hätte sich das Thema also erledigt. :clown:

Hi Lilith,

ich hab mir das noch mal durch Kopf und Herz gehen lassen. Im Grunde ist die Entscheidung heute Nacht schon gefallen, dass ich die Finger davon lass. Nicht, weil ich Angst davor hab, sondern weil mir das im Grunde nix bringt, es verändert nix an der Situation, wenn ich mich einlassen würde. Der Typ hat davon abgesehen auch noch Angst in 7 und im Transit durch 5, also ist er komplett dicht und hinschauen will er auch nicht.
Somit hätte sich das Thema also erledigt. :clown:
Zum richtig Einlassen wäre es ja auch noch viel zu früh, glaub ich. Aber es heißt nicht, dass man nicht im Kontakt bleiben könnte und sich langsam annähern kann. Wenn das Interesse von beiden Seiten da ist, dann gibt es eine Chance.

Zusatz: wenn man selber Ängste in sich hat, zieht man auch nur jemanden an, der Ängste in sich hat. Man darf also echt nicht erwarten, dass man Mr. Right trifft und alles passt...es kann sich zu einer Partnerschaft entwickeln, aber eben nur Stück für Stück.

Zusatz: wenn man selber Ängste in sich hat, zieht man auch nur jemanden an, der Ängste in sich hat. Man darf also echt nicht erwarten, dass man Mr. Right trifft und alles passt...es kann sich zu einer Partnerschaft entwickeln, aber eben nur Stück für Stück.

Ich hab den vor meiner "Sicht" kennengelernt. Kein Wunder also.
Den anderen, der weder Angst in 7 noch in 5 hat, der kam danach. Und das soll schon was heissen. :rolleyes: :zauberer1

Oh, aber er hat immer noch Wirkung auf dich. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Begegnung mit ihm irgendwie einen positiven Einfluss auf dich hatte.:)

Sicher hat er noch Wirkung, bin ja noch nicht ganz angstfrei. :rolleyes:
Nur seh ich auf der anderen Seite klar, ob´s mir was bringt oder nicht. Und in dem Falle bringts mir nix. Ist zB wie mitm Wurst kaufen, ich könnte Salami oder Schinken kaufen, letztenendes isses beides Wurst. :clown:
Nen positiven Einfluss an sich hatte und hats auch noch. *g*

Werbung:
Zurück
Oben