B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GreenTara schrieb:Hi B&B
Ist das ein Grund, dich farblich zu verkrümeln?Bzw. leicht zu erröten?
Liebe Grüße
Rita
Jaja, die Geschichten.blackandblue schrieb:achso
die geschichten halt
blackandblue schrieb:also ok, die dinger waren kurz.. meistens hab ich schluss gemacht.. aber da waren null katastrophen dabei.. ich verstehe mich mit allen exn gut; eine habe ich seit damals nicht mehr gesehen nur einmal nach schluss; und da waren wir uns eigentlich freudschaftlich gesinnt; war ja nichts passiert.. hätte nur kaum sinn mehr gemacht.. aber einen streit hatten wir nicht..
Simi schrieb:Jaja, die Geschichten.
Die hab' ich auch erzählt.![]()
en-julliet schrieb:also ich hab einen doubble whammy im eigenen horoskop was saturn betritt, da ich einen krebs ac habe und eine venus-saturn konjunktion hab! juhui...
zweitweise geht mir das tierisch auf den wecker! die spreu in sachen beziehungen vom weizen trennen und sich nur auf was einlassen, wenn mans ernst meint ist das eine, aber wenn die liebe dann ganz ausbleibt, und das ewig lange, dann ärgert mich das. vor allem wars eine zeit lang nicht so begreiflich für mich, da ich wassermann bin, den mond in der waage habe, was aber noch mehr zählt: mars in widder und venus in schütze! wie soll man da so einfach "ernsthaftigkeit" einfliessen lassen...
was ich aber gelernt habe ist, dass die verschiedenen einflüsse, die einem manchmal nicht in den kram passen, wie beispielsweise das saturnische, ja nicht etwas ist, dass dir "irgendwer" oder "irgendwas" aufbürdet, sondern dass es eine eigenschaft, ein wesenszug, eine aufgabe oder ein bedürfnis IN DIR SELBST zeigt.
also habe ich sehen müssen, dass sich hinter meiner "wow, ein knackiger typ, den hohl ich mir jetzt"-art oft ein verstecktes bedürfnis war, das man mit "sicherheit-geben", "starkes-vertrauen-gewinnen", "wissen-woran-man-ist" und "gesunde-basis-aufbauen" befriedigen lässt. und bitte, bitte, keine halben sachen in einer romanze..das kann aber auch an meinem pluto im 5.haus oder sonne und merkur im 8.haus liegen, wer weiss...
aber wie gesagt, ich finde dass er manchmal ein wenig übertreibt. nicht alles im leben muss vier ausserordentliche standfeste tischbeine haben, in denen kein einziger riss ist....geht doch nicht, oder?
soviel von meiner seite..
lieber gruss!
venus-pluto schrieb:Liebe Annie,
ich hab zwar Saturn im 1. Haus, doch das mit den älteren Freunden war bei mir auch immer so. Die waren/sind zum Teil wirklich 20 bis 30 Jahre älter als ich. Mittlerweile schaut es etwas anders aus.
Junge Hüpfer hätten mir nie das an Input geben können, was ich benötigt habe, um meinen Wissensdurst zu stillenNatürlich gab es auch Ausnahmen, doch diese Ausnahmen waren Menschen, die auch wesentlich "reifer" waren, zumindest aber irgendwie "anders".
LG, venus-pluto