Saturn im 7. Haus

• Ersteller Ersteller Schrödingers Katze
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hi B&B :)

Ist das ein Grund, dich farblich zu verkrümeln? ;) Bzw. leicht zu erröten?

Liebe Grüße
Rita

ich dachte sie meinte das..
wollte nicht zuviel aufmerksamkeitdeswegen auf mich ziehen.. aber dazu ist schon zu spät :stickout2

blackandblue schrieb:
achso
die geschichten halt
Jaja, die Geschichten.
Die hab' ich auch erzählt. :clown:
blackandblue schrieb:
also ok, die dinger waren kurz.. meistens hab ich schluss gemacht.. aber da waren null katastrophen dabei.. ich verstehe mich mit allen exn gut; eine habe ich seit damals nicht mehr gesehen nur einmal nach schluss; und da waren wir uns eigentlich freudschaftlich gesinnt; war ja nichts passiert.. hätte nur kaum sinn mehr gemacht.. aber einen streit hatten wir nicht..

also ich hab einen doubble whammy im eigenen horoskop was saturn betritt, da ich einen krebs ac habe und eine venus-saturn konjunktion hab! juhui...
zweitweise geht mir das tierisch auf den wecker! die spreu in sachen beziehungen vom weizen trennen und sich nur auf was einlassen, wenn mans ernst meint ist das eine, aber wenn die liebe dann ganz ausbleibt, und das ewig lange, dann ärgert mich das. vor allem wars eine zeit lang nicht so begreiflich für mich, da ich wassermann bin, den mond in der waage habe, was aber noch mehr zählt: mars in widder und venus in schütze! wie soll man da so einfach "ernsthaftigkeit" einfliessen lassen...
was ich aber gelernt habe ist, dass die verschiedenen einflüsse, die einem manchmal nicht in den kram passen, wie beispielsweise das saturnische, ja nicht etwas ist, dass dir "irgendwer" oder "irgendwas" aufbürdet, sondern dass es eine eigenschaft, ein wesenszug, eine aufgabe oder ein bedürfnis IN DIR SELBST zeigt.
also habe ich sehen müssen, dass sich hinter meiner "wow, ein knackiger typ, den hohl ich mir jetzt"-art oft ein verstecktes bedürfnis war, das man mit "sicherheit-geben", "starkes-vertrauen-gewinnen", "wissen-woran-man-ist" und "gesunde-basis-aufbauen" befriedigen lässt. und bitte, bitte, keine halben sachen in einer romanze..das kann aber auch an meinem pluto im 5.haus oder sonne und merkur im 8.haus liegen, wer weiss...

aber wie gesagt, ich finde dass er manchmal ein wenig übertreibt. nicht alles im leben muss vier ausserordentliche standfeste tischbeine haben, in denen kein einziger riss ist....geht doch nicht, oder?

soviel von meiner seite..
lieber gruss!

en-julliet schrieb:
also ich hab einen doubble whammy im eigenen horoskop was saturn betritt, da ich einen krebs ac habe und eine venus-saturn konjunktion hab! juhui...
zweitweise geht mir das tierisch auf den wecker! die spreu in sachen beziehungen vom weizen trennen und sich nur auf was einlassen, wenn mans ernst meint ist das eine, aber wenn die liebe dann ganz ausbleibt, und das ewig lange, dann ärgert mich das. vor allem wars eine zeit lang nicht so begreiflich für mich, da ich wassermann bin, den mond in der waage habe, was aber noch mehr zählt: mars in widder und venus in schütze! wie soll man da so einfach "ernsthaftigkeit" einfliessen lassen...
was ich aber gelernt habe ist, dass die verschiedenen einflüsse, die einem manchmal nicht in den kram passen, wie beispielsweise das saturnische, ja nicht etwas ist, dass dir "irgendwer" oder "irgendwas" aufbürdet, sondern dass es eine eigenschaft, ein wesenszug, eine aufgabe oder ein bedürfnis IN DIR SELBST zeigt.
also habe ich sehen müssen, dass sich hinter meiner "wow, ein knackiger typ, den hohl ich mir jetzt"-art oft ein verstecktes bedürfnis war, das man mit "sicherheit-geben", "starkes-vertrauen-gewinnen", "wissen-woran-man-ist" und "gesunde-basis-aufbauen" befriedigen lässt. und bitte, bitte, keine halben sachen in einer romanze..das kann aber auch an meinem pluto im 5.haus oder sonne und merkur im 8.haus liegen, wer weiss...

aber wie gesagt, ich finde dass er manchmal ein wenig übertreibt. nicht alles im leben muss vier ausserordentliche standfeste tischbeine haben, in denen kein einziger riss ist....geht doch nicht, oder?

soviel von meiner seite..
lieber gruss!

:D :D :D

doch :D

anscheinend schon :D

Halli hallo :winken2:

ich mit meinem Mars- Saturn in Haus 7 kann ein paar Töne aus dem Lied singen, was mich da immer erwartet und wohl noch erwarten wird...
Ich ziehe zeitlebens immer ältere Freunde an, sind alle mindestens über 30, oder eben jüngere in meinem Alter die aber schon reifer sind als die "normalen" Gleichaltrigen...
Oberflächliches Beziehungsgekratze mag ich überhaupt nicht, sondern da soll schon eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit dabei sein..... was leider die meisten übertrieben finden, aber meistens nur die die immer glauben, das Leben ist Spass pur, ohne Verpflichtungen und immer holiday... und ich sag dann aber neeee das isses nicht, das Leben ist hart genug :nudelwalk naja da handel ich mir dann auch dementsprechende saturnische Reaktionen ein... oder ich geh gar nicht erst auf andere zu, weil die eh nicht der Meinung wie ich sind...komisch irgendwie...:confused:

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir der weise Herr Lehrer Saturn irgendwann noch mal die richtigen Leute an die Seite stellt, auf die ich mich verlassen kann, und die nicht so ne leichtfertige Einstellung in punkto Beziehung haben.

lg Annie :zauberer1

Liebe Annie,

ich hab zwar Saturn im 1. Haus, doch das mit den älteren Freunden war bei mir auch immer so. Die waren/sind zum Teil wirklich 20 bis 30 Jahre älter als ich. Mittlerweile schaut es etwas anders aus.
Junge Hüpfer hätten mir nie das an Input geben können, was ich benötigt habe, um meinen Wissensdurst zu stillen :stickout2 Natürlich gab es auch Ausnahmen, doch diese Ausnahmen waren Menschen, die auch wesentlich "reifer" waren, zumindest aber irgendwie "anders".

LG, venus-pluto

venus-pluto schrieb:
Liebe Annie,

ich hab zwar Saturn im 1. Haus, doch das mit den älteren Freunden war bei mir auch immer so. Die waren/sind zum Teil wirklich 20 bis 30 Jahre älter als ich. Mittlerweile schaut es etwas anders aus.
Junge Hüpfer hätten mir nie das an Input geben können, was ich benötigt habe, um meinen Wissensdurst zu stillen :stickout2 Natürlich gab es auch Ausnahmen, doch diese Ausnahmen waren Menschen, die auch wesentlich "reifer" waren, zumindest aber irgendwie "anders".

LG, venus-pluto

was denn für ein input?

ist das nicht die illusion, das vorurteil dem viele verfallen?

ernsthaft.. schon 13 jährige teenies wollen ältere wegen angeblicher reife.. und wie denkt man als 20 jähriger über 17 jährige.. und als 25 jähriger über 20 jährige usw..

ist die karrotte der man hinterherrennt nicht die aufgabe die man selbst erfüllen soll und keine anderer für einen erledigen kann?

ich denke schon

Werbung:
Eben vorhin grad hatte ich wieder mal ein Erlebnis der saturnischen 7.Haus-Art... ich hasse solche Situationen... :nudelwalk
Ich will mit ner Freundin nen Kaffee trinken gehen in die Cafete, und such uns einen Platz, und auf einmal sieht sie ne Gruppe von ihren Freundinnen (alle tyyypische intellektuelle Tussis :stickout2 ) an einem Tisch sitzen und freut sich tierisch drüber und setzt sich gleich zu denen, und ich auch noch mit...
Natürlich kenn ich niemanden von denen, hock einfach mal so da mit meinem Kaffee, komm mir vor wie das 5.Rad am Wagen und hör fast nur zu, sag höchstens mal 2 Sätze in ca. 45 Minuten, und die schnattern sich die Seele ausm Leib :reden:

:bwaah: zum davonlaufen... aber so einfach abhauen tu ich dann auch nicht, ich tu einfach so als obs mich tierisch interessiert was die da labern :D komm mir aber trotzdem ignoriert und einsam vor... :o

lg Annie :zauberer1

Zurück
Oben