Saturn 7 Haus

Nein, die Partnerschaft Krise habe ich hinter mir, habe mich getrennt vor 2 Monaten und es geht mir gut,es war die richtige Entscheidung! Mein Vater war im Krankenhaus, Nix schlimmes, aber wenn die Eltern alt sind kommt alles Schnell
Das sind natürlich Dinge, die einen beschäftigen - das kann ich gut verstehen- aber das wird dir kein
Astrologe sagen wollen oder beantworten wollen.

Jeder hat seine Zeit - und die Stunde wird von einer höheren Macht bestimmt und nicht von der
Astrologie - ist meine Meinung.
 
Werbung:
Und eigentlich habe ehr Angst von Berufliche Partnerschaften , da läuft bei mir im Moment nicht so gut, zu viel Intrigen und bla , bla... ich bin ehr Ruhiger
Bei Saturn im Transit durch Haus 6 kann ich da Schwierigkeiten im Arbeitsbereich und beruflichen Alltag nachvollziehen. Mit T-Saturn zu deinem Radix Pluto - da werden dann auch Macht-Proben mit dabei sein.
Und du selbst gefordert sein, mal selbst Farbe zu bekennen und es nicht harmonisch wegzustecken und zu ignorieren zu versuchen oder dich zu entziehen mit Venus als Herrscherin von Haus 5 in Haus 12- und dich auch nicht mehr unterdrücken zu lassen, was deine eigene Meinung angeht.
 
Du hast 100% recht, genau so ist das . Danke Dir , Du bist Toll
Ich warte seit Monaten ein neues Büro und nix kommt , arbeite wie Verrückt, hab über 200 ÜStunden ( es macht auch Spass) aber keine sieht das
Hoffe im Oktober mein Büro zu bekommen, sonst bin ich weg
 
Was bedeutet transit Saturn 7 Haus? Neue Liebe, ein deutlich ältere Partner treffen, Ehe geht in die Brüche, Stirbt jemand ? Kann mir jemand erklären?

Dein Saturn wandert erstmal über deinen DC und damit richtest du deine Aufmerksamkeit, auf Hindernisse, die (An) Reize dir bieten.

Saturn wird sich bis auf 1° rückläufig (Genauigkeit der Geburtzeit ist wichtig) dem DC dann wieder annähern.

Das geschieht bis Ende Sept 2019 und ist damit eine wichtige Phase in deinem Leben.

Was kann das bringen?! Eine Phase der Intoleranz gegenüber anderen Denkenden z. B. weil du mit großer Detailgenauigkeit Menschen vor dem Kopf stößt und das 7. Haus gibt auch als ´Haus der offenen Feinde´. Hört sich nun dramatischer an als es ist. Man kann Feinde auf den Plan rufen.

Ich vormuliere es mal anders: In solchen Phasen darf man nicht automatisch mit der Zustimmung anderer Personen rechnen, auch wenn man glaubt, etwas steht einem zu, die Hürde die es zu nehmen gibt, ist zu schauen, ob man in der Kommunikation nicht Missverständnisse heraufbeschwört, möglicherweise scheut man Diskussionen, weil man Hemmungen hat offen Stellung zu beziehen?

Dies könnte eine Zeit von Verbitterung und Unzufriedenheit sein. Muss es aber nicht wenn man sich die Vorgänge bewusst macht.

Deine Anforderungen an dich selbst könnten übertrieben sein, und erst recht Anforderungen an andere und der beste Weg dem zu entkommen könnte sein, Ansprüche herunterzuschrauben.

Sonst bleibt man einsam und humorlos zurück. Das Potential das so eine Zeit hat, ist, größere Zusammenhänge zu erkennen, nicht alles so Erst zu nehmen und ´einen Fünf eine Grade sein lässt´. Eine große Portion Gelassenheit üben.

Zudem deutet Pluto im 7. Haus an, keine Machtspielchen mit anderen Personen zu treiben.

Es geht auch darum, ein Verhaltens-Konzept zu erarbeiten, wo auch das wohl des Gegenüber im Vordergrund steht.

Kannst du damit was anfangen?!

Lg
Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aurelou,

aktuell noch in Haus 6 finde ich die Herausforderungen auf deiner Arbeit auch recht gut nachvollziehbar... Saturn wird ja erst 2019 endgültig wieder in dein 7. Haus wandern.
Als bei mir Saturn durchs 7. Haus lief, habe ich tatsächlich eine neue, feste (und bis heute beständige) Partnerschaft geschlossen... Aber das ist ja nur eine Möglichkeit die mit T-Saturn in Haus 7 möglich ist. Genauso werden unter Saturn ausgediehnte Beziehungen ja auch beendet, wie das bei dir ja scheinbar auch der Fall war.
Interessant finde ich hier, dass Saturn noch bevor er in dein 7. Haus eintreten wird, in Konjunktion mit deinem Nord-Mondkonten und gleichzeitig Opposition zu deiner Radix-Venus steht. Zuletzt hattest du, bevor Saturn Rückläufig wurde, diesen Transit schon etwa im Mai... ggf kann die Thematik dieser Zeit im Dezember nochmal laut werden. Möglicherweise hat oder hatte das auch mit deiner beendeten Partnerschaft zu tun, aber auch deinem Wohlgefühl im allgemeinen.
Auf jedenfall stelle ich mir bei dieser Konstellation Ende des Jahres schon recht starke Energien vor, die für dein gegenwärtiges Leben von Bedeutung und wegweisend sein können.

Alles Gute für dich
 
Werbung:
Hallo , vielen Dank für eure wunderschöne Deutungen, ich werde euch Berichten was so passiert , in Moment nicht viel, aber im Oktober muss etwas geschehen, ich erwarte paar Entscheidungen in der Arbeit.
Danke nochmals
 
Zurück
Oben