Saturn in 7 Transit - Auswirkung auf Früchte Saturn 10 Transit

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallöchen,

hat von euch schonmal jemand was davon gehört, dass die Art, wie gut man Saturn in 7 als Transit bewältigt, ein paar Jahre später sich auswirkt auf das, was bei Saturn im 10. Haus dann rauskommt im Bereich Beruf? Konkret - mache ich soweit alles richtig mit Saturn in 7 - habe ich bei Saturn in 10 in der Karriere Erfolg, ansonsten eher einen Karriereknick...

Weiß jemand was dazu?

LG
Nova21
 
Werbung:
Hallöchen,

hat von euch schonmal jemand was davon gehört, dass die Art, wie gut man Saturn in 7 als Transit bewältigt, ein paar Jahre später sich auswirkt auf das, was bei Saturn im 10. Haus dann rauskommt im Bereich Beruf? Konkret - mache ich soweit alles richtig mit Saturn in 7 - habe ich bei Saturn in 10 in der Karriere Erfolg, ansonsten eher einen Karriereknick...

Weiß jemand was dazu?

LG
Nova21

hier geht es um den Saturnumlauf im Radix,

einfach so denke ich kann das nicht gesehen werden,
Allerdings wenn du Saturn transit spitze Haus 7 zb nimmst,
dann wird ein Quadrat später, ein Quadrat zur Ac-DC Achse sein und somit eine Weiterentwicklung des Themas darstellen.
 
Das Haus 7 gilt in der vedischen Astrologie sekundär auch als Berufshaus, da es das 10. Haus vom Haus 10 ist. Insofern kann man ein Saturn-Transit durch das Haus 7 durchaus auch in Bezug auf Beruf interpretieren. Dass man dann im Haus 10 die Früchte davon tragen wird, ist vermutlich schlicht so gemeint, als dass das Haus 10 generell das Haus ist, wo das selbst gewählte Karma zum Tragen kommt. Meist eben in Form des Berufes und der eigenen Arbeit, aber nicht nur.
 
nein, mir geht es auf den sack aber Unrecht auf mir sitzen lasse ich nicht.

Ach Gottchen machst du wiedermal auf Opfer und teilst vorher aber noch ziemlich aus.

Dein Sprachstil:
Klatschhaftes Lamento jammervoller Geschichten
Die tief ausgeprägte „Seelenlandschaft“ lässt Tragödie des eigenen Lebens zelebrieren mittels intensiver Beschwerden.


nein, mir geht es auf den sack aber Unrecht auf mir sitzen lasse ich nicht.

"Jeder macht seine Dummheiten auf eigene Rechnung" . Deutsches Sprichwort.

Alleine wie du den Thread von Ivanak besetzt, so als gäbe es nur dich auf der Welt und du merkst es noch nicht mal wie über griffig du bist, und immer noch nachtretend, wenn du dich festbeißen willst bitte.


Ich antworte hier, weil Ivanak das nicht verdient hat das du den Thread kaputt machst.

Und den Rest, den du zu mir geschrieben hast, sagen wir es mal so, mich interessiert deine Meinung nicht, auch wenn du dich noch so aufdrängst; ich unterhalte mich nur mit erwachsenen Leuten, deine Einschätzung meiner beruflichen Qualifikation und was du über mich denkst ist mir völlig wurscht. Verpasse mir doch eine 6 mangelhaft, wenn du magst, ich kann das gut wegstecken.


tätig zu sein - eine derart eklatante Wissenslücke zutage getreten, dass ich dich in dieser Hinsicht leider überhaupt nicht ernst nehmen kann.

wird das schwierig da du offenbar ein zementiertes Weltbild hast...das sich auch (!) aus deinem eigenen Narrativ zu speisen scheint, dass du denkst, eine fähige Therapeutin zu sein, mit allen daraus ableitbaren Fähigkeiten... die ich aber leider teilweise hier überhaupt nicht erkennen kann...

Wenn du Lücken bei anderen suchen musst, dann nur zu, aber lass mich damit in Ruhe, ich habe gelernt dann man dumme Leute nicht aufhalten kann.

Wie sagte es seinerzeit Schopenhauer - deutscher Philosoph - so weise:

Auch wird man einsehen, dass, Dummköpfen und Narren gegenüber,
es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist,
dass man mit ihnen nicht redet“.


und das mache ich ab sofort, und
du hast dir das Privileg verdient, das ich dich sperre.





 
40 Jahre Berufserfaheung.... als Therapeutin, dürfte hwissen, du bist etwa 65-70 Jahre alt..

dafür hast du dir aber auffallend wenig "Gleichmut" erworben in deinem Leben...


Ach Gottchen machst du wiedermal auf Opfer und teilst vorher aber noch ziemlich aus.

Dein Sprachstil:
Klatschhaftes Lamento jammervoller Geschichten
Die tief ausgeprägte „Seelenlandschaft“ lässt Tragödie des eigenen Lebens zelebrieren mittels intensiver Beschwerden.




"Jeder macht seine Dummheiten auf eigene Rechnung" . Deutsches Sprichwort.

Alleine wie du den Thread von Ivanak besetzt, so als gäbe es nur dich auf der Welt und du merkst es noch nicht mal wie über griffig du bist, und immer noch nachtretend, wenn du dich festbeißen willst bitte.


Ich antworte hier, weil Ivanak das nicht verdient hat das du den Thread kaputt machst.

Und den Rest, den du zu mir geschrieben hast, sagen wir es mal so, mich interessiert deine Meinung nicht, auch wenn du dich noch so aufdrängst; ich unterhalte mich nur mit erwachsenen Leuten, deine Einschätzung meiner beruflichen Qualifikation und was du über mich denkst ist mir völlig wurscht. Verpasse mir doch eine 6 mangelhaft, wenn du magst, ich kann das gut wegstecken.






Wenn du Lücken bei anderen suchen musst, dann nur zu, aber lass mich damit in Ruhe, ich habe gelernt dann man dumme Leute nicht aufhalten kann.

Wie sagte es seinerzeit Schopenhauer - deutscher Philosoph - so weise:

Auch wird man einsehen, dass, Dummköpfen und Narren gegenüber,
es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist,
dass man mit ihnen nicht redet“.


und das mache ich ab sofort, und
du hast dir das Privileg verdient, das ich dich sperre.




 
@Nova21



40 Jahre Berufserfaheung.... als Therapeutin, dürfte hwissen, du bist etwa 65-70 Jahre alt..

dafür hast du dir aber auffallend wenig "Gleichmut" erworben in deinem Leben...

Warum hebst du immer wieder meinen Werdegang hervor?

Gleichmut steht gar nicht auf meiner Agenda, dazu bin ich viel zu sehr engagiert und
temperamentvoll.

Deswegen habe ich auch in meiner Stadt (in der ich wirke) den Ehrenpreis für mein berufliches und ehrenamtliches Wirken bekommen. :sneaky:


Bei dir sehe ich Neid, Konkurrenzgefühle, Minderwertigkeitskomplexe

du gehst vermutlich deswegen auf Konfrontationskurs, weil du dich anderen Menschen unterlegen fühlst, und dein hier zur Schau gestelltes Verhalten entspringt einer konfliktbeladenen Person.

Du teilst ja nicht nur bei mir aus, sondern hast etliche Leute hier gegen dich aufgebracht.
Das muss dir doch was sagen!


du auch schon wieder....

daher die Bemerkung angepasst auf deinen Horizont.

warum wundert es mich nicht, dass du dem Duo Infernale zur Hilfe eilst?

du brauchst dazu echt einen Duden?

Und glaubst du wirklich, ich lass mir solche Übergriffe gefallen und wehre mich nicht?

Gleichmut ist gut, aber unverschämtes Verhalten muss man entgegenwirken. Für deinen Frust will ich nicht der Prellbock sein, wenn ich hier schreibe.

Wie du weiter den Thread von @Ivanak kaperst sagt doch eine Menge über dich aus, aber du blamierst dich - nicht mich, indem du versuchst mich vorzuführen.

Auch wenn du noch so sehr stänkerst. Bei dir sehe ich ernste Konflikte aus reinem Frust.

So ein EGO Verhalten wie bei dir, sieht man ja auch nicht alle Tage.

Und ich kann mich Wort für Wort @Green Eireen nur anschließen


Du bist doch hier gleich so reingekommen - liest Beiträge nicht mal richtig - hast dir à la N8blu - auch nicht mal das Horoskop angeschaut, das auch mehrfach erwähnt - um namentlich über Andere zu reden, mit denen du "dich ja eigentlich gar nie nicht mehr unterhalten willst" -ohne diese mit @ zu markieren - und deine ICH-Botschaften loszuwerden- mit der die TE gar nichts anfangen kann.

#4

Du kommst gerne überall da hin zum Stänkern - wo jemand einen neuen Mann kennengelernt hat.

Um hier - ganz ohne Bezug auf das Horoskop - blind -mal wieder deine eigene Angst vor Pluto und Hörigkeit bei Anderen zu schüren - an der du aber selbst noch immer wie besessen festhängst und deswegen hier überall wie wild um dich haust.
Du zeigst hier -und nicht zum ersten Mal - eine frustierte - mit sich selbst unzufriedene, neidische, unfreiwillige Single Frau - die Anderen keinen Funken neues Glück gönnt.

Seitdem du Nova heisst und dein Mann von dir weg ist- bist du wie verwandelt- kennt man dich nur noch raushauend- plump kindisch auf familär vertraulich machend "ach du schon wieder" - rumpöbelnd und beharrlich persönlich übergriffig werdend - weil du nicht damit fertig wirst, dass dein Mann weg ist- dir ausmalst, dass er sich an eine neue Frau bindet - während du noch keinen neuen Mann hast. Wofür hier aber keiner etwas kann.


Und du kaperst überall die Threads Anderer für dich und deine Bedürftigkeit, deine dir fehlende Aufmerksamkeit und deinen blinden Frust. Du kannst dich selbst nicht ertragen- und das merkt man überall - weil du es überall sofort rauslässt.


Nova lege die Boxhandschuhe mal in die Ecke und lass einfach gut sein.







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liest du dich eigentlich mal selbst?
Du hattest doch angekündigt, schon gestern oder vorgestern oder wer weiß das schon noch wann (bei deinen vielen und sehr langen Postings) dass du mich sperrst? Hat es dich doch wieder gezwirbelt; GANZ offenbar.
Deine Psychoanalyse wende mal besser auf dich selbst an... schwierig, wenn so jemand therapeutisch tätig ist..
Diese "etlichen Leute". hm. und nur weil es jetzt 3 Leute sind, die sich zusammengetan haben um ihr Ego zu stabilisieren, soll das etwas über mich aussagen? Glaube ich nicht dran. Sagt eher etwas über die 3 aus...
Alles Gute dir!

@Nova21





Warum hebst du immer wieder meinen Werdegang hervor?

Gleichmut steht gar nicht auf meiner Agenda, dazu bin ich viel zu sehr engagiert und
temperamentvoll.

Deswegen habe ich auch in meiner Stadt (in der ich wirke) den Ehrenpreis für mein berufliches und ehrenamtliches Wirken bekommen. :sneaky:


Bei dir sehe ich Neid, Konkurrenzgefühle, Minderwertigkeitskomplexe

du gehst vermutlich deswegen auf Konfrontationskurs, weil du dich anderen Menschen unterlegen fühlst, und dein hier zur Schau gestelltes Verhalten entspringt einer konfliktbeladenen Person.

Du teilst ja nicht nur bei mir aus, sondern hast etliche Leute hier gegen dich aufgebracht.
Das muss dir doch was sagen!










Und glaubst du wirklich, ich lass mir solche Übergriffe gefallen und wehre mich nicht?

Gleichmut ist gut, aber unverschämtes Verhalten muss man entgegenwirken. Für deinen Frust will ich nicht der Prellbock sein, wenn ich hier schreibe.

Wie du weiter den Thread von @Ivanak kaperst sagt doch eine Menge über dich aus, aber du blamierst dich - nicht mich, indem du versuchst mich vorzuführen.

Auch wenn du noch so sehr stänkerst. Bei dir sehe ich ernste Konflikte aus reinem Frust.

So ein EGO Verhalten wie bei dir, sieht man ja auch nicht alle Tage.

Und ich kann mich Wort für Wort @Green Eireen nur anschließen





Nova lege die Boxhandschuhe mal in die Ecke und lass einfach gut sein.






 
Zurück
Oben