Laufender Saturn über pluto im Radix

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo Astrofreunde,

was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn im Horoskop der Plut im 7. Haus steht und der laufende Saturn (jetzt im Löwen) einen Transit bildet? Geht da die Beziehung in Brüche? Oder stirbt der Partner? Verändert man sich selber? Ich komme nicht wirklich dahinter. Weiss jemand was dazu? Würde mich sehr, sehr freuen!!!

Lieben Dank
Mariella12
 
Werbung:
ohne Gesamthoroskop schwer zu sagen..

dass der Partner stirbt glaub ich nicht, denn es geht ja um DEIN Horoskop.
Saturn fragt nach dem rechten Maß, wieviel Pluto als.. in dem Fall.. in Bezug auf Beziehungen zuviel oder zuwenig ist.

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Demia,
geht nicht um mein Horoskop. Aber ich werde nicht kug. Was macht den Pluto im 7. Haus überhaupt? Mal vorausgesetzt die Geburtszeit stimmt? Okay da ist ein Zwang oder Pluto was macht Pluto was will ich mit dem Du (Deszendent)?
So, und jetzt gesellt sich noch Saturn im Transit dazu:confused: :confused:
kannst du mir beim Überlegen helfen?

Ich komm einfach nicht darauf :escape:

Vielen lieben Dank
Mariella12
 
Hallo Mariella :)

na ja, das mit dem Partner ist so eine Sache - kann ja sein, dass jemand gar keinen hat - und dann wäre diese Aussage, dass der Partner stirbt schon mal ziemlich daneben.

Pluto in 7 kann man lesen als Venus/Pluto, als die Verbindlichkeit von/in Begegnungen (das muss gar kein Partner sein). Läuft Saturn drüber, kann man zum Beispiel überprüfen, ob das Begegnungsideal (Venus/Pluto) in der Realität was taugt.

Lieben Gruß
Rita
 
Pluto ist ja nicht nur Zwang..
ist auch Magie..
ist auch intensive Bindung
ist auch Magnetisiert..
ist auch abtauchen..
ist auch Macht/Ohnmacht
ist auch Vorstellung..
ist auch Umwandlung..
ist auch....
Gruß
Gaby
 
Huhu Mariella, :)

Okay da ist ein Zwang oder Pluto was macht Pluto was will ich mit dem Du (Deszendent)?
So, und jetzt gesellt sich noch Saturn im Transit dazu:confused: :confused:
kannst du mir beim Überlegen helfen?

Pluto am Deszendenten oder im 7. Haus möchte den Partner oder sonst wen zwanghaft nach seinen Vorstellungen formen. Hier finden sich die Eifersucht, die Abhängkeit vom Spiegelbild der anderen Person etc. .... Dominanz in Beziehungen bzw. dominiert werden wollen, das Bedürfnis abhängig sein zu wollen bzw. jemanden von sich abhängig zu machen. Der unterbewusste Trieb, das eigene Ich im Du zu entfalten. Irgendwann kommt der Durchblick und diese Konstellation kann dann für die große Fähigkeit stehen, genau zu erkennen, was man selbst und was der andere möchte und das Talent zu entwickeln, diese Bedürfnisse in ausgewogenem Verhältnis zu entdecken und zu leben.

Wenn der Saturn drüber kommt, dann werden diese Tatsachen evtl. aufgedeckt, in Frage gestellt und Verbindlichkeiten gefordert (was schockierend sein könnte), die man nicht möchte oder aber, die aktuellen partnerschaftlichen Zustände entsprechen bereits einem gesunden Verhältnis und es findet zusätzliche Stabilisierung statt......

El Paletto es grande....

Liebe Grüsse
Martina
 
Hallo GreenTara,
ja, es geht um einen mir sehr liebgewonnen Menschen. Sie ist schon sehr lange mit dem Partner zusammen nicht verheiratet aber sie verstehen sich gut. Ich konnte ihr schon viel sagen was zugetroffen ist. Leider habe ich keine Deutungen (Erfahrungen ) in der Wirklichkeit die ich prüfen könnte mit Saturn Transit über Radix Pluto. Bitte wenn dir noch was einfällt einfach schreiben danke!
Vielen Dank für deine Antwort wir werden ja sehen was sich tut!
Liebe Grüße
Mariella12:weihna1
 
Hallo Demia,
hallo Kayamea und blackandblue,

vielen lieben Dank für eure Antworten und Anregungen bitte helft mir weiter, wenn euch noch was über den Weg läuft:escape: (Saturn Transit über Radix Pluto 7. Haus) dann bitte her damit. Ich werde euch in der Folge nach der Exaktheit auch bekannt geben was es in diesem Fall war.

Vielen lieben Dank und Grüße
Mariella12
 
Werbung:
alternativ-klischee:

pluto:
-transformation hin zu:
*reinheit der seele
-..

was hat man davon?:
-spiel & spass

was ist reinheit der seele?:
-unschuld (schuld beglichen oder gar nicht erst hergestellt.. siehe karma)
-guter wille (nichts spektakuläres.. es geht bloss um den erweiterten kategorischen imperativ (wollen wünschen & handeln.. ))..
-kompromisslose ehrlichkeit und standhaftigkeit..

7 haus:
-beziehungen..
-..

=>
ansatz:

pluto in 7:
-pluto-thematiken werden in partnerschaften 'eingebracht.. und müssen dort auseinanderklamösert werden.. sprich:
*seinen teufeln begegnet man in beziehungen.. dort sind sie zu besiegen..

besiegen heisst: falls nötig: transformation des selbst. die struktur des eigenen wollens, wünschens & handelns ausführen.. beharren auf willens- & ego-verhärtungen 'loslassen.. 'sterben..
d.h.: krisen und ärger dort haben bis dieseele rein ist und der wille gut

mit anderen worten:

das schlachtfeld gegen seine eigenen teufel ist die beziehung/liebe/partnerschaft... (projektionen und beziehungskrisen lassen grüssen)

in 10 wäre es dann eher mit / in der öffentlichkeit.. oder im job..
in 11 mit den freunden..
in 12 in der phantasie (verfolgungswahn & ängste oder so ähnlich lassen grüssen)..
in 4 die heimsituation..

usw..

was der saturn da macht, wenn er vorbei kommt?

prüfen.. ob alles mit rechten dingen zugeht.. und sein senf dazugeben.. der ist ja auch son karma-kollege nach auffassung einiger..

hat man allerdings seine hausaufgaben gemacht.. warum sollten die beiden hübschen meckern?
 
Zurück
Oben