ransit von Uranus in Konjunktion über den Saturn in Haus 7 in Fische

Danke euch allen! ich habe einige Anregungen erhalten.
wie sieht es bei mir aus?

Parterschaft: es ist verrückt! ich habe zwei Frauen und bei beiden fehlt mir der erotische Reiz (Satrurn in Haus7). Ich versuche noch andere kennenzulernen, was kaum gelingt (wahrscheinlich der Saturn-Transit in opposition zum Radix-Saturn).
Meine Herkunftsfamilie ist sehr zersplittert, da gibts kaum was zu sagen.Die eigene: Die Kinder sind aus dem haus, wir führen eigentlich eine sehr lockere Beziehung, mehr freundaschaftlich weshalb u.a. die Erotik auf der Strecke bleibt.. Die Wohung ist sehr schön.

Beruf: Was mir auffällt, dass ich im Alltag zu wenig Zeit für mich habe.Inhaltlich stehe ich beruflich vor einem Neuanfang (wahrscheinlich der Pluto-Transit in Opposition zum Jupiter in Haus 10) Ich muss auch sagen dass sich meine Vorstellungen von Erfolg wandeln. Erfolg ist das zu machen was einem wichtig ist und nicht was andere für wichtig halten und einem deshalb vielleicht hochjubeln. Ansonsten habe ich eine sichere Anstellung, eigentlich Gold in diesen unsicheren Zeiten aber ich bin nicht zufrieden. Das kann ich nicht ändern, es wäre unverantwortlich.

Habt ihr eine Ahnung wie es weiter gehen könnte?

Liebe Grüße
neptunerus

Hallo neptunerus,

off topic

wenn *Mann* satt ist, fehlt es am Appetit.

Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben