Kritische Zukunftstransite

Giotto

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben
Habe am 28.01.2021 ziemlich kritische Transite und ich würde gerne wissen, was Ihr dazu sagt.
Wie würdet Ihr das deuten?

7 Haus im Wassermann
Transitplaneten Saturn 0Grad Wassermann

7.Haus Transit /Sonne Jupiter Konjunktion 8,32 Grad Wassermann im Quatrat zu Geburtssonne im 10. Haus Stier wobei diese eine Konjunktion mit Transit Uranus und Mars im Stier hat... UND eine Opposition zum Geburts Pluto im 4. Haus Skorpion.
UND Opposition zum 1. Haus AC Löwe

Somit sind die Häuser 1, 7,10,4
betroffen.
Hier würde ich Eure Erfahrungen dringend benötigen.
Vielen Dank
Giotto
 
Werbung:
Hi @Giotto



Da du deine Daten an anderer Stelle schon veröffentlich hast, gehe ich davon aus, dass ich eine Grafik einstellen darf?

Hallo Ihr Lieben
Habe am 28.01.2021 ziemlich kritische Transite und ich würde gerne wissen, was Ihr dazu sagt.
Wie würdet Ihr das deuten?

7 Haus im Wassermann
Transitplaneten Saturn 0Grad Wassermann

7.Haus Transit /Sonne Jupiter Konjunktion 8,32 Grad Wassermann im Quatrat zu Geburtssonne im 10. Haus Stier wobei diese eine Konjunktion mit Transit Uranus und Mars im Stier hat... UND eine Opposition zum Geburts Pluto im 4. Haus Skorpion.
UND Opposition zum 1. Haus AC Löwe

Somit sind die Häuser 1, 7,10,4
betroffen.
Hier würde ich Eure Erfahrungen dringend benötigen.
Vielen Dank
Giotto


Deine Aufzählungen sind reine Kopfgeburten und damit kann Astrologe nicht viel anfangen.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Bitte bestätige kurz die Daten.

08.11.1966
01:05 h
Wien
 
Habe am 28.01.2021 ziemlich kritische Transite und ich würde gerne wissen, was Ihr dazu sagt.

Wie würdet Ihr das deuten?

7 Haus im Wassermann

Transitplaneten Saturn 0 Grad Wassermann


Wenn deine Daten stimmen, ist diese Aussage nicht korrekt. dein 7. Haus fällt in die Fische und Saturn steht an diesem Tag nicht auf 0 Grad sondern 4 °00` Wassermann :sneaky:


Bevor ich eine Grafik einstelle, schau nochmals drauf, ob kein Tippfehler vorhanden ist.
 
Hi Donna
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Nein es geht nicht um mein Horoskop, sondern um das meiner Tochter.
Geb Datum 25.4.1986 Wien um 11:40h

Da sie aufgrund der Krise ihren Arbeitsplatz verloren hat- wollte ich mal ein bischen reingucken- wie es so weitergeht. Es geht ihr eben nicht so gut damit und als Mutter ist man eben nicht so objektiv .

Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort.
 
Habe am 28.01.2021 ziemlich kritische Transite und ich würde gerne wissen, was Ihr dazu sagt. Wie würdet Ihr das deuten?

Nein es geht nicht um mein Horoskop, sondern um das meiner Tochter.
Da sie aufgrund der Krise ihren Arbeitsplatz verloren hat- wollte ich mal ein bischen reingucken- wie es so weitergeht. Es geht ihr eben nicht so gut damit und als Mutter ist man eben nicht so objektiv .

Hallo Giotto,

dein Name erinnert an verführerisch Leckeres :rolleyes: zum Kaffee oder auch ohne ;).

Du hast das Steinbock-Transit-Dreier-Gestirn Jupiter, Saturn, Pluto in deinem 5. Haus - Haus der Kinder, von dort aus dazu noch - Pluto immer noch im Trigon zu deinem Uranus im 1.Haus als Herrscher von 6 und im Sextil zu deinem eigenen Saturn als Herrscher von H5 in H7 und zu deiner Fische-Lilith - da ist es natürlich verständlich dass du da jetzt auch vermehrt an den Sorgen deiner Tochter teilhast und nimmst.

Obwohl ja der direkte Frageweg ohne Umwege immer der einfachere ist - Astrologie nunmal Grafik als Bild und Daten erfordert für eine brauchbare Info.

Bei Arbeit wären für mich die Transite auf den Herrscher von H6 wichtig, für Lebensweg und Karriere der Herrscher von Haus 10. Auch die Transite auf den Mondknoten im 10. Haus spielen da sicher eine stark mitwirkende Rolle.

Und dazu gerade immer noch ein Quadrat von Saturn - als Herrscher von Haus 6 selbst-zu haben- zeigt da auch für mich eine notwendige und schicksalshaft nötige Wende an - in der weiteren Ausrichtung was den eigenen Lebensweg und auch die Art der Arbeit selbst angeht.

.
 
Werbung:
Ohhh Wow!
Vielen Dank für Deine Mühe Red Eireen !

... und ja.... diese Giotto‘s haben sich in mein Herz geschlichen und ich bin nie wieder davon losgekommen.
Danke nochmal !!!
 
Zurück
Oben