Satanisten (aktuell)

Christian schrieb:
Oder einfach das S und das N groß schreiben wie z.B. bei RegNiDoen. Damit kommt die Energie des Wortes beim Leser ganz anders an. Denn es wäre doch schade, das Wort mit Strichen und Pausen zu zerstören, ist ja doch sehr reizvoll :-)) Wie passend hier im Thread- man kommt eben doch immer wieder an den Ursprung zurück.
Gute Idee - Schreib mir mal wie du das bei dir verändert hast.

Werbung:
satnaam schrieb:
Gute Idee - Schreib mir mal wie du das bei dir verändert hast.
Da gibt es diese Taste, da drückst Du drauf und dann wird der Buchstabe groß :-) Aber Du meinst sicher, daß ich Walter einfach per PN um eine Namensänderung gebeten habe und nachdem er das dann geändert hat, blieb mein Paßwort immer gleich, aber der Anmeldename war verändert. Ging ganz prima.

:liebe1:

Yamina schrieb:
Ich gehe jetzt sogar soweit zu sagen das eines Tages die Menschen vor Luzifer niederknien...so wie ich vor einem Engel niederknien würde...

Wenn du das tust, und wenn der Mensch es tut, hat der Mensch kein Selbstbewustsein.

Er hat kein Selbst-Bewusstsein.

Selbst Gott "kniete" sich in Liebe und Ehre vor der Schöpfung des Menschen, dem Menschen-Kind, nieder.

es gibt Menschen, die innerlich vor Luzifer niederknien - solange es nicht zu viele werden, wird die Welt nicht ganz aus den Fugen geraten

freelight schrieb:
es gibt Menschen, die innerlich vor Luzifer niederknien - solange es nicht zu viele werden, wird die Welt nicht ganz aus den Fugen geraten

Und wenn sich keiner vor irgendetwas "niederkniet", dann kommt es garnicht erst zum Ungleichgewicht. Die Balance muss man auch in jedem einzelnen suchen. Wenn man sich entscheidet sich vor Licht zu beugen, muss man den Schatten aussenvor lassen. Dann gibt es im Inneren des Einzelnen ein Ungleichgewicht, auch wenn im Grossen und Ganzen Gleichgewicht herrscht.
Man wird dann immer vom Grossen und Ganzen abhângig sein.

Und dann wird es immer so sein, wie du es mal gesagt hast: Wenn ich Leid vermeide, wird das Leid Anderer grôsser.

Das ist auch notwendig, damit das Grosse und Ganze im Gleichgewicht bleibt.
Aber ich kann zum Grossen und Ganzen werden, dann bin ich vom Grossen und Ganzen da draussen, unabhängig.

Ich erhalte Gleichgewicht, indem ich mich zur keiner Seite hin beuge!

freelight schrieb:
Nun, wie gesagt Luzifer ist nicht Satan oder der Teufel. Dazu wurde er nur gemacht.
Luzifer ist das schöpferische Prinzip des Lichts (sagt der Name doch schon) - Wer hat den denn jetzt als *gefallenen Engel* zum Teufel geschickt und mit Satan gleichgesetzt ??
Warum wird das immer wieder vergessen, wenn hier von Satan,Teufel, Luzifer die Rede ist, was alles 3 anscheinend immer gleichbedeutend gesehen wird.
Diese Konditionierung muß wohl sehr sehr tief verankert sein.

Die Frage ist noch, vor wem kniet man eigentlich nieder, wenn man dem Papst die *Füße* küsst

Luzifer---------Gott---------Satan
--Ja------Gleichgewicht------nein-

Teufel=Ungleichgewicht das Gegenteil von Gott=Gleichgewicht

Luzifer ohne Satan ist der Teufel
Satan ohne Luzifer ist der Teufel
Luzifer und Satan ist Gott

So versteh ich das.

Weiss nicht, wie ihr das wahrnimmt :dontknow:
Sonst wäre es jetzt die Zeit diese Sache aufzuklären. Dann würde es mehr Verständnis geben.

Werbung:
Zurück
Oben