Satanisten (aktuell)

PurpleHaze schrieb:
Das wäre dann zwar kein Satanismus im allgemeinen Sinn, aber meiner Meinung nach der "wahre" Satanismus, mit dem sich jeder angehende Magier einmal auseinandersetzen sollte. Wer in den Himmel will sollte die Hölle kennen!
durch die Hölle, ist es zwar eine Abkürzung, die ist aber nicht zu empfehlen denn nur die wenigsten kommen am anderem Ende wieder raus!
Das wiederspricht sich ein bißchen. Um die Hölle kennenzulernen damit man in den Himmel kommen kann muß man da ja wohl dann doch durch.
Aber das es eine Abkürzung ist könnte durchaus zutreffen.
Nur, wer da wirklich durch will muß verteufelt gut fahren können.
Daher sind es auch immer nur wenige die durchkommen, weil sich die meisten dabei selbst überschätzen.

Werbung:
sage schrieb:
Hi Tigermaus,

denen geht es aber nicht um Geist, sondern nur um das Ausleben niederer Instinkte.Die paar Gehirnzellen, de da noch übrig geblieben sind, haben nur die Aufgabe den Körper, denn die Seele haben sie ja dem Teufel gegeben, am Leben zu erhalten.
Crowley wird jedenfalls zu den Satanisten gerechnet und er hat ja den Sexualtrieb in den Vordrgrund gestellt, ja selbst Menschenopfer hat dieser "nette" Mensch nicht ausgeschlossen.
Alles in allem macht man sich da doch Gedanken über die Recht- oder Unrechtmäßigkeit der Inquisition...

Sage

Hallo

Gehirnzellen ist gut, aber vielleicht brauchen sie garnicht, denn die Unterwerfung verdrängt alles andere.
Ewiges Leben, und ständiges geboren werden, verleitet sie dazu, ihre Seele zu verkaufen, denn die brauchen sie in ihrem Dauerleben und Allmacht ja nicht.
Der Sexualtrieb, nunja ist er vordergrundig, auf dem Rückblick der Gehirnzellen, denn Unterwerfung zeugt ja davon.

LG Tigermaus

sage schrieb:
Hi Tigermaus,

denen geht es aber nicht um Geist, sondern nur um das Ausleben niederer Instinkte.Die paar Gehirnzellen, de da noch übrig geblieben sind, haben nur die Aufgabe den Körper, denn die Seele haben sie ja dem Teufel gegeben, am Leben zu erhalten.
Crowley wird jedenfalls zu den Satanisten gerechnet und er hat ja den Sexualtrieb in den Vordrgrund gestellt, ja selbst Menschenopfer hat dieser "nette" Mensch nicht ausgeschlossen.
Alles in allem macht man sich da doch Gedanken über die Recht- oder Unrechtmäßigkeit der Inquisition...

Sage

Der sogenannte Geist hat all das Unheil auf dieser Welt hervorgebracht - die niederen Instinkte sind nicht nieder sondern die wichtigsten denn sie sichern das Überleben des Individuums dazu zählt nicht nur der Sexualtrieb. Crowley stellt einiges in den Vordergrund falls du hier deine Weisheiten preisgeben willst dann lies erst seine Bücher und verzapfe keinen Schwachsinn da.

Inquisition aber gern nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen.

satnaam schrieb:
Das wiederspricht sich ein bißchen. Um die Hölle kennenzulernen damit man in den Himmel kommen kann muß man da ja wohl dann doch durch.
Aber das es eine Abkürzung ist könnte durchaus zutreffen.
Nur, wer da wirklich durch will muß verteufelt gut fahren können.
Daher sind es auch immer nur wenige die durchkommen, weil sich die meisten dabei selbst überschätzen.

Ich glaube er hat es so wie ich gemeint: Die Hölle hier auf Erden...die man sich selber macht...psychisch

Roah schrieb:
Crowley stellt einiges in den Vordergrund falls du hier deine Weisheiten preisgeben willst dann lies erst seine Bücher und verzapfe keinen Schwachsinn da.
Nun lesen heißt noch lange nicht, es auch wirklich verstanden zu haben. (ohne das jetzt auf jemanden beziehen zu wollen)
Inquisition aber gern nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen.
Und, was soll das dann bringen ?? Das Ergebnis selbst ist immer das Dasselbe.

Yamina schrieb:
Ich glaube er hat es so wie ich gemeint: Die Hölle hier auf Erden...die man sich selber macht...psychisch
Es gibt in diesem Sinne nur diese eine hier auf Erden, eine andere gibt es nicht in die man vielleicht noch kommen könnte. Man kann höchsten nur wiederkommen, wenn man den Durchgang nicht geschafft hat.

satnaam schrieb:
Nun lesen heißt noch lange nicht, es auch wirklich verstanden zu haben. (ohne das jetzt auf jemanden beziehen zu wollen)

Und, was soll das dann bringen ?? Das Ergebnis selbst ist immer das Dasselbe.

null zu null

satnaam schrieb:
Es gibt in diesem Sinne nur diese eine hier auf Erden, eine andere gibt es nicht in die man vielleicht noch kommen könnte. Man kann höchsten nur wiederkommen, wenn man den Durchgang nicht geschafft hat.

Ja,ich weiß das es keine andere Hölle gibt...das hatte ich selbst schon gesagt hier...

Werbung:
Zurück
Oben