Satanisten (aktuell)

Roah schrieb:
Satan, Teufel nur menschliche Begriffe für ein und dasselbe.

Falls du Christin bist was verehrst denn du eine an ein Kreuz genagelte Leiche und einen impotenten Gott welcher noch dazu ein Sadist ist.

Roah

Nicht wirklich, da bestehen, doch ein paar Unterschiede,denn die Teufelsanbeter fühlen sich unterworfen, und denken durch Taten, dem Teufel näher zu kommen.
Ein Irrtum denn Satan ist voller List.

Jesus zu verehren ist die falsche Aussage eher ein beten.
Jesus ist nicht tot, dann folglich auch keine Leiche, die ich in einem Kreuz, auch so nicht für mich übersetzen.
In der geistigen ist ein hochkriegen, nicht nötig, um etwas zu erschaffen.

LG Tigermaus

Werbung:
Hallo Akwaba,

was mir dazu einfällt, ist, daß man ja sowieso nie wissen wird, wie es einTier letztendlich treffen wird - selbst die nettesten Leute sperren einen Hund in den Keller und lassen ihn da verwahrlosen - weil sie es nicht schaffen, sich zu kümmern.

Ich denke, wenn du nach deiner Intuition gehst, liegst du schon richtig. Auch bei uns in der Gegend wurden vor Jahren Katzen "geopfert" - ich denke, daß das einfach Jugendliche waren, die mal was von Satanismus und Tieropfern gehört hatten. Allerdings hat ja z.B. Crowley das Blut von Katzen getrunken (oder täusche ich mich) und das könnte ja einige auf die Idee bringen, dasselbe zu tun.

Du weißt ja, ich finde es sowiese unsagbar, was mit Tieren geschieht und daß man jetzt auch noch auf sowas aufpassen muß, ist schon schlimm! Ich hoffe, du hast immer die richtige Eingebung.

liebe Grüsse

Morgenwind

TIGERMAUS schrieb:
Nicht wirklich, da bestehen, doch ein paar Unterschiede,denn die Teufelsanbeter fühlen sich unterworfen, und denken durch Taten, dem Teufel näher zu kommen.
Ein Irrtum denn Satan ist voller List.

Jesus zu verehren ist die falsche Aussage eher ein beten.
Jesus ist nicht tot, dann folglich auch keine Leiche, die ich in einem Kreuz, auch so nicht für mich übersetzen.
In der geistigen ist ein hochkriegen, nicht nötig, um etwas zu erschaffen.

LG Tigermaus

Hi Tigermaus,

denen geht es aber nicht um Geist, sondern nur um das Ausleben niederer Instinkte.Die paar Gehirnzellen, de da noch übrig geblieben sind, haben nur die Aufgabe den Körper, denn die Seele haben sie ja dem Teufel gegeben, am Leben zu erhalten.
Crowley wird jedenfalls zu den Satanisten gerechnet und er hat ja den Sexualtrieb in den Vordrgrund gestellt, ja selbst Menschenopfer hat dieser "nette" Mensch nicht ausgeschlossen.
Alles in allem macht man sich da doch Gedanken über die Recht- oder Unrechtmäßigkeit der Inquisition...

Sage

Au ja, los! Endlich mal wieder Inquisition! Immer nur dieses blöde Morden im Fernsehen, ist ja langweilig!

Aber mal so 'ne richtige Verbrennung, mit allem Drum und Dran, VOR ALLEM mit allem Drum und Dran, das hat doch was!

Tja, Sage, ich habe Dich schon zweimal gefragt, was Du eigentlich über Crowley weißt und ich ergänze: aus welchen Quellen?

Roah schrieb:
Die würde ich mir aber machen die Sorgen - bei einem echten Satanisten kannst du gar nichts spüren weder seine Absichten noch sonst etwas.

Richtig.

Roah schrieb:
Pentagramm und umgedrehtes Kreuz haben mit Satanismus nichts zu tun.

Das umgedrehte Kreuz hat nur was mit der öffentlichen Darstellung zu tun. Ist aber nicht wichtig.
Das Pentagramm....warum nicht, deiner Meinung nach?
In magischen Arbeiten ist es nützlich, ein überliefertes Symbol.

Roah schrieb:
Ein Satanist hat nichts mit Magie zu tun weder weiß noch schwarz noch lila auch nichts mit Zauberei und dergleichen.

Ach ja? Mit magischen und/oder übersinnlichen Fähigkeiten kann man so einiges bewirken, wenn man will und überhaupt dazu fähig ist. Du scheinst es nicht zu kennen, ich schon. Doch darüber will ich keine näheren Angaben machen.
Wenn ein mächtiger Magier in der Lage ist, seinen Feind mit diesen Mitteln zu zerstören. Ist das deiner Meinung nach nicht satanisch?
Man kann natürlich auch mit einem Messer auf denjenigen losgehen. Doch nur mit einem verdammt guten Plan und einem Alibi könnte das klappen.

Roah schrieb:
Satanisten haben nie etwas mit unschönen Dingen zu tun.

Richtig. Hehe...

Roah schrieb:
Falls du Christin bist was verehrst denn du eine an ein Kreuz genagelte Leiche und einen impotenten Gott welcher noch dazu ein Sadist ist.

Masochist wäre ein wenig korrekter. Ein armseliger Lump eben.

sage schrieb:
denen geht es aber nicht um Geist, sondern nur um das Ausleben niederer Instinkte.Die paar Gehirnzellen, de da noch übrig geblieben sind, haben nur die Aufgabe den Körper, denn die Seele haben sie ja dem Teufel gegeben, am Leben zu erhalten.
Crowley wird jedenfalls zu den Satanisten gerechnet und er hat ja den Sexualtrieb in den Vordrgrund gestellt, ja selbst Menschenopfer hat dieser "nette" Mensch nicht ausgeschlossen.
Alles in allem macht man sich da doch Gedanken über die Recht- oder Unrechtmäßigkeit der Inquisition...

Uiuiui, da hast du dich aber fein informiert, du Crowley-Experte. Wer sagt denn dass man als Satanist Crowley den Arsch glattlecken muss?

Henkerin schrieb:
Uiuiui, da hast du dich aber fein informiert, du Crowley-Experte. Wer sagt denn dass man als Satanist Crowley den Arsch glattlecken muss?
Nun, Arsch lecken wäre dann immer noch besser, als in den Arsch kriechen - was ja heute für die Sekte der vereinten Industriesklaven und deren Vertreter Grundbedingung ist.

Henkerin schrieb:
Das umgedrehte Kreuz hat nur was mit der öffentlichen Darstellung zu tun. Ist aber nicht wichtig.
Nun das umgedrehte Pentagramm hat energetisch bei magischen Arbeiten schon eine eine Bedeutung.
Nur ist diese Beudeutung eben nicht die, die von den *Guten* als *Böse* da hineininterpretiert wurde.
Dazu muß man aber den wahren Ursprung dieses Symbols und seiner *Umkehrung* kennen.

PurpleHaze schrieb:
Keine 2 selben sind das Gleiche! :zauberer1

Kurz könnte man sagen, dass die Satanisten
(solang sie in Satan nicht das absolut Böse sehen(es gibt nichts absolutes) und ihn auch nicht als das absolut herrschende Prinzip vergöttern(monotheimus))
die ihn als die ergänzende negativ-essenz sehen, durchaus vertretenswerte ansichten haben!
Das wäre dann zwar kein Satanismus im allgemeinen Sinn, aber meiner Meinung nach der "wahre" Satanismus, mit dem sich jeder angehende Magier einmal auseinandersetzen sollte. Wer in den Himmel will sollte die Hölle kennen!
durch die Hölle, is es zwar eine Abkürzung, die ist aber nicht zu empfehlen denn nur die wenigsten kommen am anderem Ende wieder raus!

Ich persönlich, bin in dem Sinne in dem es die meisten verstehen, kein Satanist obwohl ich mich eine zeitlang intensiv damit beschäftigt und auch dementsprechende Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe hinter die Masken des "Dunklen" geblickt und es durch Verständnis und mit liebe in mein Weltbild integriert, genauso wie ich es mit meiner Persönlichkeit gemacht habe(oder immer noch mache...)

Satan ist nicht Böse!
Er ist vielleicht schmutzig, not-geil, und egoistisch aber er ist nicht Böse.
ich mein, ihr habt echt was verpasst, wenn ihr als Kind noch nie im Schlamm rumgehüpft seid! Oder wenn ihr noch nie richtig geilen animalischen Sex hattet! Das sind dinge die zum leben genauso dazugehören!
"Scheisse lässt die blumen wachsen und das ist wundervoll!" :flower2:

PS:
Der Teufel ist kein Atheist. Er zweifelt nicht an Gott.
Der Glaube, der ihm fehlt, ist der Glaube an den Menschen!

Sag ich doch die ganze Zeit...keiner glaubt mir! danke Dir!

Werbung:
Henkerin schrieb:
Richtig.

Ach ja? Mit magischen und/oder übersinnlichen Fähigkeiten kann man so einiges bewirken, wenn man will und überhaupt dazu fähig ist. Du scheinst es nicht zu kennen, ich schon. Doch darüber will ich keine näheren Angaben machen.
Wenn ein mächtiger Magier in der Lage ist, seinen Feind mit diesen Mitteln zu zerstören. Ist das deiner Meinung nach nicht satanisch?
Man kann natürlich auch mit einem Messer auf denjenigen losgehen. Doch nur mit einem verdammt guten Plan und einem Alibi könnte das klappen.

Richtig. Hehe...

Masochist wäre ein wenig korrekter. Ein armseliger Lump eben.

Magie (schwarze oder was weiß ich) Feind zerstören na gut - das Zerstörerische stammt vielleich aus diesen Fähigkeiten - aber satanisch ??

Zurück
Oben