Satanisten (aktuell)

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Sprich ein Nichtwissender.
Aus welcher Perspektive willst du das beurteilen können ???
Damit bringst du in der Begrenztheit (das mein ich jetzt nicht persönlich) deines eigenen Bewußtseinshorizontes nur dein eigenes Nichtwissen zum Ausdruck.

Wer einen Beweis will oder braucht, hat selbst keine Ahnung, sonst würde er ihn nicht als Bestätigung fordern.
Alleine mit welcher Konsequenz diese Aussage gemacht worden ist, ist schon Beweis genug.

Roah schrieb:
Niemand braucht um Verzeihung zu bitten nur weil er einen eigenen Willen hat und eine Meinung - selbst Luzifer nicht bzw. gerade er nicht..

Roah

Hallo Roah

Könntest Du mir das näher erklären?

Yamina

satnaam schrieb:
Aus welcher Perspektive willst du das beurteilen können ???
Damit bringst du in der Begrenztheit (das mein ich jetzt nicht persönlich) deines eigenen Bewußtseinshorizontes nur dein eigenes Nichtwissen zum Ausdruck.

Wer einen Beweis will oder braucht, hat selbst keine Ahnung, sonst würde er ihn nicht als Bestätigung fordern.
Alleine mit welcher Konsequenz diese Aussage gemacht worden ist, ist schon Beweis genug.

Finde ich nicht, wenn jemand eine Aussage macht, und ich frage nach dem Hintergrund,als Antwort kommt, muss ich nicht, zeugt dann eher von nichtwissen.
Meine Einstellung war ja wohl in meinen Beiträgen zu lesen, mit Ahnung hat das nichts zu tun, sondern mit Austausch der ja garnicht stattgefunden hat, oder sollte nicht sein.

LG Tigermaus

hALLO an euch Satanisten und Nicht-Satanisten oder als was ihr euch sonst noch so bezeichnet...,

Schaut euch mal bitte den Film "White Noise" an.
Hat nichts mit Satanisten zu tun. Dennoch... Vielleicht denkt ihr dann ein wenig anders über "Himmel und Hölle" und alles ist "so super toll". Und fragt mal Leute, die sich mit sowas beschäftigen (Medien, Exorzisten etc.). Würd mich glatt mal interessieren, wie euer Weltbild dann so aussieht.
(aber ich weiß, es ist ja nur ein Film. Und die Realität ist gaaaaanz anders. Doch es ist wohl anbhängig davon, wie man die Realität wahrnimmt - und wer weiß schon, wer wirklich verblendet ist... und konditioniert).

Viele Grüße,
Kami

(sorry, ich mußte einfach noch mal schreiben...)

TIGERMAUS schrieb:
Finde ich nicht, wenn jemand eine Aussage macht, und ich frage nach dem Hintergrund,als Antwort kommt, muss ich nicht, zeugt dann eher von nichtwissen.
Meine Einstellung war ja wohl in meinen Beiträgen zu lesen, mit Ahnung hat das nichts zu tun, sondern mit Austausch der ja garnicht stattgefunden hat, oder sollte nicht sein.

LG Tigermaus

Nein sondern zeugt von eigenem Willen - müssen beinhaltet Zwang - Schlussfolgerung: ich will nicht - nicht ich kann nicht.
Ich hoffe du verstehst.

Werbung:
Sitanka schrieb:
es ist halt auch die frage, ab wann ist man ein guter moslem. wie muss man sein und was muss man tun um ein guter moslem zu werden?

Ich meinte dies auch eher in Bezug auf die Moslems die den Glauben auch in ihr Leben intregiert haben...Kopftuch tragen,5xBeten usw.
Ich mache auch einige Dinge wo ich selber fühle das sie mir gut tun...
Mein innerer Glaube ist das wesentliche...nicht bestimmte Rituale oder Einhaltung von irgendwelchen Geboten, wo nicht mal sicher ist ob auch wirklich des Schöpfers Wille ist...
Wenn ich für mich etwas als richtig erkennen kann mache ich dies auch...
das kann aber für einen anderen ,,falsch" sein...

lg,Yamina

Zurück
Oben