S
Sat Naam
Guest
Wo er recht, hat hat er recht !Roah schrieb:Genau das ist es was ich nicht muss.. weil ich gar nichts muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er recht, hat hat er recht !Roah schrieb:Genau das ist es was ich nicht muss.. weil ich gar nichts muss
Roah schrieb:Genau das ist es was ich nicht muss.. weil ich gar nichts muss
Aus welcher Perspektive willst du das beurteilen können ???TIGERMAUS schrieb:Sprich ein Nichtwissender.
Roah schrieb:Niemand braucht um Verzeihung zu bitten nur weil er einen eigenen Willen hat und eine Meinung - selbst Luzifer nicht bzw. gerade er nicht..
Roah
satnaam schrieb:Aus welcher Perspektive willst du das beurteilen können ???
Damit bringst du in der Begrenztheit (das mein ich jetzt nicht persönlich) deines eigenen Bewußtseinshorizontes nur dein eigenes Nichtwissen zum Ausdruck.
Wer einen Beweis will oder braucht, hat selbst keine Ahnung, sonst würde er ihn nicht als Bestätigung fordern.
Alleine mit welcher Konsequenz diese Aussage gemacht worden ist, ist schon Beweis genug.
TIGERMAUS schrieb:Finde ich nicht, wenn jemand eine Aussage macht, und ich frage nach dem Hintergrund,als Antwort kommt, muss ich nicht, zeugt dann eher von nichtwissen.
Meine Einstellung war ja wohl in meinen Beiträgen zu lesen, mit Ahnung hat das nichts zu tun, sondern mit Austausch der ja garnicht stattgefunden hat, oder sollte nicht sein.
LG Tigermaus
Yamina schrieb:Hallo Roah
Könntest Du mir das näher erklären?
Yamina
Sitanka schrieb:es ist halt auch die frage, ab wann ist man ein guter moslem. wie muss man sein und was muss man tun um ein guter moslem zu werden?