Satanisten (aktuell)

Christian schrieb:
Ja und Akwaba, ich denke einfach, das spürt man. Man sieht doch, ob jemand offen und natürlich mit Liebe auf einen Hund (ein Symbol für den universalen Gott) wendet. Wenn also jemand nicht an einen vereinenden Gott gewendet ist, sondern an einen spaltenden Gott wie Satan, dann merkt das a) der Hund und b) der akwaba.

Liebe Grüße, Christian.

Satan ist kein gespaltener Gott -..

Roah

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Sicher, gleiches Recht für alle. Mit den Konsequenzen muß dann schließlich auch jeder klar kommen. (Es tut nur weh, daß Tiere benutzt werden, die nichts dafür können.)

In vielen Kulturen gibt und gab es Tieropfer - soviel ich weiß wurden ja auch von den Semiten Tiere geopfert - wird heute noch in vielen Ländern.

Roah

sage schrieb:
Wer Tiere quält,hat ein krankes Hirn.
Die satanisten sind nicht besser als die, die sie immer anprangern, nein eigentlich sind sie schlimmer. Denn während es bei den Christen immer Männer und Frauen gab, die wirkliches Christsein lebten, geht es den Satanisten nur um Grenzerfahrungen. gelangweilt vom "normalen"Leben suchen sie sich ihren Kick bei Tierquälerei, beschönigend Tieropfer genannt und allen möglichen und unmöglichen Sexualpraktiken, die sie nur unter Gleichgesinnten ausleben können.Wahrscheinlich haben sie die Sado-Maso schiene schon hinter sich und "mach mir den WauWau"reicht nicht mehr.Wie wär´s zur Abwechsung mit "lauf Dir `nen Wolf"?
Für harmlos halte ich diese Typen jedenfalls nicht und für sympathisch schon gar nicht.

Sage

Ich würde hier nicht so einen ausgemachten Unsinn schreiben an Deiner Stelle alles was du von dir gibst zeugt von totaler Unwissenheit - du hast keine Ahnung betreffend Satanismus zählst gängige Klischees auf und glaubst damit den "Satanismus" darstellen zu können. Weit gefehlt..
Bevor du hier deine unqualifizierten Tiraden losläßt solltest du dich informieren doch dies bedeutet Jahre bzw. Jahrzehnte des Lernens - also lass diese Dastellungen lieber bleiben sie sind Unsinn.

Die Typen so wie du sie bezeichnest sind keine Satanisten..

Roah

Christian schrieb:
Nun ja, solche Tieropfer werden ja gemacht, um sich selber zu erhöhen. Das ist die eine Seite der Medaille. Au fder anderen Seite wird mit einem Opfer auch immer eine Erhöhung des Gottes verstanden. Dabei muß man aber zwischen Ritual und Brauchtum unterscheiden, sonst vermengt man Fleischessen mit rituellen Handlungen und das wäre satanisch!!!

Liebe Grüße, Christian

nein das wäre nicht satanisch sondern blöd

Also schwarz...in der Kirche als Trauer..und Tod angesehen..wird allgemein oft bei satanischen Sachen verwendet (und haha ich bin ebenfalls immer in schwarz aber das heisst noch lang nichts..)..Schwarz ist die Macht..die böse Macht..stellt dir zwei Männer vor..einer in Schwarz..und einer in Weiss...der in Weiss wird (falls er überhaupt was ausstrahlt) das Gute ausstrahlen..der in black...wird das pure Böse ausstrahlen...darum die Farbe oder besser gesagt der Kontrast schwarz...du würdest ja Satan (der DUNKLEN Macht) keine weisse Katze opfern wollen oder? Nun..Wenn du Satan Opfer bringst...wirst du ihm wohl keinen Plüschhasen vor die Nase setzen und ihn auffordern den zu knuddeln...du musst das Böse in Dir selbst zeigen und dieses Tier auf brutalste Weise töten..damit du beweist, dass das Böse auch in dir fliesst, und du bereit bist für Satan Alles zu tun...

aber hinzu...das hab ich nun von nem ''Satanisten'' wie von anderen schon bemerkt ''SATANIST'' kein Satanist...sondern n Poser..die uhhh achhh sooo bööööösseee böseeee sind...."ich hab ne katze getötet! Nennt mich Satan Junior!'' omg..*augenverdreh*..

sage schrieb:
Wer Tiere quält,hat ein krankes Hirn.
Die satanisten sind nicht besser als die, die sie immer anprangern, nein eigentlich sind sie schlimmer. Denn während es bei den Christen immer Männer und Frauen gab, die wirkliches Christsein lebten, geht es den Satanisten nur um Grenzerfahrungen. gelangweilt vom "normalen"Leben suchen sie sich ihren Kick bei Tierquälerei, beschönigend Tieropfer genannt und allen möglichen und unmöglichen Sexualpraktiken, die sie nur unter Gleichgesinnten ausleben können.Wahrscheinlich haben sie die Sado-Maso schiene schon hinter sich und "mach mir den WauWau"reicht nicht mehr.Wie wär´s zur Abwechsung mit "lauf Dir `nen Wolf"?
Für harmlos halte ich diese Typen jedenfalls nicht und für sympathisch schon gar nicht.

Sage

Die Fragte die sich mir hier aufdrängt ist dann: Wie viele Satanisten kennst Du eigendlich?
Nach dem Beitrag zu urteilen, wahrscheinlich Keinen.
Denn das was Du den Satanisten voewirfst, spiegelt die Darstellungen der Billigpresse.
Frei nach der Deviese, wenn ein Kaninchen auf einem Friedhof totgrquält wurde, waren es Satanisten.
Das ist zwar Blödsinn, aber leider gängige Meinung.

LG
Galahad

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ein fataler Irrtum wäre für mich das Denken, Gott und Satan sind eine Person, und wenn du es ja so besser weisst, musst du es mir auch schon bweisen.

LG Tigermaus

Genau das ist es was ich nicht muss.. weil ich gar nichts muss

Zurück
Oben