Satanisten (aktuell)

LEGENDA schrieb:
:liebe1:

Aaaaha .... Verstehe...

Man nehme eine Handlung der Christen und ziehe sie in die Länge, dann kriegt man Antichristen.

Bei mir ist es Verwirrung pur:confused:

Sollte ein Antichrist nicht das Gegenteil von Christ sein?

Gott im Innen
Bunte Kleidung(Wie FOrum-Luzifer immer sagt: glaube nicht den Herren in den scharzen Gewänden (Die Kirchenmänner)
Natur pur
Keine Gewalt verherrlichen (das tun ja die Christen, mit dem Jesus am Kreuz)
Keine Dogmen

Die heutigen Antichristen tun genau das, was Christen tun, nur viel extremer.
Was sagt uns das?

Oder sie wollen uns damit zeigen, wie das Christentum ist. Handeln aber antichristlich, das heisst ganz anders, als sie es ausstrahlen.
Oder sie sind nur scheinheilige Möchtegerne, kann aber nicht, was Besseres sein Christen.

Mir ist es echt egal, wer die Tiere quält. Was heißt egal. Ich verabscheue es. Egal, ob sich dazu jemand Christ oder Antichrist nennt.
Und ich glaube, darum ging es hier auch nicht, oder? Es ging um "Satanisten" die sich Tiere aus den Tierheimen holen, um sie dann zu opfern. Wer auch immer nun dahintersteht, ob Satanist oder was weiß ich, ist mir persönlich egal. Es macht es nicht besser, wenn jemand die gleiche Handlung vollführt und sich Christ nennt. Mir geht es vor allem darum, daß es solche Typen gibt, die soetwas tun. Und wenn Tierheime gewarnt werden, daß solche wieder unterwegs sind, scheint es davon mehr zu geben, als mir persönlich lieb ist.
Leider.

Kami

Werbung:
satnaam schrieb:
Aber dort meinte ich "Eins ist sicher" und die Natur wirkt auch in den bösen *Guten*
Das ist mir volkommen klar, was du meintest. :kuss1: Aber was wir meinen ist eben nicht von Belang. Interessant ist einzig, welche Energie wirklich physisch entsteht (in diesem Falle in dem Buchstaben, den Du auf der Tastatur tatsächlich drückst oder eben nicht). Denn wir sind nun mal vornehmlich die Energie, die physisch entsteht- sonst wären ja alle gesund auf der Welt und die Pharmaindustrie etc. hätte nichts mehr zu tun, wenn es nicht einen Unterschied zwischen unserem Meinen und unserem Sein gäbe). Wenn Natürlichkeit so einfach wäre, dann wäre hier alles anders, meine ich. Oder bin ich das? Kann ich für mich nicht sagen, weil es vollständig ohne Belang ist. Alles nur die Wahrnehmung trennende, inthronisierte Hirngespinste. Nicht dahinter geguckt.

Es ist z.B. unnatürlich, daß wir Kommunikationsmittel haben, die nicht von allen fließend genutzt werden können. Diese Tipperei ist im Grunde unnatürlich- warum hier tippen, wenn Du mich sowieso nachts in meinen Träumen vollquatschtst, gell?! Aber solange unsere Computer binär arbeiten wird das so bleiben. Jeder behauptet, die Trinität zu verstehen- wo bitte ist dann ihr Abbild auf der Welt? Aber man kann eben niemanden überzeugen, das ist die Sache, die es zu überwinden gibt, denke ich mal. Und wieder keine Ahnung, wie das gehen soll oder wird- ist auch wirklich vollkommen unerheblich, weil es das alles jetzt eh nicht gibt. Energien entstehen nacheinander und nicht gleichzeitig. Das ist ja das Verflixte hier im Universum. Und man kann noch nicht einmal sagen, was als Nächstes entsteht- es geht nur darum , im Moment auf den Punkt zu kommen. Die Leute verstehen immer nicht, daß "Hier" noch lange nicht "Jetzt" ist. "Jetzt" hat eine ganz andere Dimension- das ist eben die Frage, ob man die Energie hat, auf den Punkt zu kommen oder nicht. Das "s" das fehlte, repräsentiert übrigens ja den Hauch, den Odem, dem das Verständnis, das sich durch die materialisierte tat-sächliche Aussage ausdrückt, dementsprechend fehlt.

Liebe Grüße, Christian

Nun ja, solche Tieropfer werden ja gemacht, um sich selber zu erhöhen. Das ist die eine Seite der Medaille. Au fder anderen Seite wird mit einem Opfer auch immer eine Erhöhung des Gottes verstanden. Dabei muß man aber zwischen Ritual und Brauchtum unterscheiden, sonst vermengt man Fleischessen mit rituellen Handlungen und das wäre satanisch!!!

Liebe Grüße, Christian

Nahatkami schrieb:
Mir ist es echt egal, wer die Tiere quält. Was heißt egal. Ich verabscheue es. Egal, ob sich dazu jemand Christ oder Antichrist nennt.
Und ich glaube, darum ging es hier auch nicht, oder? Es ging um "Satanisten" die sich Tiere aus den Tierheimen holen, um sie dann zu opfern. Wer auch immer nun dahintersteht, ob Satanist oder was weiß ich, ist mir persönlich egal. Es macht es nicht besser, wenn jemand die gleiche Handlung vollführt und sich Christ nennt. Mir geht es vor allem darum, daß es solche Typen gibt, die soetwas tun. Und wenn Tierheime gewarnt werden, daß solche wieder unterwegs sind, scheint es davon mehr zu geben, als mir persönlich lieb ist.
Leider.

Kami

Hallo Nahatkami :liebe1:

Eigentlich habe ich nur deine Gedanken genutzt, um meine eigenen Gedanken ein bisschen zu ordnen:weihna1

Entschuldige, dass es persönlich rüberkommt. War eigentlich gar nicht an dich gerichtet :baden:

@satnaam:
übrigens fiel mir gerade noch auf, daß das "s", das fehlte, ja in Deinem namen satnaam an erster Stelle steht. Wenn ich in Deinem namen mal das na weglassen, dann ergibt sich ja "satan". Wenn ich jetzt das zurückgebrachte "s" nehme und das na, das wir von Satan in Deinem Namen entfernt haben, dann habe ich "s" und "a" und "n" und das ist "san", also Heilung. ;-) soooooooo einfach.

hahaa, da hab ich jetzt das n mit dem m verwechselt. Wenn man mal stumm ein "mmm" spricht, dann merkt man, daß der gesamte Mundraum geöffnet ist. Wenn man stumm ein "nnn" spricht, dann "verhält" die Zunge sich ein bißchen, sie geht wie in der spirituellen meditationspraxis meist gelehrt vor die obere Zahnreihe. Auch hier wieder ein Abbild der Energie zwischen uns hier im Forum: die Kommunikation ist leicht "verhalten", weil letztendlich ein Mangel an Glauben durch das fehlende aktuelle bildliche und körperliche Erleben des Gegenübers fehlt.

Christian schrieb:
@satnaam:
übrigens fiel mir gerade noch auf, daß das "s", das fehlte, ja in Deinem namen satnaam an erster Stelle steht. Wenn ich in Deinem namen mal das na weglassen, dann ergibt sich ja "satan". Wenn ich jetzt das zurückgebrachte "s" nehme und das na, das wir von Satan in Deinem Namen entfernt haben, dann habe ich "s" und "a" und "n" und das ist "san", also Heilung. ;-) soooooooo einfach.
Mit dem Namen hat hier schon mal einer mit ähnlichen Ergebnissen rumgespielt. Daher äußerte ich da schon die Vermutung, das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis man mich zum *Teufel* schickt.
Vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee - aus welchen Gründen auch immer - das *s* zu verdoppeln.

tja es gibt eben immer noch menschen die denken, dass tiere mindere lebewesen sind als menschen, daher fehlt ihnen jeglicher respekt.

satnaam schrieb:
Mit dem Namen hat hier schon mal einer mit ähnlichen Ergebnissen rumgespielt. Daher äußerte ich da schon die Vermutung, das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis man mich zum *Teufel* schickt.
Vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee - aus welchen Gründen auch immer - das *s* zu verdoppeln.

Geh' zum Teufel, Sata...hem....Satnaams :weihna1

Meine Grûnde: Spaaaass!

Werbung:
satnaam schrieb:
Auf die Idee bist Du ja schon gerade selber gekommen und materialisierst diese Energie auch noch öffentlich- da muß sie im Grunde natürlich wieder neutralisiert werden. Was jetzt natürlich schon geschehen ist. Du rufst diese Dinge ja immer wieder mit Deinem "jetzt-fehlt-nur-noch-dass-der-teufel-kommt" und das repräsentiert sich natürlich auch an der namenswahl. Ich würde Dir mal eine Namensänderung empfehlen, damit du dich von dieser Wortenergie lösen kannst. Solange Du hier als satnaam schreibst, wird immer der Teufel die anderen dazu aufrufen, SS zu schreiben, satnaam. Denk auch hier mal wieder drüber nach, wenn Du magst ;-) und sei mir bitte nicht böse, daß ich das hier so schreibe. Aber ich sehe Dich- wie ich schon mal geschrieben habe- als Gruß und nicht als Person. Und ich grüße zurück! Aber als Christian und nicht als spieler und auch nicht als RegNiDoen.

Zurück
Oben