N
Nahatkami
Guest
LEGENDA schrieb:![]()
Aaaaha .... Verstehe...
Man nehme eine Handlung der Christen und ziehe sie in die Länge, dann kriegt man Antichristen.
Bei mir ist es Verwirrung pur
Sollte ein Antichrist nicht das Gegenteil von Christ sein?
Gott im Innen
Bunte Kleidung(Wie FOrum-Luzifer immer sagt: glaube nicht den Herren in den scharzen Gewänden (Die Kirchenmänner)
Natur pur
Keine Gewalt verherrlichen (das tun ja die Christen, mit dem Jesus am Kreuz)
Keine Dogmen
Die heutigen Antichristen tun genau das, was Christen tun, nur viel extremer.
Was sagt uns das?
Oder sie wollen uns damit zeigen, wie das Christentum ist. Handeln aber antichristlich, das heisst ganz anders, als sie es ausstrahlen.
Oder sie sind nur scheinheilige Möchtegerne, kann aber nicht, was Besseres sein Christen.
![]()
Mir ist es echt egal, wer die Tiere quält. Was heißt egal. Ich verabscheue es. Egal, ob sich dazu jemand Christ oder Antichrist nennt.
Und ich glaube, darum ging es hier auch nicht, oder? Es ging um "Satanisten" die sich Tiere aus den Tierheimen holen, um sie dann zu opfern. Wer auch immer nun dahintersteht, ob Satanist oder was weiß ich, ist mir persönlich egal. Es macht es nicht besser, wenn jemand die gleiche Handlung vollführt und sich Christ nennt. Mir geht es vor allem darum, daß es solche Typen gibt, die soetwas tun. Und wenn Tierheime gewarnt werden, daß solche wieder unterwegs sind, scheint es davon mehr zu geben, als mir persönlich lieb ist.
Leider.
Kami
Aber was wir meinen ist eben nicht von Belang. Interessant ist einzig, welche Energie wirklich physisch entsteht (in diesem Falle in dem Buchstaben, den Du auf der Tastatur tatsächlich drückst oder eben nicht). Denn wir sind nun mal vornehmlich die Energie, die physisch entsteht- sonst wären ja alle gesund auf der Welt und die Pharmaindustrie etc. hätte nichts mehr zu tun, wenn es nicht einen Unterschied zwischen unserem Meinen und unserem Sein gäbe). Wenn Natürlichkeit so einfach wäre, dann wäre hier alles anders, meine ich. Oder bin ich das? Kann ich für mich nicht sagen, weil es vollständig ohne Belang ist. Alles nur die Wahrnehmung trennende, inthronisierte Hirngespinste. Nicht dahinter geguckt.