Satanisten (aktuell)

Werbung:
Jetzt mußte ich doch mal eben diesen Namen ergurgeln...

In der deutschen Version kommt eher der Gegenspieler vor, zumindest in der süddeutschen ;-)
 
Christian schrieb:
Auf die Idee bist Du ja schon gerade selber gekommen und materialisierst diese Energie auch noch öffentlich- da muß sie im Grunde natürlich wieder neutralisiert werden. Was jetzt natürlich schon geschehen ist. Du rufst diese Dinge ja immer wieder mit Deinem "jetzt-fehlt-nur-noch-dass-der-teufel-kommt" und das repräsentiert sich natürlich auch an der namenswahl. Ich würde Dir mal eine Namensänderung empfehlen, damit du dich von dieser Wortenergie lösen kannst. Solange Du hier als satnaam schreibst, wird immer der Teufel die anderen dazu aufrufen, SS zu schreiben, satnaam. Denk auch hier mal wieder drüber nach, wenn Du magst ;-) und sei mir bitte nicht böse, daß ich das hier so schreibe. Aber ich sehe Dich- wie ich schon mal geschrieben habe- als Gruß und nicht als Person. Und ich grüße zurück! Aber als Christian und nicht als spieler und auch nicht als RegNiDoen.
Nein ist schon ok.
Ich brauch meinen Namen nicht zu wechseln, weil die Namensenergie - Ähnlich der Pyramidenenergie - sich selbst nicht ändert, egal was *außerhalb* damit angestellt wird. Auch von mir selbst.
Ich bin zu diesem *Namen* auf eine recht merkwürdige Art gekommen und es ist im eigentlichen Sinne auch kein Name sondern symbolisiert einen Zustand.
Er schreibt sich eigentlich Sat Naam.

Weißt du ich habe mal die Zeit erlebt, wo alle Welt einen neuen Namen annahm, von Gurus verliehen oder was auch immer, weil alle meinten - Neuer Name, neues Leben.
Ich habe das dann mal tiefergehend bis zur Ursache hinterfragt, was das eigentlich bedeuten oder bewirken soll. Die Lösung war dann ganz anders, als wie sie dem Standard von Vor-Stellungmuster entspricht. Daraus resultiert dieser Name (Zustand).
 
Yamina schrieb:
Ich weiß,ich weiß...ich hab auch Mitleid mit Luzifer:)
Es wird keiner in die Hölle kommen...weils keine gibt...:)
Übrigens hab ich mir auch Gedanken um Luzifer gemacht...
ich glaube er ist einfach nur zu stolz um Verzeihung zu bitten (beten)
und Er ist niemals so grausam wie man Mensch auf Erden:stickout2

schönen Gruß,Yamina:)

Niemand braucht um Verzeihung zu bitten nur weil er einen eigenen Willen hat und eine Meinung - selbst Luzifer nicht bzw. gerade er nicht..

Roah
 
TIGERMAUS schrieb:
Es gibt sovielen unterschiedlichen Satanismus auf der Erde, wie es auch Mentalitäten gibt, so auch guter Mensch, schlechter Mensch, auch unter Umständen die abgehobenen Satanisten, die aber relativ weniger sind, und der Rest, im Endefekt unrelevant, es kommt immer auf die Seite an wo man steht.

LG Tigermaus

Ps: Ich bin Christin habe noch keinen aufgespiest.:liebe1:


LG Tigermaus

Das ist ja der Gipfel des Unsinns - unterschiedliche Arten von Satanismus - man merkt genau dass du keinen SCHIMMER HAST
 
Akwaba schrieb:
Ja, ähm, was ist denn nun ein Satanist, ich mein außer, dass er keine Tiere opfert, aus Deiner Sicht ?

Dort, wo ich vorher wohnte, wurde in einem Tierheim kurz vor Weihnachten eingebrochen und 4 schwarze Katzen gestohlen. Am folgenden 25.12 wurde bei einer sehr alten Eiche ein gruseliger Fund gemacht, ich möchte da nicht näher drauf eingehen, man konnte gerade noch erkennen, dass es die Katzen aus dem Tierheim waren. Ansonsten wurden verschiedene Pentagramme auf dem Boden mit Gips gestreut gefunden, eine Kiste, die wohl als Altar genutzt worden war, Kerzenstummel, Kopfstehendes Kreutz .... in der Presse hiess es ...Satanisten... Naja, und was sonst noch so erzählt wird.
Ich persönlich kann die Absichten eines Menschen "spüren", wenn ich ihm Aug in Aug gegenübersteh. Das geht ziemlich konkret. Da hab ich keinerlei Sorgen.



Holladiho
A.

Die würde ich mir aber machen die Sorgen - bei einem echten Satanisten kannst du gar nichts spüren weder seine Absichten noch sonst etwas.
Pentagramm und umgedrehtes Kreuz haben mit Satanismus nichts zu tun.
Roah
 
freelight schrieb:
Und ich stehe auch dazu, dass ich in einem Punkt missverständlich formuliert habe: ich schrieb nicht ausdrücklich, dass ich damit nicht alle Satanisten meinte. Die wenigsten kommen in die geheimen okkulten Zirkel, in denen schwarzmagische Praktiken geübt und vollzogen werden.


Ich freue mich, dass die allermeisten "Satanisten" mit den besonders unschönen Dingen praktisch nix zu tun haben. Und so heftige Dinge für sich selbst ablehnen.

Ein Satanist hat nichts mit Magie zu tun weder weiß noch schwarz noch lila auch nichts mit Zauberei und dergleichen.

Satanisten haben nie etwas mit unschönen Dingen zu tun.

Roah
 
Werbung:
sage schrieb:
Sind also wieder die Juden an allem Schuld?
Hatten wir das nicht schon mal?
Warum darf eigentlich "Henkerin" hier mit unflätigen Ausdrücken um sich werfen, für die andere bereits verwarnt worden wären?
Schwarze Messe,schwarze Magie, nein danke, aber danke, nein!!!!
Lieber drei Päbste als ein Satanist, für mich persönlich perverse Typen, die ihre zumeist doch sexuellen Phantasien ausleben wollen und dafür irgendeinen Club brauchen, da sie sich in Sado-Maso Puffs nicht reintrauen, bzw diese noch zu harmlos sind für den Geschmack??? dieser Zeitgenossen. Da ist dann Satan gefragt.



Sage

Totaler Schwachsinn dies alles hat aber auch gar nichts mit einem Satanisten zu tun.

Roah
 
Zurück
Oben