Satanisten (aktuell)

Keine 2 selben sind das Gleiche! :zauberer1

Kurz könnte man sagen, dass die Satanisten
(solang sie in Satan nicht das absolut Böse sehen(es gibt nichts absolutes) und ihn auch nicht als das absolut herrschende Prinzip vergöttern(monotheimus))
die ihn als die ergänzende negativ-essenz sehen, durchaus vertretenswerte ansichten haben!
Das wäre dann zwar kein Satanismus im allgemeinen Sinn, aber meiner Meinung nach der "wahre" Satanismus, mit dem sich jeder angehende Magier einmal auseinandersetzen sollte. Wer in den Himmel will sollte die Hölle kennen!
durch die Hölle, is es zwar eine Abkürzung, die ist aber nicht zu empfehlen denn nur die wenigsten kommen am anderem Ende wieder raus!

Ich persönlich, bin in dem Sinne in dem es die meisten verstehen, kein Satanist obwohl ich mich eine zeitlang intensiv damit beschäftigt und auch dementsprechende Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe hinter die Masken des "Dunklen" geblickt und es durch Verständnis und mit liebe in mein Weltbild integriert, genauso wie ich es mit meiner Persönlichkeit gemacht habe(oder immer noch mache...)

Satan ist nicht Böse!
Er ist vielleicht schmutzig, not-geil, und egoistisch aber er ist nicht Böse.
ich mein, ihr habt echt was verpasst, wenn ihr als Kind noch nie im Schlamm rumgehüpft seid! Oder wenn ihr noch nie richtig geilen animalischen Sex hattet! Das sind dinge die zum leben genauso dazugehören!
"Scheisse lässt die blumen wachsen und das ist wundervoll!" :flower2:

PS:
Der Teufel ist kein Atheist. Er zweifelt nicht an Gott.
Der Glaube, der ihm fehlt, ist der Glaube an den Menschen!

Werbung:
für mich persönlich gibt es keinen satan, genauso wie es für mich kein gut und ein böse gibt. jeder macht sich das selbst. was der eine als gut empfindet, kann für den anderen das ultimativ böse sein.

es ist wieder nur ein name unter vielen, SATAN, dem man eine art guru dasein verleiht hat.

PurpleHaze schrieb:
Keine 2 selben sind das Gleiche! :zauberer1

Kurz könnte man sagen, dass die Satanisten
(solang sie in Satan nicht das absolut Böse sehen(es gibt nichts absolutes) und ihn auch nicht als das absolut herrschende Prinzip vergöttern(monotheimus))
die ihn als die ergänzende negativ-essenz sehen, durchaus vertretenswerte ansichten haben!
Das wäre dann zwar kein Satanismus im allgemeinen Sinn, aber meiner Meinung nach der "wahre" Satanismus, mit dem sich jeder angehende Magier einmal auseinandersetzen sollte. Wer in den Himmel will sollte die Hölle kennen!
durch die Hölle, is es zwar eine Abkürzung, die ist aber nicht zu empfehlen denn nur die wenigsten kommen am anderem Ende wieder raus!

Ich persönlich, bin in dem Sinne in dem es die meisten verstehen, kein Satanist obwohl ich mich eine zeitlang intensiv damit beschäftigt und auch dementsprechende Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe hinter die Masken des "Dunklen" geblickt und es durch Verständnis und mit liebe in mein Weltbild integriert, genauso wie ich es mit meiner Persönlichkeit gemacht habe(oder immer noch mache...)

Satan ist nicht Böse!
Er ist vielleicht schmutzig, not-geil, und egoistisch aber er ist nicht Böse.
ich mein, ihr habt echt was verpasst, wenn ihr als Kind noch nie im Schlamm rumgehüpft seid! Oder wenn ihr noch nie richtig geilen animalischen Sex hattet! Das sind dinge die zum leben genauso dazugehören!
"Scheisse lässt die blumen wachsen und das ist wundervoll!" :flower2:

PS:
Der Teufel ist kein Atheist. Er zweifelt nicht an Gott.
Der Glaube, der ihm fehlt, ist der Glaube an den Menschen!

Ja, ja, die tierlieben Satanisten, ganz verrückt auf Vögeln.

Sage

satnaam schrieb:
Nein ist schon ok.
Ich brauch meinen Namen nicht zu wechseln, weil die Namensenergie - Ähnlich der Pyramidenenergie - sich selbst nicht ändert, egal was *außerhalb* damit angestellt wird. Auch von mir selbst.
Ich bin zu diesem *Namen* auf eine recht merkwürdige Art gekommen und es ist im eigentlichen Sinne auch kein Name sondern symbolisiert einen Zustand.
Er schreibt sich eigentlich Sat Naam.

Weißt du ich habe mal die Zeit erlebt, wo alle Welt einen neuen Namen annahm, von Gurus verliehen oder was auch immer, weil alle meinten - Neuer Name, neues Leben.
Ich habe das dann mal tiefergehend bis zur Ursache hinterfragt, was das eigentlich bedeuten oder bewirken soll. Die Lösung war dann ganz anders, als wie sie dem Standard von Vor-Stellungmuster entspricht. Daraus resultiert dieser Name (Zustand).
mhm, daraus resultiert dann auch, daß ich Dich als Gruß sehe und nicht als Person :-) Was mir übrigens sehr angenehm ist.
Nur: Worte produzieren in Körpern Schwingungen. Egal, wie Du die Worte für Dich selber um die sonst gebräuchlichen Gedankenschwingungen, die sich um das Wort ranken, umgehen magst, im Kontakt mit dem Nächsten ruft eben allein der Klang (AA) etwas hervor, in diesem Namen einen Zweiertakt, der aus den beiden As klingt. Und nach dem "sat"- da reibt sich der Teufel im Inneren Ohr des Lesers schon die Hände und wartet gespannt auf den hinteren Wortteil, der ihn zum Satan macht. Obwohl man nun im äußeren Lesen das "naam" liest, erklingt innerlich im Unbewußten bei vielen Menschen dennoch auch das "an" hiner dem Sat. Das kannst du gar nicht verhindern durch Deine eigenen Erfahrungen und Einstellungen.
Und darauf, daß Du selber es bist, der immer wieder die Ideen von SS und Unverständnis für die wesentlichen Dinge in Worte kleidest, gehst Du gar nicht ein ;-)) hihihi, ich kann ja mal die Post-Nr. raussuchen und Dich immer wieder drauf festnageln:kuss1: Glaub's mir, Worte sind der Anfang, alles andere entsteht erst danach ;-) Und die Phonetik ist das Entscheidende.

Schau doch z.B. mal das Wort "kotzen", das finde ich so klasse. Wenn Du mal Kot- und -zen trennst, dann hast Du da zweierlei Seinszustände. Kot und Zen eben :-) Wenn Du mal einen Zen-Mönch sprichst, dann wird er Dir vielleicht sagen, daß es für den Weg mit Zen nicht unerheblich ist, einen gewissen "Druck" im Unterbauch zu erzeugen- gerade so, wie beim Sch****. Die Doppelung des Wurzelchakras in dem Wort (Kot und der Druck im Unterbauch) führt aber insgesamt zu einer aufsteigenden Bewegung. So ist das ja mit allem: erst wenn die inneren Widerstände, das Für und Wider bei einer Entscheidung innerlich durchdacht und abgewogen sind, dann bleibt eine Meinung übrig und die wird dann materialisiert, sie "steigt aus dem Geist nach oben". Aus dem inneren Wort werden äußere Worte und dann haben wir den Salat. Salat, Sat Naam!! Ah non, salut!
:party02:

Christian schrieb:
Nur: Worte produzieren in Körpern Schwingungen. Egal, wie Du die Worte für Dich selber um die sonst gebräuchlichen Gedankenschwingungen, die sich um das Wort ranken, umgehen magst, im Kontakt mit dem Nächsten ruft eben allein der Klang (AA) etwas hervor, in diesem Namen einen Zweiertakt, der aus den beiden As klingt. Und nach dem "sat"- da reibt sich der Teufel im Inneren Ohr des Lesers schon die Hände und wartet gespannt auf den hinteren Wortteil, der ihn zum Satan macht. Obwohl man nun im äußeren Lesen das "naam" liest, erklingt innerlich im Unbewußten bei vielen Menschen dennoch auch das "an" hiner dem Sat. Das kannst du gar nicht verhindern durch Deine eigenen Erfahrungen und Einstellungen.
Ich weiß. Ich will ja auch garnicht verhindern.

Nun, du zeigst es hier ja selbst auf, wie du im *Unterbewußten* aus dem *m* ein *n* gemacht hast und dir es anschließend doch selber aufgefallen ist.
Das war da nur ein einzelner Buchstabe und du siehst ja schon, was das alles auslösen kann.
Erweiter das ganze Spiel jetzt mal auf einem Satz in dem nur ein einziges Wort *verwechselt* wird und da etwas reingelesen wird, was da garnicht drinsteht - Einfach weil jemand das lesen will was er sieht, und nicht was da steht.
Noch einen Schritt weiter. In einem ganzen Kapitel den inhaltlichen Kernsatz überlesen und/oder einen anderen setzen den man gerne sehen will damit es für einen selbst wieder *paßt*. Verstehst du worauf ich hinauswill ???
Ich bin mir auch durchaus im klaren was ich tue, auch wenn (oder gerade weil) ich nichts tue.
Und darauf, daß Du selber es bist, der immer wieder die Ideen von SS und Unverständnis für die wesentlichen Dinge in Worte kleidest, gehst Du gar nicht ein) hihihi, ich kann ja mal die Post-Nr. raussuchen und Dich immer wieder drauf festnageln.
Eben, und das hat auch seinen Grund.
Brauchst du nicht - (da gibst nichts zu nageln), das machen ja schon diejenigen, die mit dieser ans Kreuz genagelten Leiche rumrennen, bzw. in diesem Konzept verhaftet sind.
Auch die können sich ihres Irrtums selbst bewußten werden, wie du bei dem einzelnen Buchstaben.
Glaub's mir, Worte sind der Anfang, alles andere entsteht erst danach. Und die Phonetik ist das Entscheidende.
Ich *weiß* vielleicht sogar noch mehr als du darin sehen kannst.

Roah schrieb:
Das ist ja der Gipfel des Unsinns - unterschiedliche Arten von Satanismus - man merkt genau dass du keinen SCHIMMER HAST

Satanismus= verehren den anthropomorphen Satan, keine Götzenverehrung findet statt, keine Figur.

Teufelsverehrung= Verehrung eines externem Gott = umgekehrtes Christentum

LG Tigermaus

TIGERMAUS schrieb:
Satanismus= verehren den anthropomorphen Satan, keine Götzenverehrung findet statt, keine Figur.

Teufelsverehrung= Verehrung eines externem Gott = umgekehrtes Christentum

LG Tigermaus

Satan, Teufel nur menschliche Begriffe für ein und dasselbe.

Falls du Christin bist was verehrst denn du eine an ein Kreuz genagelte Leiche und einen impotenten Gott welcher noch dazu ein Sadist ist.

Roah

Werbung:
Zurück
Oben