Satanisten (aktuell)

Roah schrieb:
Der sogenannte Geist hat all das Unheil auf dieser Welt hervorgebracht - die niederen Instinkte sind nicht nieder sondern die wichtigsten denn sie sichern das Überleben des Individuums dazu zählt nicht nur der Sexualtrieb. Crowley stellt einiges in den Vordergrund falls du hier deine Weisheiten preisgeben willst dann lies erst seine Bücher und verzapfe keinen Schwachsinn da.

Inquisition aber gern nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen.

Bücher von wem?
Crowley?

Oder die Satanische Bibel die lesenswert ist mit ihren Lügen!

Wenn schon beides!
Die heilige Schrift, und als Fußvolk, die Satanische.
Das überleben des Individiums = Aussage von Satan
Des Menschen = Göttlich

Satan ist natürlich daran interessiert, unsere Umwelt zu zerstören, so dass wir den Blick auf dass Göttliche verlieren sollen.

LG Tigermaus

Werbung:
satnaam schrieb:
Schon ok. Mal sehen ob PurpleHaze sich auch dazu äußert, wie er es gemeint hat.

Hallo satnaam

Mir gings eigentlich hauptsächlich um die Aussage von PurpleHaze:
Satan bzw.Luzifer (wobei ich jetzt mal keinen Unterschied mache...ich weiß, ich weiß da ist ein Unterschied...der mir immer noch nicht klar ist)
also das er kein Atheist ist und auch nicht an Gott zweifelt...
aber ihm der Glaube an den Menschen fehlt...

Yamina:)

Solange man ihn als ,,Böse" ansieht kann man nie zu dieser Theorie kommen..
Hab ich ja bis dato auch gemacht...
Nachdem ich Luzifer von einem anderen,neutralen Aspekt in meinen Gedanken einbezog kam ich zu dieser Theorie...
und für mich ist sie logisch...selbst wenn ich meine Gedanken in diesem Bezug
selbstkritisch (und das mache ich dauernd) hinterfrage...komme ich zu keiner ,,besseren" Erklärung...

Roah schrieb:
Die würde ich mir aber machen die Sorgen - bei einem echten Satanisten kannst du gar nichts spüren weder seine Absichten noch sonst etwas.

Hallo Roah, Ich brauche mir keine Sorgen zu machen und auch wenn Du meinst, ein Satanist unterdrückt die Ausstrahlung seiner Absichten und sonst etwas, ich kann es trotzdem spüren.

Holadiha
Akwaba

satnaam schrieb:
Ich weiß. Ich will ja auch garnicht verhindern.

Nun, du zeigst es hier ja selbst auf, wie du im *Unterbewußten* aus dem *m* ein *n* gemacht hast und dir es anschließend doch selber aufgefallen ist.
Das war da nur ein einzelner Buchstabe und du siehst ja schon, was das alles auslösen kann.
Erweiter das ganze Spiel jetzt mal auf einem Satz in dem nur ein einziges Wort *verwechselt* wird und da etwas reingelesen wird, was da garnicht drinsteht - Einfach weil jemand das lesen will was er sieht, und nicht was da steht.
Noch einen Schritt weiter. In einem ganzen Kapitel den inhaltlichen Kernsatz überlesen und/oder einen anderen setzen den man gerne sehen will damit es für einen selbst wieder *paßt*. Verstehst du worauf ich hinauswill ???
Ich bin mir auch durchaus im klaren was ich tue, auch wenn (oder gerade weil) ich nichts tue.
hehe, ja, das weiß ich schon.
satnaam schrieb:
Ich *weiß* vielleicht sogar noch mehr als du darin sehen kannst.
Und sogar das weiß ich! Bin halt ein kluges Kerli. Nur bist halt schomal bisserl verschlossen oder wie Deine Kinder sagen würden: schneid doch mal den Bart ab:weihna1 lol Bitte nicht böse sein, sat naam.

Christian schrieb:
Nur bist halt schomal bisserl verschlossen oder wie Deine Kinder sagen würden: schneid doch mal den Bart ab. Bitte nicht böse sein, sat naam.
Wie soll ich das machen ? - Böse sein !
Aber vielleicht sollte ich doch das Leerzeichen oder einen Bindestrich in meinem Namen einfügen :zauberer1

Hat Gott eigentlich jemals zu einem Propheten gesagt man solle Luzifer hassen?...Mir ist es nicht bekannt...gewarnt vor dem ,,Einflüstern",ja... aber nicht mehr..
,,verteufelt " hat die Kirche ihn...warum eigentlich?
Heißt das wir Menschen hassen Luzifer dafür das er nicht vor uns niederknien will? (Sofern die Version die ich beschrieben hatte stimmt)
Luzifer ist und kann nicht böse sein...er ist ein Engel...kann kann keine grausamen Werke tun..so wie es der Mensch tut..
Luzifer flüstert lediglich dem Menschen etwas ein,das ihn vom Weg abbringt...
Grausamkeit vom Menschen ihm in die Schuhe zu schieben,ist das allerletzte...
Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich...

Ich gehe jetzt sogar soweit zu sagen das eines Tages die Menschen vor Luzifer niederknien...so wie ich vor einem Engel niederknien würde...

satnaam schrieb:
Wie soll ich das machen ? - Böse sein !
Aber vielleicht sollte ich doch das Leerzeichen oder einen Bindestrich in meinem Namen einfügen :zauberer1
Oder einfach das S und das N groß schreiben wie z.B. bei RegNiDoen. Damit kommt die Energie des Wortes beim Leser ganz anders an. Denn es wäre doch schade, das Wort mit Strichen und Pausen zu zerstören, ist ja doch sehr reizvoll :-)) Wie passend hier im Thread- man kommt eben doch immer wieder an den Ursprung zurück.

Werbung:
Yamina schrieb:
Hat Gott eigentlich jemals zu einem Propheten gesagt man solle Luzifer hassen?...Mir ist es nicht bekannt...gewarnt vor dem ,,Einflüstern",ja... aber nicht mehr..
,,verteufelt " hat die Kirche ihn...warum eigentlich?
Heißt das wir Menschen hassen Luzifer dafür das er nicht vor uns niederknien will? (Sofern die Version die ich beschrieben hatte stimmt)
Luzifer ist und kann nicht böse sein...er ist ein Engel...kann kann keine grausamen Werke tun..so wie es der Mensch tut..
Luzifer flüstert lediglich dem Menschen etwas ein,das ihn vom Weg abbringt...
Grausamkeit vom Menschen ihm in die Schuhe zu schieben,ist das allerletzte...
Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich...

Ich gehe jetzt sogar soweit zu sagen das eines Tages die Menschen vor Luzifer niederknien...so wie ich vor einem Engel niederknien würde...
Nun ja, im Grunde passiert das bereits. Schau Dir mal an, wieviele Menschen heute die Vorstellung von Licht und Liebe brauchen und geradezu fanatisch damit sind. Da wird dann das Gehirn hübsch abgeschaltet, falls es jemals an war.

Zurück
Oben