Satanisten (aktuell)

TIGERMAUS schrieb:
Bücher von wem?
Crowley?

Oder die Satanische Bibel die lesenswert ist mit ihren Lügen!

Wenn schon beides!
Die heilige Schrift, und als Fußvolk, die Satanische.
Das überleben des Individiums = Aussage von Satan
Des Menschen = Göttlich

Satan ist natürlich daran interessiert, unsere Umwelt zu zerstören, so dass wir den Blick auf dass Göttliche verlieren sollen.

LG Tigermaus

Die Menschen zerstören die Umwelt - nicht Satan

Werbung:
Henkerin schrieb:
Was dann? Christlich???

nein auch nicht Zerstörung ist nicht christlich und nicht satanisch.

ist ein Prinzip--

Doch der Zerstörung folgt der Wiederaufbau --- Natur -- ein ewiger Kreislauf von Vergehen und Werden -- ohne etwas zu zerstören kann nichts neues gebaut werden - auf etwas fertiges kann nichts gebaut werden ..

Roah

Roah schrieb:
Diese Welt ist schon lange aus den Fugen.
Das ist ja das Resultat davon, das die meisten Menschen vor dem *Teufel* niederknien ohne das selbst zu bemerken.
Satan lacht sich dabei eins ins Fäuschen, und Lufizer schüttelt nur den Kopf vor soviel Dummeheit.

satnaam schrieb:
Nun, wie gesagt Luzifer ist nicht Satan oder der Teufel. Dazu wurde er nur gemacht.
Luzifer ist das schöpferische Prinzip des Lichts (sagt der Name doch schon) - Wer hat den denn jetzt als *gefallenen Engel* zum Teufel geschickt und mit Satan gleichgesetzt ??
Warum wird das immer wieder vergessen, wenn hier von Satan,Teufel, Luzifer die Rede ist, was alles 3 anscheinend immer gleichbedeutend gesehen wird.
Diese Konditionierung muß wohl sehr sehr tief verankert sein.

Die Frage ist noch, vor wem kniet man eigentlich nieder, wenn man dem Papst die *Füße* küsst

Tja das ist die Frage ....

Roah schrieb:
ist ein Prinzip--
Doch der Zerstörung folgt der Wiederaufbau --- Natur -- ein ewiger Kreislauf von Vergehen und Werden -- ohne etwas zu zerstören kann nichts neues gebaut werden - auf etwas fertiges kann nichts gebaut werden ..
Ewiger Wandel
GOD - Generator - Operator - Destroyer

satnaam schrieb:
Das ist ja das Resultat davon, das die meisten Menschen vor dem *Teufel* niederknien ohne das selbst zu bemerken.
Satan lacht sich dabei eins ins Fäuschen, und Lufizer schüttelt nur den Kopf vor soviel Dummeheit.

Wunderbar wir haben einen Sündenbock gefunden -

aber es ist nicht so die Menschen sind selber schuld - Nicht SATAn oder sonst wer - finde ich halt - aber das Schuldabschieben ist ja so menschlich..

Gruß

Roah schrieb:
Wunderbar wir haben einen Sündenbock gefunden
Wieso, was hat das mit Sünde zu tun ???
aber es ist nicht so die Menschen sind selber schuld - Nicht SATAN oder sonst wer - finde ich halt - aber das Schuldabschieben ist ja so menschlich..
Nun, Schuld ist eine Erfindung des Menschen, um sie abschieben zu können.
Deswegen wurde ja Luzifer zum *Sündenbock* gemacht. Das ist das teuflische an der Sache.
Wo aber keine Schuld, läßt sich auch nichts abschieben.

satnaam schrieb:
Wieso, was hat das mit Sünde zu tun ???

Nun, Schuld ist eine Erfindung des Menschen, um sie abschieben zu können.
Wo aber keine schuld, läßt sich auch nichts abschieben.

Schuldenbock Sündenbock wie auch immer..

Klar ist der Mensch als selbsternannte Krone der Schöpfung schuld _ na wer denn - die Gänseblümchen??

Wieder des besseren Wissens wird die Welt zerstört das ist Fakt..

Roah

:liebe1:

OK Satnaam,

Nun will ich die Sache mit den Begriffen Teufel, Luzifer und Satan geklärt haben.

Erzähl mal was du weiss, was wir nicht wissen.

Würde mich jetzt interessieren, sonst bin ich nicht in der Lage eurem Dialog hier zu folgen. (Ps:euch folgen, will ich nicht:stickout2 )

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben