Satanisten (aktuell)

zu Lucifer fällt mir ein: ich habe mal gelesen, daß alle Menschen Lucifers Gefolge sind, die dieses Experiment der Polaritäten leben hier auf der Erde. Ein Spiel. Lucifer ist der strahlendste aller Engel und wollte Gottgleich sein. Er wurde "verdammt", aber auch das war Teil der Spiels, das der Schöpfer spielen möchte und durch das er lernt.

Der Teufel ist unsere eigene innere dunkle Seite, Leidenschaften, Versuchungen, Ankettungen zwanghafter Art.

lg

morgenwind

Werbung:
:liebe1:

Zur Begriffsklârung meiner Interpretation:

Im Menschen(Allah) steckt der Gott(Gleichgewicht) und der Teufel(Ungleichgewicht)

Momentan ist der Teufel los:clown:

Luzifer oder meinetwegen Satan ist für mich das gleiche und zwar Teufel. Das sind die Namen des Teufels.

Gott ist für mich er schöpfer alles seins. Also auch des Teufels.

Gleichgewicht würde ich Engel und Teufel nennen. Wie jede Sonnenseite auch eine Schattenseite hat, das nennt man Gleichgewicht. Wenn eines von beiden fehlen würde wäre kein Gleichgewicht.

Gott steht über den Dingen. Er ist der jenige der Gleichgewicht hergestellt hat. Engel und Teufel .

Meines erachtens Natürlich.

lg
E.B.

E.B. schrieb:
Luzifer oder meinetwegen Satan ist für mich das gleiche und zwar Teufel. Das sind die Namen des Teufels.

Gott ist für mich er schöpfer alles seins. Also auch des Teufels.

Gleichgewicht würde ich Engel und Teufel nennen. Wie jede Sonnenseite auch eine Schattenseite hat, das nennt man Gleichgewicht. Wenn eines von beiden fehlen würde wäre kein Gleichgewicht.

Gott steht über den Dingen. Er ist der jenige der Gleichgewicht hergestellt hat. Engel und Teufel .

Meines erachtens Natürlich.

lg
E.B.

Sicherlich gibt es nur einen.
Es kommt aber darauf an was der Satanist in ihm sieht.
Und wie er es umsetzt.

LG Tigermaus

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Oder so!

Luzifer ohne Satan = Teufel
Satan ohne Luzifer = Teufel

Luzifer und Satan = Teufel

Gott = Gott der Erschaffende

LG Tigermaus

Ehrlich gesagt, sind mir die Beiden (Satan und Luzifer) egal. Ich meine nicht das sie gleich sind, sondern dass sie mich nicht wirklich interessieren.

Tatsache ist, es gibt eine Energie die Aus dem Gleichgewicht schafft und eine Andere, die zum Ungleichgewicht verfûhren. Eine Energie, die kein Gleichgewicht halten kann.

Das Ungleichgewicht wird die Schöpfung in ihre Einzelteile sprengen. Dann kommt das von Büddhisten so sehr ersehnte "Nichts" aus dem wir kommen.

Für mich ist Gott nicht die einzige Energie, aber die Einzige, die alle Energien des Universum gleichen kann. Alles ist der Mensch. Er hat alle Energien in sich. Er braucht nur sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen um zu schöpfen.

Zurück
Oben