Santiner sprechen kurz über die Dualseele

...so entstehen Missverständnisse ...
glg die dich sehr schätzende Fee:umarmen:

Danke schön!

Ja, gehört halt dazu, im Grunde liegt wohl alles darin begründet, wenn man nicht so schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Deshalb meine ich ja auch immer, es kommt auf das WIE an und die Berücksichtigung, dass der gegenüber ebenfalls seine Erfahrungen gemacht hat und Gefühle hat.

Sei lieb gegrüßt.

deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Das behauptet er ja auch meines Wissens nicht ...
aber ist euch schon mal der Gedanke gekommen , dass es manchmal nötig ist sich zurückzuhalten mit Aussagen , weil sonst die freie Entwicklung der Einzelnen Personen zu rasch beschleunigt wird ?
Ich glaube Dolphins Mind ist ein Meister im dosieren seiner Info´s ...

Ein Weiser , lässt seine Mitmenschen selbst entwickeln und fordert diese nur manchmal auf ,es auch zu tun ...
überheblich , wer dies nicht nützen kann , warum auch immer ...

in Liebe und Frieden ...
mlg die Fee:)

Diese Aussage finde ich meinerseits sehr weise. Ich danke dir!

Zitat @ Gaia...

"Wie meinst du? Ich hatte nur eine alte Unterhaltung von Doplhins Mind und einem anderen User hier im Forum im Kopf, die vor kurzen wohl statt fand und die kam mir in den Gedanken in Erinnerung, mehr nicht....hatte selbst allerdings nicht diese Feststellung oder Sicht, kann sie heute jedoch nachvollziehen."

Das denk ich mir , aber wer kann wissen , was du denkst , wenn er in diesem Thread liest ...
ich habe emphatisch begriffen , das da eine tolle Unterhaltung zwischen euch beiden lief ...und ich freute mich ...

aber anhand der Kommentare der anderen , scheint es nicht jeder bemerkt zu haben ...aber mitgeredet wohl ...
schade , da stimme ich dir zu ...

Ich habe zu danken ...
glg die Fee:umarmen:

Die Emotionslosigkeit kann man auch als "nicht persönliche Involviertheit" betrachten ... deswegen bin ich nur bei Gaia emotional geworden, weil da energetisch etwas mitgeschwungen ist, das mir gar nicht (mehr) gefällt ... und zwar für mich persönlich gesehen.

Ja, Dolphins Mind, aber bitte erkenne doch auch, dass ich dir nur dienlich dabei war, ich war der Auslöser, darum war ich mir bewusst, aber ich bin nicht die Ursache. Diese liegt in dir und nur dort kannst du sie auch finden.

Danke dir. :umarmen:

LG
deine Gaia:kiss4:

Achso, noch ganz vergessen, Dolphins Mind und im Prinzip möchte, bzw. dass was du da nicht an mir magst, bzw. du bisher als "Problem" gesehen hast, im Grunde nur eine Berechtigung der Existenz, der Gleichgültigkeit und nicht eine Art der "Bekämpfung" oder gar, das will ich nicht mehr, indem Moment, wo man nicht will, ist es und wird wohl auch stärker von der Erscheinung her, durch die geschenkte Aufmerksamkeit, es nimmt sich einfach den Platz, ob man will oder nicht. :) Indem Moment, wo man etwas nicht mehr will, findet eine "Bewertung" dessen statt, weil eine Ablehnung diesem gegenüber vorhanden ist.

Mehr ist es doch im Grunde gar nicht. :zauberer1:umarmen:

Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

deine Gaia:kiss4:

Also ich hatte meine Äußerung zu Jogurettes Äußerung nur geschrieben , weil ich Dolphins Mind bissi Foppen wollte.
Aber er ging net mal drauf ein (Spielverderber ) *lach*

Ich sehe mich als etwas besonderes an , und aber ich finde jedes Individium auch als etwas besonderes.
Jeder Mensch , jede Pflanze , jedes Lebewesen ist etwas besonders...
So das war jetzt mein Beitrag zu dem Thema..

Grüßle
Tina:)

Werbung:
Man darf sich nicht in den freien Willen des Menschen einmischen, indem man sagt: "Genau das ist dein Weg! Den musst du gehen! Ich kann es deutlich sehen!". Man kann aber sagen: "Aus meiner Sicht sagt diese Karte das und das bedeutet das usw. Man kann auch sagen: Dieser Weg sieht besser aus, aber nicht welcher Weg der ist, der zu gehen ist. So sehe ich es.
Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass die Karten einen Weg, eine Vorgangsweise anzeigen, wie man mit einem bestimmten Menschen zusammenkommt (als Partner). Nun war es aber so, dass diese Vorgangsweise überhaupt nicht meine Art war; ich dachte mir dabei: nö, das würde ich so nicht tun. Mit diesen Menschen wurde dann auch nix *g*. Ich verstehe nicht, dass die Karten da etwas anzeigen, was man dann gar nicht macht. Drum bin ich bei Vorhersagen generell etwas skeptisch.

Zurück
Oben