Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Liebe Sayalla! :winken2:

Für kinesthäten ist es sehr schwierig auswendig zu lerne. ein Kinästhet muss "Verstehen" damit es im Gefühl gespeichert wird. Verstehen, allein das Wort ist schon ein Ausdruck der den Kinästheten zugeordnet ist. Das erlernte muss ins Gefühl rein. Von dort wird es dann abgerufen. Visuell bzw. akustisch ist es leichter auswendig zu lernen, da man da innere Bilder (direkt die Seite) abrufen kann und innerlich sozusagen von der Seite ablesen kann oder, Hören - ich lasse das innere Tonband ablaufen. Fühlen - Verstehen und aus dem Gefühl abrufen.

Liebe Grüße

Das paßt aber gar nicht zu meinem Sohn - er hat ein fotografisches Gedächtnis, sehr beeindruckend manchmal und er haßt schreiben in jeglicher Form ... daher auch die hausaufgabenverweigerung.

Werbung:
Hihi. Ich glaube kaum, dass ihr beide mich wahrnehmen könnt. Ihr hättet nur gerne etwas von mir, das ich euch nicht geben kann.

Nein, Dolphin ... komm mal runter von Deinem Thron. Ich will nichts von Dir.

Bin ich froh, dass ich keinen D. M. kenne und Abkürzungen ganz generell nicht mag.

Dann ist ja gut und du mußt Dich nicht angesprochen fühlen ....

Es freut mich, dass Jogurette und du so wunderbar offen seid, ich halte es mit meiner Dualseele. :D

Wenn Du das schon für besonders offen hälst ... und dies wenige mit Deiner Dualseele teilst ... hast Du noch einen weiten Weg zu Dir ....

Ich sehe in Dm nichts besonderes oder besonders wichtiges.

JEDER Mensch, jedes Lebewesen ist etwas ganz Einzigartiges und etwas ganz Besonderes. Ohne Ausnahme ...

Und sie heißt Dolphins Mind und nicht Dm - DM ist meines Wissens nach eine Drogeriekette - wenn auch eine sehr schöne, athmosphärische, wo ich mich stundenlang aufhalten und einkaufen könnte - lauter Sachen, die ich nicht brauche, aber vielleicht finde ich da eine wohlriechende Fußsalbung für believe :D

:blume:

JEDER Mensch, jedes Lebewesen ist etwas ganz Einzigartiges und etwas ganz Besonderes. Ohne Ausnahme ...

Und sie heißt Dolphins Mind und nicht Dm - DM ist meines Wissens nach eine Drogeriekette - wenn auch eine sehr schöne, athmosphärische, wo ich mich stundenlang aufhalten und einkaufen könnte - lauter Sachen, die ich nicht brauche, aber vielleicht finde ich da eine wohlriechende Fußsalbung für believe :D

Ich wollte damit ausdrücken, dass Dolphin Mind weder besser noch schlechter ist als wir alle.

Ich danke dir!

Wer in anderen noch nichts Besonderes erkennen kann, hat in sich selber das Besondere noch nicht erkannt.

LIebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben