Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Ich wollte damit ausdrücken, dass Dolphin Mind weder besser noch schlechter ist als wir alle.

Das behauptet er ja auch meines Wissens nicht ...
aber ist euch schon mal der Gedanke gekommen , dass es manchmal nötig ist sich zurückzuhalten mit Aussagen , weil sonst die freie Entwicklung der Einzelnen Personen zu rasch beschleunigt wird ?
Ich glaube Dolphins Mind ist ein Meister im dosieren seiner Info´s ...

Ein Weiser , lässt seine Mitmenschen selbst entwickeln und fordert diese nur manchmal auf ,es auch zu tun ...
überheblich , wer dies nicht nützen kann , warum auch immer ...

in Liebe und Frieden ...
mlg die Fee:)

Werbung:
Kaum hält dir wer den Spiegel vor die Nase, rennst du erschrocken davon ...

Kannst du dein Spiegelbild so schlecht vertragen? Ohoooo ....

;)
Mandy

Den Spiegel vor halten...hmmm..dafür braucht Dolphins mich nicht, dass macht er doch auch ganz gut alleine..meinst du nicht auch??:D

LG
deine Gaia:)

PS: Aber in einem sehe ich ähnlich, es ist irgendwie schade...aber gut.:)

Hmm....Dolphins Mind verzeih bitte, wenn ich eine Abkürzung aus deinem Namen gemacht habe, allerdings nicht, weil ich damit deinem eigentlichen Nick keine Aufmerksamkeit schenken wollte, sondern ganz einfach, weil es schnell geschrieben war!!!

Aber gut...

In diesem Sinn allen noch einen schönen Tag und ein schönes WE!!:)

LG
eure Gaia:umarmen:

...ich denke dies ist z.B. eine klare Info ...:)

mfg die Fee:)

Ja, liebe Fee, sicherlich ist das eine Aussage. Doch ist das eine Aussage, die einfach in den Raum geschmissen wurde. Die Frage, worauf bezieht sich diese Aussage??? Hier wird der Spielraum freien Lauf gelassen, wie ich ebenfalls auch schon mal schrieb, dass jeder damit tun und machen kann, was er möchte oder auch nicht. Je nachdem. Aber das ist kein Miteinander. Das kommt eher dem gleich, hier bekommt ihr Futter von mir (welche Intention da zuvor ging, lasse ich jetzt mal frei im Raum stehen, aber mutet doch fragwürdig an...)....geht man dann auf sein Futter genauer ein und stellt Fragen, bzw. berichtet von den eigenen Erfahrungen und Ansichten zu diesem Futter durch neues Futter, wird Dolphins Mind etwas "ungehalten" oder was auch immer, das dann zur Folge hat, dass Dolphins Mind einen weiteren Austausch ablehnt, wie man sehen kann hier. Das ist ok und sein gutes Recht. Zeugt aber nicht gerade von Verbindung und funktionierender, aufklärender Kommunikation, weil eindeutig Akzeptanz fehlt, die sich im Aussen zeigt, aber bei ihm selbst sich abspielt. Das ist jetzt keine Bewertung, das ist ein Fakt!

LG
Gaia:)

PS: Bitte ohne Gefühl jetzt lesen, sondern rein sachlich. Irgendwer stellte das neulich schon mal fest, wie ich mich dunkel erinnern kann....hmmm:confused:

Vielleicht will ich dir nicht folgen? Hast du darüber schon mal nachgedacht? Das ist wohl generell das Problem zwischen uns beiden ...

Mein "folgen" im Sinne von "den Zusammenhang verstehen".;)

Du verwechselt ein bisschen, aber das macht nix. Mich stört es nicht, Missverständnisse kann man ja bekanntlich ausräumen durch Klarstellung und Umformulierung der Worte. (Ja, das war jetzt etwas provozierend geschrieben, das bin auch ich. :D)

Frage nur noch welcher Wille??:D

Und Dolphins Mind, ich habe kein Problem mit dir, also bitte nicht für mich mit sprechen. Richtig wäre, dass das ein Problem anscheinend ist, was du mir gegenüber hast, laut deinen eigenen Zeilen hier.

Interessant auch hier wieder die Frage: Warum? Wie du darauf kommst?

Zumal ich nie irgend eine Richtung von mir aus vorgegeben habe.....:confused:

hmmm.....

LG
deine Gaia:umarmen:

Ja, liebe Fee, sicherlich ist das eine Aussage. Doch ist das eine Aussage, die einfach in den Raum geschmissen wurde. Die Frage, worauf bezieht sich diese Aussage??? Hier wird der Spielraum freien Lauf gelassen, wie ich ebenfalls auch schon mal schrieb, dass jeder damit tun und machen kann, was er möchte oder auch nicht. Je nachdem. Aber das ist kein Miteinander. Das kommt eher dem gleich, hier bekommt ihr Futter von mir (welche Intention da zuvor ging, lasse ich jetzt mal frei im Raum stehen, aber mutet doch fragwürdig an...)....geht man dann auf sein Futter genauer ein und stellt Fragen, bzw. berichtet von den eigenen Erfahrungen und Ansichten zu diesem Futter durch neues Futter, wird Dolphins Mind etwas "ungehalten" oder was auch immer, das dann zur Folge hat, dass Dolphins Mind einen weiteren Austausch ablehnt, wie man sehen kann hier. Das ist ok und sein gutes Recht. Zeugt aber nicht gerade von Verbindung und funktionierender, aufklärender Kommunikation, weil eindeutig Akzeptanz fehlt, die sich im Aussen zeigt, aber bei ihm selbst sich abspielt. Das ist jetzt keine Bewertung, das ist ein Fakt!

LG
Gaia:)

PS: Bitte ohne Gefühl jetzt lesen, sondern rein sachlich. Irgendwer stellte das neulich schon mal fest, wie ich mich dunkel erinnern kann....hmmm:confused:

Natürlich emotionslos !

Da hast du schon recht ...aber ihr habt eine eigene Unterhaltung geführt , welche von den anderen Usern nicht verstanden wurde ;
dann wurde es vermischt und so kam es zur beinahen Banalität , weit weg vom Thema ...
so hab ich es gelesen und verstanden ...
wer soll sich dann "festnageln lassen ?

mlg die Fee:umarmen:

Natürlich emotionslos !

Da hast du schon recht ...aber ihr habt eine eigene Unterhaltung geführt , welche von den anderen Usern nicht verstanden wurde ;
dann wurde es vermischt und so kam es zur beinahen Banalität , weit weg vom Thema ...

...so entstehen Missverständnisse ...
glg die dich sehr schätzende Fee:umarmen:

Werbung:
Natürlich emotionslos !

Ja, kam es. Schade im Grunde, aber gut.....was solls, wer weiß wozu es gut sein wird.

Wie meinst du? Ich hatte nur eine alte Unterhaltung von Doplhins Mind und einem anderen User hier im Forum im Kopf, die vor kurzen wohl statt fand und die kam mir in den Gedanken in Erinnerung, mehr nicht....hatte selbst allerdings nicht diese Feststellung oder Sicht, kann sie heute jedoch nachvollziehen.

Dir noch einen schönen Tag.

LG
Gaia:umarmen:

Zurück
Oben