Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Hab in meiner Kruschelkiste eben mal bissi gekruschelt , und da hab ich wieder was entdeckt , was ich mal reingestellt hatte...
Ich finde es für mich sehr stimmig....

Viele Inkarnationen lang waren „männliche Seelenaspekte“ sowie „weibliche Seelenaspekte“ auf der Suche nach ihrer „Ergänzung“. Dies hatte seine Richtigkeit – war die Seele doch nicht ganz. Dies hatte seinen Sinn – die Suche des Menschen nach „Vereinigung“. Dass der Mensch lange Zeit im aussen die letztendliche Erfüllung suche war Teil des Spiels.

Zwillingsseelen sind also nichts anderes als Teilaspekte aus deiner Seele – du Selbst.
Das Dual ist also nichts anderes als dein „Sonnenengel“ – du Selbst, dein ICH BIN.

In vielen Inkarnationen waren Seelenaspekte auch als geistige Helfen ihren inkarnierten Geschwistern Helfer, auch Schutzengel genannt. Schutzengel ist eine Aufgabe, ein Titel oder eine Rolle, die ein Aspekt, eine Sammlung von Aspekten, ein Ganzes oder ein Wir tun kann.

Aus einer übergeordneten Betrachtlichkeit wartest DU auf dich selbst – hast doch DU als ICH BIN einen Aspekt deiner Selbst auf die Reise in Inkarnationen geschickt.
Dieses „ICH BIN“ oder auch höheres Selbst genannt bist also auch du in deinem ewigen SEIN.

Die Verschmelzung von hohem und niedrigem Selbst meint einfach:
Das niedrige Selbst ist das Ego. Als du physisches Körperkleid angelegt hast und neu geboren warst gab es dieses Ego noch nicht. Als Säugling erlebtest du dich als Teil deiner Mutter. Als Kleinstkind sprachst du von dem physischen Körper in der dritten Person.
Erst durch die Beobachtung und die Übernahme von Glaubenssätzen begann dein Verstandeskörper sich zu bewegen, eben auch wie ein Baby. Dir wurde gesagt du „bist“ ein Mensch, du „bist“ Maria oder Werner oder wie auch immer der Name lautete. Dies geschieht seit der Mensch einen Verstandeskörper hat – denn dies war die Zeit als die natürliche Anbindung durch den Schleier der Illusion überdeckt wurde. Die bewusste und mit Hilfe des Verstandes willentliche Umkehr ist erst jetzt durch den Reifeprozess der Seele.

So wie dein Verstand das Ego geschaffen hat und dir dann erfolgreich erzählte das seiest „du“, ebenso kann er es wieder ablegen, auflösen – indem er es einfach freigibt an DICH.
Es existiert weiterhin die Person mit allen Eigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, Talenten und Lernaufgaben – doch DU identifizierst dich nicht mehr mit ihr und hast sie als Rolle erkannt.

Die Seele, in welcher alle Aspekte wieder vereint sind, ist androgyn – wie könne ihr da etwas oder jemand fehlen? Alle männlichen und weiblichen, alle lichten und dunklen Seiten sind wieder vereint im inneren Frieden.

Sei dir bewusst, wenn du glaubst dein Dual treffen zu müssen oder zu wollen, so ist dies nicht „falsch“ und diese Vorstellung hatte ihren Sinn wie alles – das Sehnen nach Verschmelzung aufrecht zu erhalten.
Eine wunderbare Möglichkeit die Hoffnung und den Glauben nach Erfüllung am Leben zu erhalten. Wenn jetzt auch bewusst wird, dass diese Erfüllung nicht im außen sondern im inneren geschieht – so war dies doch dienlich für deine Reise zu dir selbst.

So ist Begegnung im außen nicht mehr beschränkt auf eines sondern das Herz ist offen für die vielen, die doch mit dir und mit uns Eins sind in Gott.

Jeder Mensch der von sich sagt er suche seinen Seelenzwilling oder sein Dual – ist einfach noch nicht „angekommen“ bei sich ICH BIN.

Ein Mensch der angekommen ist hat diese Idee einfach nicht mehr – die Suche im außen hat ein Ende gefunden. Ein Mensch der von sich sagt er ist seinem Zwilling oder Dual begegnet ist einem Seelenaspekt begegnet.
Die Begegnungen von Seelenaspekten waren immer mit „mach mich glücklich“ in irgendeiner Form gegeben – meinte „mach mich ganz“.

http://www.metatron-family.com/indexD.html

Grüßle
Tina:)

Siehst du, du durftest als Kind schon nicht entscheiden, ob du satt bist oder nicht ....

Ja, ich habe das auch nur geschrieben, damit irgendjemand Anlass hat für einen blöden Spruch. Hätte mich gewundert, wenn jemand die Gelegenheit nicht genutzt hätte. :D Deswegen schreibe ich ja solche privaten Sachen normalerweise hier auch nicht. ;)

Dies ist eine "typische" Aussage von Dolphins Mind:rolleyes:
Ich wusste es , dass der Kommentar von Dir zu diesem Text nicht den Inhalt betreffen wird , sondern "NUR" die Linkadresse :rolleyes:

Grüßle

Der Inhalt ist genau so fragwürdig. ;) Ich bin aber nichts anderes gewohnt. Der Inhalt entspricht ja auch deinem Denken und mein Denken ist wieder anders. ;)

Ja, ich habe das auch nur geschrieben, damit irgendjemand Anlass hat für einen blöden Spruch. Hätte mich gewundert, wenn jemand die Gelegenheit nicht genutzt hätte. :D Deswegen schreibe ich ja solche privaten Sachen normalerweise hier auch nicht. ;)

Gelegenheiten sind dazu da, dass man sie nutzt. Es ist schade um jede ungenutzet Gelegenheit ......

:D
Mandy

Dies ist eine "typische" Aussage von Dolphins Mind:rolleyes:
Ich wusste es , dass der Kommentar von Dir zu diesem Text nicht den Inhalt betreffen wird , sondern "NUR" die Linkadresse :rolleyes:

Grüßle

Naja, aber "Metatron-Family" - das klingt ja schon ziemlich schräg oder?

Also wenn man so einen Linknamen hört, dann muss man automatisch grinsen und sich denken, was da wohl wieder für´n LUL dahintersteckt.

Und dann macht man ihn auf und es ist genau das was man erwartet hat .... - das tut ja fast schon weh.

:)
Mandy

Werbung:
Wenn ich den Namen Metatron höre, dann muss ich entweder an die Astroverarsche denken von Kalkofes Mattscheibe oder an dem Film Dogma:

Und wenn ich dann auch noch "Metatron - Family" lese isses ganz aus und ich kann mich nur noch Todkringeln :roll:
Ich lese lieber Channelings von der GFDL oder von Konfuzius. Da versuche ich wenigstens einiges ernst zu nehmen ohne dabei in Gelächter ausbrechen zu müssen^^

Zurück
Oben