Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Achso, ich vergaß. Was ist schlimm, zu sagen, dass man jemanden braucht?? Was wird da alles hinein interpretiert und sagt am Ende immer und immer wieder nur ein Teil dessen aus, was dieses Wort in ganzer Schönheit in sich trägt??

Desweiteren, warum ein Problem in Manipulation sehen?? Manipulation gehört zum Leben, ohne Manipulation könnten wir uns nicht erschaffen. Es ist nur die Frage, welche Aufmerksamkeit wir selbst der Energie schenken? Energie bleibt immer noch Energie und auch eine manipulative Energie bewirkt am Ende etwas Gutes. Immer. Diese Thematik ist übergreifend in der Welt der Elementale und auch hier gehört die eigen, gemachte Erfahrung hinzu, sonst wohl schwer nachzuvollziehen......

Das sind jetzt alles nur Ausschnitte meiner.....nur ein Teil dessen, was ist, also bitte berücksichtigen.

LG
eure Gaia:)

Was ist schlimm, zu sagen, dass man jemanden braucht?? Was wird da alles hinein interpretiert und sagt am Ende immer und immer wieder nur ein Teil dessen aus, was dieses Wort in ganzer Schönheit in sich trägt??

Tja , aber damit haben viele ein Problem , es wirklich auch zu sagen.
Viele meinen , dass der andere weiss , dass er das denkt...

Und da gibts schon immer diese pösen pösen Missverständnisse...

Ja ja ...

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Jogurette,

nein mich trifft das nicht persönlich.....

Jeder der behauptet er hätte sein Wissen aus der Quelle, oder er sei schon soooo weit, viel weiter als anderen usw...... der hat in Wirklichkeit noch viel zu lernen, mindestens genau so viel wie alle anderen, denn und den Satz hatten wir hier schon mal "ein wahrer Meister gibt sich niemals zu erkennen" oder so ähnlich......

alles liebe
Denara

Ich finde den Vorwurf, dass man "noch nicht so weit ist", wenn man dies und das von sich behauptet usw. usf. übrigens immer recht spannend, weil es ein Indiz ist für eine Strömung, die bewusst versucht, einen klein zu halten.

Werbung:
Achso, ich vergaß. Was ist schlimm, zu sagen, dass man jemanden braucht?? Was wird da alles hinein interpretiert und sagt am Ende immer und immer wieder nur ein Teil dessen aus, was dieses Wort in ganzer Schönheit in sich trägt??

Desweiteren, warum ein Problem in Manipulation sehen?? Manipulation gehört zum Leben, ohne Manipulation könnten wir uns nicht erschaffen. Es ist nur die Frage, welche Aufmerksamkeit wir selbst der Energie schenken? Energie bleibt immer noch Energie und auch eine manipulative Energie bewirkt am Ende etwas Gutes. Immer. Diese Thematik ist übergreifend in der Welt der Elementale und auch hier gehört die eigen, gemachte Erfahrung hinzu, sonst wohl schwer nachzuvollziehen......

Das sind jetzt alles nur Ausschnitte meiner.....nur ein Teil dessen, was ist, also bitte berücksichtigen.

LG
eure Gaia:)

Das sagen Magier auch oft und gerne, dass in Manipulation überhaupt kein Problem zu sehen ist und dass es zum Leben dazugehört.

Ich kann aber selbst entscheiden, was ich will, dass zu meinem Leben dazugehört und was nicht. Und Manipulation gehört nicht dazu. Für mich auch ein Grund meiner Kritik an Reiki.

Zurück
Oben