Das habe ich gesagt.
Ok. Weil du dich aber auf ihn bezogen hast, deswegen meine Nachfrage. Ich sehe halt nicht das, was du damit anscheinend meinst, dass er in einer Instanz des Verstandes heraus alleine geschrieben hat. Für mich hat er aus seiner Erfahrung heraus versucht zu schildern und dazu benötigt der Gute wie wir die Wörter, damit man ungefähr verfolgen kann, worum es ihm geht, aber verstehen, wird wohl jeder erst noch mal anders, wenn er selbst bestimmte Erfahrungen gemacht hat. Das ist als würde man ein Buch lesen und auswendig lernen, doch bedeutet es deshalb noch lange nicht, dass man dieses auch gleich verstanden hat, nur weil man es wiedergeben kann. Noch dazu versteht jeder nur in seinem Verhältnis, indem wie er sich und die Welt und alles was ist, ins Verhältnis, bzw. in Beziehung setzt.
Und so wie ich lese hast du also geschlußfolgert und es entspringt aus deiner Meinung, deiner Überzeugung und aus deinem Wissen/Unwissen heraus, oder?
Hm, ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.
Ich hab im Kontext gelesen....ich schau gleich noch mal und versuche dir die Verknüpfung zu geben aus den vorherigen Texten heraus.
Das wirst du wohl selbst am besten wissen. Ich habe nur auf die Instanz hingewiesen, aus der heraus er geschrieben hat. Es gibt nämlich auch noch eine andere Instanz, aus der heraus man schreiben kann.
Und genau hier kommen wir wieder an dem Punkt. Ich sehe nur eine einzige Instanz.....hmmm