Das sagen Magier auch oft und gerne, dass in Manipulation überhaupt kein Problem zu sehen ist und dass es zum Leben dazugehört.
Bitte nicht verwechseln! ich sprach hier nicht von einer Entschuldigung für etwas. Mal abgesehen davon, gibt es nichts zu entschuldigen, weil jeder aus sich heraus handeln oder auch nicht handeln, was im übrigen nicht bedeutet, dass er deshalb aus der verantwortung seiner gezogen wird, auch wenn dieses versucht wird, nur funktioniert dieses am Ende nicht. Wenn etwas keinen Bestand mehr hat, so bricht es ein und es sieht so aus als wäre es nicht mehr vorhanden, aber dabei ist es trotz allem noch da, das neue baut lediglich auf das alte auf und dazwischen dauert es meist erst ein bissl bis das angekommen ist und die Verknüpfung, die Verbindung sichtbar wird. deshalb am ende immer alles GUT.
Ich kann aber selbst entscheiden, was ich will, dass zu meinem Leben dazugehört und was nicht. Und Manipulation gehört nicht dazu. Für mich auch ein Grund meiner Kritik an Reiki.
Du bewegst dich trotz allem in ihr, sonst wärst du nicht mehr hier. Du bist Struktur und du bist Materie und gleichzeitig bist du es nicht. Aber essen und trinken tust du doch, oder?? Das ist auch eine Einwirkung. Energieumwandlung.