Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Ich finde den Vorwurf, dass man "noch nicht so weit ist", wenn man dies und das von sich behauptet usw. usf. übrigens immer recht spannend, weil es ein Indiz ist für eine Strömung, die bewusst versucht, einen klein zu halten.

Jemanden der weiß wer er ist kann man nicht klein halten, er hat es aber auch nicht nötig ständig zu betonen wie weit er doch schon ist......das ist der Unterschied.

Jemanden der weiß wer er ist kann man nicht klein halten, er hat es aber auch nicht nötig ständig zu betonen wie weit er doch schon ist......das ist der Unterschied.

Also da kann ich jetzt Denara mit zustimmen....
Auch wenn es nicht so gemeint ist , aber es kommt von unserem Dolphinchen oftmals so rüber .. und daher gibts auch immer wieder diese Dispute....

Grüßle
Tina:)

Auch wenn es nicht so gemeint ist , aber es kommt von unserem Dolphinchen oftmals so rüber .. und daher gibts auch immer wieder diese Dispute....

Grüßle

Wenn jemand das aber immer und immer wieder so rüber bringt, gehe ich davon aus, dass es schon so gemeint ist. Wie soll ich es sonst verstehen?

Wenn jemand das aber immer und immer wieder so rüber bringt, gehe ich davon aus, dass es schon so gemeint ist. Wie soll ich es sonst verstehen?

Ja , Jogurette,

Jeder versteht es auf seine Art .
Und aus dem Grund gibts ja hier immer wieder auch soviele Missverständnisse.
Ich denke nicht , dass Dolphins Mind es beabsichtigt macht ,
aber ich selbst habs auch oft schon so empfunden...
Drum bin ich mit ihm auch schon öfter angeeckt:zauberer1

Grüßle

Das sagen Magier auch oft und gerne, dass in Manipulation überhaupt kein Problem zu sehen ist und dass es zum Leben dazugehört.

Bitte nicht verwechseln! ich sprach hier nicht von einer Entschuldigung für etwas. Mal abgesehen davon, gibt es nichts zu entschuldigen, weil jeder aus sich heraus handeln oder auch nicht handeln, was im übrigen nicht bedeutet, dass er deshalb aus der verantwortung seiner gezogen wird, auch wenn dieses versucht wird, nur funktioniert dieses am Ende nicht. Wenn etwas keinen Bestand mehr hat, so bricht es ein und es sieht so aus als wäre es nicht mehr vorhanden, aber dabei ist es trotz allem noch da, das neue baut lediglich auf das alte auf und dazwischen dauert es meist erst ein bissl bis das angekommen ist und die Verknüpfung, die Verbindung sichtbar wird. deshalb am ende immer alles GUT.

Ich kann aber selbst entscheiden, was ich will, dass zu meinem Leben dazugehört und was nicht. Und Manipulation gehört nicht dazu. Für mich auch ein Grund meiner Kritik an Reiki.

Du bewegst dich trotz allem in ihr, sonst wärst du nicht mehr hier. Du bist Struktur und du bist Materie und gleichzeitig bist du es nicht. Aber essen und trinken tust du doch, oder?? Das ist auch eine Einwirkung. Energieumwandlung.

LG
Gaia:umarmen:

Grüßle

Das heißt du glaubst, dass diese Dispute von mir ausgehen. Das finde ich interessant.

Ja , Jogurette,

Jeder versteht es auf seine Art .
Und aus dem Grund gibts ja hier immer wieder auch soviele Missverständnisse.
Ich denke nicht , dass Dolphins Mind es beabsichtigt macht ,
aber ich selbst habs auch oft schon so empfunden...
Drum bin ich mit ihm auch schon öfter angeeckt:zauberer1

Grüßle

Ich beabsichtige immer alles so, wie ich es sage. Wie andere damit umgehen ist ja die Sache des anderen. Es ist ja nur meine Meinung, nicht wahr? ;)

Werbung:
Wo steht das? Bzw. wo sagt er dieses??

Das habe ich gesagt.

Vor allem, wo sagt er, dass etwas nicht heil wäre??

Hm, ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.

Also doch der Verstand, der denkt, es wäre etwas nicht in Ordnung?? Kann man den Verstand aus der Göttlichkeit ausschließen??

LG
Gaia:)

Das wirst du wohl selbst am besten wissen. Ich habe nur auf die Instanz hingewiesen, aus der heraus er geschrieben hat. Es gibt nämlich auch noch eine andere Instanz, aus der heraus man schreiben kann.

Zurück
Oben