Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Reiki ist energie, göttliche energie, wie kann göttliche energie uneinsichtig sein, oder aggressiv bei dir wirken?:confused:

solche fragen stellst du dir wohl eher weniger?

LG

Nein, das sind genau die Fragen, die ich mir stelle.

"Reiki ist energie, göttliche energie, wie kann göttliche energie uneinsichtig sein, oder aggressiv bei dir wirken?"

Das ist einer der typischen Reiki-Vorwürfe, der Vorwurf, der besagt, dass ich es bin, der negativ ist. Diese Umkehrung von der Wahrheit erkenne ich sonst nur bei der Magie. Deswegen sehe ich hier auch eine Verbindung.

Werbung:

Reiki ist dann aggressiv
wenn ich es ungefragt jemandem aufdränge
womöglich noch zu seinem Besten

das ist aggressiv
ich habe mir vorgenommen
so etwas nicht zu tun bzw. nicht mehr zu tun

das ist ein Eingriff in die Freiheit
und manipulierend

Ali:umarmen:

Ähmm... Du lebst vielleicht Deine Partnerschaft so ,
aber nicht jeder hier hat nen Partner ,
und wohl auch net ohne Grund.;)

Grüßle
Tina:)

Das weiss ich schon. Aber ich frage mich, wenn Partner jeder ihr eigenes Leb en leben, wo die Schnittmenge ist. Sonst brauch ich doch keine Partnerschaft. Dann hab ich einen Liebhaber oder einen Freund, mit dem ich mich treffe.

So mein Empfinden. Drum frag ich ja nach.

Und weil wir schon dabei sind, muss ich sagen, dass Reiki wie die Magie energetische Attacken startet. Dies könnte allerdings an der Reiki beeinflussenden Magie liegen und nicht an Reiki selbst.

Reiki ist dann aggressiv

das ist aggressiv
ich habe mir vorgenommen

und manipulierend

Es ist auch sehr aggressiv, wenn man es anhaltend kritisiert. Vielleicht magst du es mal ausprobieren. ;)

Hihi, nein lieber nicht. :)

Das weiss ich schon. Aber ich frage mich, wenn Partner jeder ihr eigenes Leb en leben, wo die Schnittmenge ist. Sonst brauch ich doch keine Partnerschaft. Dann hab ich einen Liebhaber oder einen Freund, mit dem ich mich treffe.

So mein Empfinden. Drum frag ich ja nach.

Hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt ,
oder Du hast es anders verstanden , wie ich meinte..
Ich meinte es so , dass wenn jeder sein Leben so lebt ,
dass es ihm dabei gut geht , dann iss auch die Beziehung kein Problem zu leben...

Grüßle
Tina

Reiki ist dann aggressiv

das ist aggressiv
ich habe mir vorgenommen

und manipulierend

Ja, ja, aber dann ist es doch der mensch, der dahinter steht, der manipulieren will, wie immer halt. aber die energie kann doch da nix dafür.

letztendlich kann ich sogar mit liebe manipulieren.

wenn ich aus liebe was tue, damit der andere genau das tut, was ich will. gibts genügend beispiele....

die gründe dafür sind auch bekannt.

und dolphin, ich verstehe jetzt, so wie du es jetzt geschrieben hast voll deine reaktionen auf sowas.

aber da trenne ich eben, und schmeiße nicht alle leute die damit arbeiten in einen topf.

LG

Nein, das sind genau die Fragen, die ich mir stelle.

"Reiki ist energie, göttliche energie, wie kann göttliche energie uneinsichtig sein, oder aggressiv bei dir wirken?"

Das ist einer der typischen Reiki-Vorwürfe, der Vorwurf, der besagt, dass ich es bin, der negativ ist. Diese Umkehrung von der Wahrheit erkenne ich sonst nur bei der Magie. Deswegen sehe ich hier auch eine Verbindung.

Unsinn!!! Selbst Du kehrst hier ständig die Wahrheiten um! Das scheint sehr typisch für Esotheriker im Allgemeinen zu sein. In jedem Thread wird einem bei einer Antwort die Wahrheit umgedreht. Ob mit oder "mit ohne" Reiki.

Es scheint also so zu sein, dass nur Du allwissend bist. Nur Du reine Energie in Dir trägst. Nur Du hast auf alles die Wahrheit zur Antwort.

Nur die, die dies nicht anerkennen wollen, habe eben negative Reikienergien oder sonstwas an sich.

Werbung:
Na super. Ich wusste, du würdest allein darauf kommen.
Genauso ist es nämlich auch. Du brauchst keinen Partner... aber schön ist es, wenn er da ist.

LG :)

:umarmen: genau so ist es, es ist wunderschön, wenn er da ist.

es ist auch schön wenn mein partner weiß, dass ich ihn zwar nicht brauche, aber mit ihm zusammen sein will, weil ich ihn liebe.

LG

Zurück
Oben